SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#3571
21.07.2019 - 16:26 Uhr
Die EU diskutiert das Verbot des Granulats in Rasenplätzen! Was wäre doch mal wieder Hachingtypisch....
Alles Part II |#3572
21.07.2019 - 20:47 Uhr
Ich bin jetzt kein Experte, aber ich denke, dass was anderes gemeint ist. Auf Kunstrasenplätzen fliegen ja immer diese (meist) grauen Kügelchen und Stückchen rum - das dürfte das Granulat sein. Unser Hybridrasen wächst ja, wenn ich jetzt nicht schief gewickelt bin, auf "normalem" Humus, ist lediglich um Plastikfasern verstärkt und braucht dieses Auffüllmaterial vermutlich nicht. Sehr wahrscheinlich würd's bei Grätschen etc. auffallen, wenn sowas drauf wäre. Ich kann mich aber auch täuschen.

Hier wird der Hybridrasen aber sogar explizit als Lösung für das Granulat-Problem genannt:
https://www.br.de/nachrichten/bayern/sportplaetze-drittgroesste-quelle-fuer-mikroplastik-in-deutschla,RMxq6Yg

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#3573
22.07.2019 - 19:42 Uhr
Smarter Move übrigens von denjenigen unter euch, die sich im Managerspiel den Kobylanski rausgelassen haben. Und weniger smart von mir, den Erdmann mit ins Team zu nehmen. Ich sag's mal so: Platz eins scheint für mich (und dich @VorstadtFlo ) schon nach dem 1. Spieltag unerreichbar. silentgrins
Alles Part II |#3574
01.08.2019 - 11:15 Uhr
Mal ganz was anderes..... aber nervt mich schon seit einiger Zeit:

Them: FANSHOP/Merchandise

Bin ich eigentlich der einzige , dem das Thema Fanshop, bzw das fehlende Angebot des selbigen gehörig nervt??
Ich mein, mir ist scho klar dass wir ned Magdeburg oder Braunschweig sind und dementsprechend auch nicht die gleich Nachfrage und deswegen auch nur ein begrenzteres Angebot haben.

Aber dass es kein Mannschaftsposter, kein Cap mit dem Vereinswappen, nicht mal das (meines achtens sehr schöne blaue) 3. Trikot und ähnliche Basics gibt, kann i ned nachvollziehen.
Da gibt es RL/OL Vereine , die deutlich mehr zu bieten haben.

Des geht ned gegen die Damen (und Herren) die im Fanshop arbeiten...ich richte mich hier mehr an den Verein.

Mir ist auch klar, dass es hier ned viel geld zu verdienen gibt aber ein bisschen Dienst am Fan wär an der Stelle scho ned schlecht.... find ich zumindest.
Alles Part II |#3575
02.08.2019 - 08:32 Uhr
Den gesamten Fanshop inkl. der Produktfotos, die anscheinend mit einem Toaster aufgenommen wurden augen-zuhalten, finde ich äußerst fraglich bis peinlich.
Sicherlich lässt sich damit in Haching nicht viel Geld verdienen, aber es ist dennoch ein Aushängeschild, welches den Verein präsentiert.
Alles Part II |#3576
12.08.2019 - 12:01 Uhr
Teambuilding im Tessin am Wochenende. Tolle Sache !!

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/landkreismuenchen/spielvereinigung-unterhaching-gemeinsam-durch-schluchten-1.4560471

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RotBlauFan98 am 12.08.2019 um 12:03 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#3577
14.08.2019 - 01:59 Uhr
Geht's noch ? grrr
Bei 'Magenta Sport: Arena' auf Sport1 der "Moderator" ziemlich am Anfang der Sendung:
(ca. 2:10) "Claus Schromm, Trainer von UnterhachingEN" augen-zuhalten
https://www.sport1.de/tv-video/video/magenta-sport-arena-folge-1-im-video__yYKnsyQJFAgRL3h9C72gglYjBOeZYKQo/tag/3.%20liga

Herr Krawinkel, das war ein bööses Foul !!! ugly
1925 mal in rot-blauer Schönschrift (handschriftlich !!!) "Unterhaching" schreiben
und schämen !!!

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Alles Part II |#3578
14.08.2019 - 07:12 Uhr
Hab mich gewundert, warum Claus da nicht eingegriffen hat. Sein lächeln sagt alles aus. Aber sonst meiner Meinung nach keine super tolle Sendung. Viel neues gab's nicht zu erfahren... Einzig, dass wir anscheinend immer noch fleißig an verschiedenen Abstoßvarianten arbeiten.
Alles Part II |#3579
14.08.2019 - 16:34 Uhr
Zitat von Luigi-H4E
Einzig, dass wir anscheinend immer noch fleißig an verschiedenen Abstoßvarianten arbeiten.

Kann man die Kirsche nicht einfach rausknallen? ugly
Und kann mir - an Fußballsachverstand mangelt es ja nicht - vielleicht jemand von euch erklären, was überhaupt der Reiz daran ist, beim Abstoß nen Kurzpass im Strafraum zu spielen? Es erschließt sich mir wirklich nicht. Da bringt man sich aus freien Stücken in eine Situation, die man im normalen Spiel sehr gerne vermeiden will: Torwart neben dem Kasten, ein Spieler knapp daneben, Gegner läuft an. Ganz ernsthaft: Es ist mir ein Rätsel.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#3580
14.08.2019 - 17:45 Uhr
Naja es geht einfach um Ballbesitz und Kontrolle.
Wenn du den Ball ins Mittelfeld schlägst, hast du vllt normalerweise 50% Wahrscheinlichkeit den Ballbesitz zu bekommen.
Mit unseren Bigalke, Marseiller, und Co vllt nur noch 30% stellt man jetzt noch n Mai von Halle dagegen, brauchst du den Ball zentral kaum noch spielen.
Dazu hast du kaum Raumgewinn und den Ball nicht wirklich unter Kontrolle. Das Risiko des direkten Gegenschlags dürfte sich außerdem kaum verringern.
Das einzige Problem ist das mittlerweile sehr aggressive Pressing und dann hat man ja immer noch die Option den Ball vor zu dreschen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.