SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#2941
18.04.2016 - 09:14 Uhr
Haching17, ich sehe es auch so und hoffe, dass der neue Schatzmeister einen Kassensturz macht und alles aufdeckt. Sonst hängt er ja drin.
Kann ja nun auch lt. Bild die 100.000 Euro für Moll einbuchen (wegen Aufstieg DD).
Alles Part II |#2942
03.05.2016 - 16:14 Uhr
Der Hachinger Trainer ist jedenfalls bester Dinge, was die kommenden Wochen und Monate angeht: "Dass wir den Kader für die neue Saison schon zu gut 80 Prozent beisammen haben, ist ungewohnt und sehr komfortabel", sagt er. Denn diese Planungssicherheit werde, so Schromm weiter, die Saisonvorbereitung deutlich einfacher machen als in den vergangenen Jahren. Nach der Saison haben die Spieler knapp drei Wochen Urlaub, am 15. Juni geht die Vorbereitung los.
Mal eine ungewohnt gute Ausgangssituation.
Außerdem wird mit Bigalke und Einsiedler über eine Vertragsverlängerung verhandelt.

Und es sieht wohl nicht so schlecht ausLachend
Alles Part II |#2943
04.05.2016 - 11:06 Uhr
Zitat von Havi91
Der Hachinger Trainer ist jedenfalls bester Dinge, was die kommenden Wochen und Monate angeht: "Dass wir den Kader für die neue Saison schon zu gut 80 Prozent beisammen haben, ist ungewohnt und sehr komfortabel", sagt er. Denn diese Planungssicherheit werde, so Schromm weiter, die Saisonvorbereitung deutlich einfacher machen als in den vergangenen Jahren. Nach der Saison haben die Spieler knapp drei Wochen Urlaub, am 15. Juni geht die Vorbereitung los.
Mal eine ungewohnt gute Ausgangssituation.
Außerdem wird mit Bigalke und Einsiedler über eine Vertragsverlängerung verhandelt.

Und es sieht wohl nicht so schlecht ausLachend

Sehr ungewoht, ja Lachend freu mich richtig auf die nächste Saison daumen-hoch

Wenn Bigalke gehalten werden kann, wäre das mit einem Bleiben von Steinherr der absolute Jackpot für uns. Vielleicht seh ich da durch meine rot-blaue Brille, aber diese beiden Spieler haben mEn nichts in der RL verloren.

Einsiedler ist zwar als Typ absolut klasse, deswegen würde mich die Vertragsverlängerung freuen. Aber vom sportlichen her ist er auch nicht besser wie Reisner, Clark, Lux und Co.
Wunschtransfer für den Sturm wäre Wiedemann, der bei Hdh keine Rolle zu spielen scheint. Auch wenns nur ein Leihgeschäft wäre.
Alles Part II |#2944
04.05.2016 - 15:56 Uhr
Einsiedler ist wohl mehr oder weniger fix:

Eine der letzten offenen Fragen war die Zukunft von Stürmer Markus Einsiedler, der letzten Sommer nur für ein Jahr unterschrieben hatte. „Ich habe per Handschlag schon zugesagt, dass ich ein Jahr weitermache“, verriet der 27-Jährige nun, „mir macht das hier wirklich viel Spaß.“

http://www.merkur.de/sport/amateur-fussball/landkreis-muenchen-sued/auch-einsiedler-bleibt-haching-treu-6370083.html

Dem Artikel zufolge haben sich auch Marinovic' und Winklers Verträge automatisch verlängert.

Find's auch gut, dass Einsiedler bleibt. Einmal, weil er ne Identifikationsfigur ist - und dann, weil er (stimmt!) zwar nicht besser als Reisner oder Clarke ist, aber ein anderer Spielertyp. So ein Vorschlaghammer im Sturmzentrum kann einem schon ein paar entscheidende Punkte retten.

