SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#3291
05.02.2018 - 21:59 Uhr
Zitat von darlouhg
Also vor dem Spiel gegen Wiesbaden waren noch einige Matchworntrikots da. Gefühlt so 20 Stück in allen Farben und auch in M/L/XL.

super, danke dir! Lächelnd

•     •     •

TSV 1860 München - Borussia Dortmund - Brighton & Hove Albion

lewy9 weil damals noch beim BVB...
Alles Part II |#3292
21.02.2018 - 15:44 Uhr
Etwas Werbung in eigener Sache. Wir hatten Thomas Niklaus im Interview:

http://www.ueberhaching.de/?p=3653
Alles Part II |#3293
23.02.2018 - 12:00 Uhr
Noch kein Vorbericht auf der Homepage oder Fupa? Riecht nach Absage?!

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
Alles Part II |#3294
23.02.2018 - 17:11 Uhr
Die Rasenheizung läuft durch und der Vorbericht ist auch auf der HP online.
Ich denke das Spiel wird stattfinden.

•     •     •

www. unserhaching.net
Fotos, Videos und Berichte rund um die Fans der SpVgg.
Hier erwartet dich die umfassendste Bildersammlung von früher bis heute.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unserhaching am 23.02.2018 um 17:40 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#3295
05.03.2018 - 19:34 Uhr
Ostern is in 3,5 Wochen, und der Termin gegen Magdeburg steht noch nicht. Ärgerlich wenn man planen will.

Denkt ihr, das Spiel findet eher am Fr oder Sonntag statt?

Am Ostersamstag is ja schon Bayern-BVB, da wird ebenso viel Polizei benötigt ein paar km weiter.
Alles Part II |#3296
06.03.2018 - 08:53 Uhr
Völlig richtig, sehr späte Terminierung..
Der Freitag wird es jedenfalls nicht, am Karfreitag ist von jeher spielfrei.
Es gab aber durchaus dafür schon Spiele am Gründonnerstag.
Der Ostersonntag ist natürlich auch möglich, auch wenn ich persönlich kein Fan dieses Termins für einen Stadionbesuch wäre.
Mal schaun, bald dürften die Termine ja bekannt gegeben werden.

Habe ich gerade noch gefunden:
Laut Liga-3-Online Terminierung für morgen (Mittwoch) geplant
Alles Part II |#3297
09.03.2018 - 21:05 Uhr
Servus,
ich weiß nicht, ob mein Beitrag hier richtig ist - ich könnt ihn gerne bei Bedarf verschieben.

Ich wollte Euch nur informieren, dass wir am Sonntag mit unserem Haching-Fanclub aus Franken "Die Gergos" in Blickpunkt Sport in der Fankurve stehen.
Es werden uns auch Haching-Spieler begleiten (Jimmy Müller und Alex Winkler).
Das zeigt schon was Haching für ein besonderer Verein ist!

Also wer Lust hat, einschalten smile

Viele Grüße
Volgy

•     •     •

Die Sonne scheint bei Tag und Nacht....:-)

Nur die UHG!!!
Alles Part II |#3298
10.03.2018 - 10:19 Uhr
Schöne Geschichte. Viel Spaß euch allen. Macht ordentlich Rabatz.
Alles Part II |#3299
10.03.2018 - 13:28 Uhr
ich werds nicht verpassen und freu mich über den ein oder anderen Schlachtruf von Euch!Zunge raus
Lasst Euch von den BR- Döseln nicht zu viel Honig um den Mund schmieren und vorführen, sondern haltet frech dagegen und vielleicht schaffts ihr es ja, dass zukünftig der ein oder andere Fussballfan mehr in den Sportpark kommt. Den BR- Döseln ist das nämlich Wurscht!

Das müsste das Ziel sein! Bei uns im Sportpark sind alle willkommen die authentische Fussballatmosphäre genießen wollen, anders als bei Kommerzveranstaltungen oder überheblichen anderen Vereinen in der Stadt.

Und wennst dann die Gelegenheit hast dem Top-Torjäger der 3. Liga vorm Spiel servus zu sagen, dann machst des einfach a moi! Der gfreit si sicha, weil er a nua a Mensch is! Und deinem kloana Buam lässt da von errm a Autogramm geben Cool
Oder von den anderen Spielern.. die echt klasse Typen sind und a homogene Mannschaft bilden...

Die Geschichte, dass der Thomas Hagn während dem Erfurtspiel den Greger ins Krankenhaus gefahren hat spricht ja auch Bände daumen-hoch

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Alles Part II |#3300
10.03.2018 - 15:57 Uhr
Abpfiff, es ist eine leistungsgerechte Punkteteilung und es hat auch Spaß gemacht das Spiel zu verfolgen, aber...

..trotzdem mehr als ärgerlich, wenn man in diesem Spiel führt, was durchaus zu dem Zeitpunkt eine glückliche Führung war, aber dann muss man dieses Spiel, auf diesen Platzverhältnisses, nach Hause schaukeln.
Es ist irgendwie grad schwer ertragbar und ich hab so nen Bock von Winkler auch noch nie gesehen. Erinnert mich irgendwie auch an das Aalen Spiel als Dominik Stahl einfach überlaufen wurde ohne jegliche Gegenwehr und mit einer Halbherzigkeit, die einfach unverständlich ist.

Oups, jetzt ist mir dieser Beitrag in den falschen Thread gerutscht.
ich freu mich trotzdem auf Alex Winkler am Sonntag in Blickpunkt Sport daumen-hoch

21:45Uhr oder?

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rot-Blauer_Pet am 10.03.2018 um 16:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.