Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
07.10.2017 - 18:40 Uhr
Hat wer die letzte Haching-TV-Folge gesehen?
Erstmal: Prinzipiell bin ich mit dem neuen Moderator sehr zufrieden, der groovt sich ganz gut ein, das ist wieder etwas mehr "Haching-Spirit"...
Aber: Was reden die da von "Tor des Monats"? Ich bin direkt mal zur ARD rübergegooglet zum Abstimmen, hatte ja schon gepostet, dass ich Hains Tor gegen Erfurt für einen Kandidaten halte... Und dann ist der Hain da halt gar nicht dabei. Gibt's da seit neuestem eine Vor-Vorauswahl, in der er schon rausgeflogen war, eh ich's mitbekommen hatte?
Erstmal: Prinzipiell bin ich mit dem neuen Moderator sehr zufrieden, der groovt sich ganz gut ein, das ist wieder etwas mehr "Haching-Spirit"...
Aber: Was reden die da von "Tor des Monats"? Ich bin direkt mal zur ARD rübergegooglet zum Abstimmen, hatte ja schon gepostet, dass ich Hains Tor gegen Erfurt für einen Kandidaten halte... Und dann ist der Hain da halt gar nicht dabei. Gibt's da seit neuestem eine Vor-Vorauswahl, in der er schon rausgeflogen war, eh ich's mitbekommen hatte?
23.10.2017 - 12:37 Uhr
Serwas Leute, kurzer "organisatorischer" Part: Vermutlich schaffe ich's diese Woche aus beruflichen Gründen nicht, einen Spieltagsthread zu erstellen (oder nur unter größeren Verrenkungen)...
Und da wir ja hier auch andere fähige Threadersteller haben (und die Mannschaft und das Spiel gegen Rostock einen tollen Thread verdient haben), muss ich ja auch nicht krampfhaft auf irgendwelchen Pfründen hocken...
Mag jemand einspringen? AndiVogi oder Tribünenhocker? Oder wer anders?
Und da wir ja hier auch andere fähige Threadersteller haben (und die Mannschaft und das Spiel gegen Rostock einen tollen Thread verdient haben), muss ich ja auch nicht krampfhaft auf irgendwelchen Pfründen hocken...
23.10.2017 - 14:50 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Serwas Leute, kurzer "organisatorischer" Part: Vermutlich schaffe ich's diese Woche aus beruflichen Gründen nicht, einen Spieltagsthread zu erstellen (oder nur unter größeren Verrenkungen)...
Mag jemand einspringen? AndiVogi oder Tribünenhocker? Oder wer anders?Bei mir sieht's leider relativ ähnlich aus, werde bis inkl. Mittwoch keine Zeit haben.
Heißt im Klartext: Wenn's am Donnerstag noch keinen gibt (Spiel ist ja schon am Freitag!), würde ich es gerne übernehmen, er wäre dann aber halt erst am Abend draußen. Wem das zu spät ist, darf's natürlich schon vorher selbst in die Hand nehmen...
24.10.2017 - 13:45 Uhr
Zitat von Domenico Tedesco (Coach Schalke 04
Unser Wiedererkennungswert ist, dass wir hohe Ballgewinne erzielen wollen, das Spiel über Pressing oder eine gewisse Ballzirkulation dominant gestalten wollen. Um es auf einen Satz zu bringen: Wir möchten den Gegner permanent stressen, egal ob daheim oder auswärts, egal ob Bayern oder Unterhaching, und den Gegner auf dem falschen Fuß erwischen. Die Feinheiten sind dann gegnerspezifisch und hängen auch von den Stärken der eigenen Spieler ab.
Unser Wiedererkennungswert ist, dass wir hohe Ballgewinne erzielen wollen, das Spiel über Pressing oder eine gewisse Ballzirkulation dominant gestalten wollen. Um es auf einen Satz zu bringen: Wir möchten den Gegner permanent stressen, egal ob daheim oder auswärts, egal ob Bayern oder Unterhaching, und den Gegner auf dem falschen Fuß erwischen. Die Feinheiten sind dann gegnerspezifisch und hängen auch von den Stärken der eigenen Spieler ab.