Volle Zustimmung auch zu Bigalke und Steinherr. Keine Ahnung, was die in der RL Bayern wollen, aber mir soll's sehr, sehr recht sein.
Widemann müsste man natürlich auch mit Kusshand nehmen. Aber ich wünsch dem Jungen jetzt erstmal, dass er's in der 2. Bundesliga packt. Die Saison war wohl nicht der Durchbruch - aber er ist ja auch erst 19! Da muss er vielleicht einfach nochmal ein Jahr beißen, das Zeug dazu hat er. Und uns bringt vielleicht ein Weiterverkauf in ein paar Jahren _noch_ mehr, als der vierte Flügelflitzer auf Profiniveau. tongue

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 04.05.2016 um 16:01 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#2945
06.05.2016 - 18:08 Uhr
http://www.transfermarkt.de/ivica-vladimir/transfers/spieler/116808

http://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/haching-trauert-um-ivica-vladimir/

Er ist am 04.05.2016 in seiner Heimatstadt Metkovic an den Folgen von Magenkrebs verstorben. In der News steht er habe 1999 seine Laufbahn beendet, dies würde aber den Angaben in seinem tm.de Profil nicht entsprechen. Kann das bitte einer von den Experten bitte prüfen?

Danke
Alles Part II |#2946
07.05.2016 - 01:06 Uhr
Den Angaben im TM-Profil entspricht's, oder?

Meine Erinnerung ist da etwas schwammig, 98/99 hab ich meine ersten Haching-Spiele gesehen. Ich meine aber, dass der kicker in seiner Datenbank Recht hat, dass Ivica Vladimir 99/00 noch mal (ohne Einsatz, da wär ich mir wiederum recht sicher) im Kader gestanden ist. Dafür würde auch recht deutlich sprechen, dass er auf dem Profil-Foto im Bundesliga-Trikot 99/00 zu sehen ist. Die erkannt man anhand des Kragens von den 98/99er-Trikots auseinander. Auch auf dem Mannschaftsfoto aus der Saison ist er zu sehen.
Insofern vermutlich formales Karrierende 30.6.2000. Vielleicht weiß es auch jemand noch besser, es gibt ja noch ältere Hasen als mich im Forum.

Davon abgesehen: Sehr traurige Geschichte. Es wird vermutlich keiner lesen, den's angeht, aber: Beileid an alle Angehörigen und Freunde.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 07.05.2016 um 01:09 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#2947
07.05.2016 - 11:21 Uhr
Zu Ivica Vladimir kann ich beitragen:
Die letzten Spiele in der Aufstiegssaison 98/99: 17 Einsätze, davon 7 über 90 Min.
in der Saison 99/00 im Kader, jedoch ohne Spiele. Sportinvalide, nach 8 Jahren Haching.
Alles Part II |#2948
07.05.2016 - 11:25 Uhr
In der Saison 1998/99 kamen übrigens 2.334 Zuschauer pro Spiel in den Sportpark.
Da steh`n wir aktuell mit ca. 1200 im Schnitt gar nicht so schlecht dacool
Alles Part II |#2949
09.05.2016 - 09:18 Uhr
Frage mich grad, ob sich das Forum (bzgl. neuer Beitraege) dem "Praesidenten" angepasst hat oder doch eher umgekehrt. Wie er sich am Samstag auf der Reservebank (Schatten) rumgeluemmelt hat und mehr mit seinem Smartphone beschaeftigt war zusammen mit seinem Zeugwart-Spezl als das Spiel anzuehen, fand ich einfach... angry
(Wir standen in der prallen Sonne und haben unser Team angefeuert.)
Aber das ist halt die Liga, wo MS uns hinhaben wollte und will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MunichOlli66 am 09.05.2016 um 09:19 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#2950
09.05.2016 - 12:35 Uhr
Wahrscheinlich hat er mit einem neuen Großsponsor per Whats App Verhandlungen geführt ...

Ich kann ehrlich gesagt die Vorfreude auf die nächste Saison hier nicht so recht nachvollziehen.
Sicher haben wir einen guten Kader für Regionaligaverhältnisse und die Mannschaft wird vermutlich auch wieder oben mitspielen können. Aber was hilft das alles wenn am Ende dann doch nur maximal die Qualifikation für den DFB-Pokal steht. Warum wir ausgerechnet nächste Saison auf einmal die dritte Liga stemmen können sollen, erschließt sich mir nach den Aussagen auf der Jahreshauptversammlung nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.