Immer wieder lustig, wie oft der Name Unterhaching in solchen Vergleichen verwendet wird...
24.10.2017 - 15:17 Uhr
Also... unterm Strich: Schalke will nur bei Heimspielen und in Oberbayern Pressing spielen?
27.10.2017 - 14:18 Uhr
Unser Präsident äußert sich zu möglichen Spielerverkäufen...
...Über unseren Coach...
...und über die zukünftige Aufstellung des Vereins.
Zitat von Manni Schwabl
Es gibt bei uns keine Schmerzgrenze, Anrufe können sich die anderen sparen, da ist keine Diskussionsgrundlage. Denn der größte Schmerz wäre, wenn wir wieder von vorne beginnen müssten.
(https://www.fupa.net/berichte/spvgg-unterhaching-haching-hat-die-zukunft-und-den-naechsten-1016528.html ) Es gibt bei uns keine Schmerzgrenze, Anrufe können sich die anderen sparen, da ist keine Diskussionsgrundlage. Denn der größte Schmerz wäre, wenn wir wieder von vorne beginnen müssten.
...Über unseren Coach...
Zitat von Manni Schwabl
Er leistet sportlich wie menschlich hervorragende Arbeit und passt zu uns wie die Faust aufs Auge – deshalb bleibt er hier so lange Trainer, wie er will!
Er leistet sportlich wie menschlich hervorragende Arbeit und passt zu uns wie die Faust aufs Auge – deshalb bleibt er hier so lange Trainer, wie er will!
...und über die zukünftige Aufstellung des Vereins.
Zitat von Manni Schwabl
Wir werden die Lizenzspielerabteilung in naher Zukunft, nächstes oder übernächstes Jahr, in eine Kapitalgesellschaft ausgliedern, um die Mцglichkeit zu haben, Investoren einzubeziehen – ohne wird es auf Dauer nicht gehen! Es läuft wohl auf ein Modell hinaus, in dem sich gleichzeitig Investoren und Gönner beteiligen.
https://www.fupa.net/berichte/spvgg-unterhaching-herr-schwabl-wann-gehts-in-liga-2-1016647.html
Wir werden die Lizenzspielerabteilung in naher Zukunft, nächstes oder übernächstes Jahr, in eine Kapitalgesellschaft ausgliedern, um die Mцglichkeit zu haben, Investoren einzubeziehen – ohne wird es auf Dauer nicht gehen! Es läuft wohl auf ein Modell hinaus, in dem sich gleichzeitig Investoren und Gönner beteiligen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von andivogi9 am 27.10.2017 um 14:22 Uhr bearbeitet
29.01.2018 - 11:27 Uhr
Weis jemand wo die neue Anzeigentafel die in der Rückrunde installiert werden soll hinkommen soll? Ich habe das Gefühl das dann die alte weichen muss und das fände ich durchaus sehr sehr schade.
29.01.2018 - 14:38 Uhr
Zitat von motsch
Weis jemand wo die neue Anzeigentafel die in der Rückrunde installiert werden soll hinkommen soll? Ich habe das Gefühl das dann die alte weichen muss und das fände ich durchaus sehr sehr schade.
Neue Anzeigetafel?!
Würde aber wenn stark auf den Standort der Alten spekulieren, was anderes lässt der Sportpark ja nicht wirklich zu...
05.02.2018 - 10:01 Uhr
Servus Leute,
war jemand in letzter Zeit im Stadion-Fanshop und kann mir sagen, ob die aktuell noch Matchworn-Trikots haben?
Danke!
war jemand in letzter Zeit im Stadion-Fanshop und kann mir sagen, ob die aktuell noch Matchworn-Trikots haben?
Danke!
05.02.2018 - 19:22 Uhr
Also vor dem Spiel gegen Wiesbaden waren noch einige Matchworntrikots da. Gefühlt so 20 Stück in allen Farben und auch in M/L/XL.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.