Alles Gute, Tim Walter!
23.05.2021 - 21:42 Uhr
23.05.2022 - 23:05 Uhr
Hoffentlich ist dieser Unfassbare Unsympath bald weg.
Zitat von Atoubastyle
Walter ist ein Chamäleon. Passt sich immer mit Spiel und Ausdruck dem Gegner an. Muss man wissen.
Walter ist ein Chamäleon. Passt sich immer mit Spiel und Ausdruck dem Gegner an. Muss man wissen.
Danke für die Antwort, schade das er da so wenig Schneid hat. Schon echt mies, ging ja schon auf den PKs los.
Zitat von Simbo
Hoffentlich ist dieser Unfassbare Unsympath bald weg.
Sprichst gerade über dich selbst? Dann gebe ich dir zu 1887% Recht!!! Hoffentlich ist dieser Unfassbare Unsympath bald weg.
23.05.2022 - 23:06 Uhr
Danke Tim Walter für die geilste HSV-Saison seit rund acht bis zehn Jahren.
Mutiger Fussball, Weiterentwicklung sowie EMOTIONEN UND IDENTIFIKATION.
Jetzt muss Boldt den Kader (wie im Winter schon notwendig) an zwei bis drei Stellen verbessern, Team ansonsten halten und unter Walter zur Marke werden.
Der HSV hat wieder Identität, dank Walter!
Nur der HSV!
Mutiger Fussball, Weiterentwicklung sowie EMOTIONEN UND IDENTIFIKATION.
Jetzt muss Boldt den Kader (wie im Winter schon notwendig) an zwei bis drei Stellen verbessern, Team ansonsten halten und unter Walter zur Marke werden.
Der HSV hat wieder Identität, dank Walter!
Nur der HSV!
23.05.2022 - 23:07 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Ganz normale Emotionen, der Mann brennt für seine Aufgabe und muss die Niederlage erstmal verdauen. Ich finde Tim Walter hochgradig Authentisch und sympathisch, gerade weil er so menschlich/emotional ist.
Ganz normale Emotionen, der Mann brennt für seine Aufgabe und muss die Niederlage erstmal verdauen. Ich finde Tim Walter hochgradig Authentisch und sympathisch, gerade weil er so menschlich/emotional ist.
Nein leider nicht, das ging ja schon in den PKs los. Alleine seine Attitüde...
Aber ich will wirklich nicht stänkern. Alles Gute fur die Zukunft.
23.05.2022 - 23:08 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Danke für die Antwort, schade das er da so wenig Schneid hat. Schon echt mies, ging ja schon auf den PKs los.
Zitat von Atoubastyle
Er kann nicht verlieren und übertreibt es manchmal mit seiner Sicht auf bestimmte Aktionen. Aber so etwas gab es früher auch im Kinderfußball. Irgendein Vater hat da immer auf alles geschimpft und konnte nie sachlich bleiben.
Ich glaube aber, dass er da etwas positiv verrückt ist und damit die Mannschaft motiviert.
23.05.2022 - 23:08 Uhr
Ich liebe Walter. Was hat man bitte für eine Reaktion von ihm erwartet? Nach der Niederlage in der Relegation? Die Sky-Journos stellen manchmal einfach brutal dämliche Fragen. Er ist unser Unsympath und so bleibt es hoffentlich auch.
Ich hoffe wirklich dass TW unser Coach bleibt. Der Mann strahlt absoluten Siegeswillen aus und seine Mentalität passt einfach ins Haifischbecken Hamburg.
Ich hoffe wirklich dass TW unser Coach bleibt. Der Mann strahlt absoluten Siegeswillen aus und seine Mentalität passt einfach ins Haifischbecken Hamburg.
23.05.2022 - 23:09 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Dann lass es doch.
In Hamburg sagt man Tschüss
Dann lass es doch.
In Hamburg sagt man Tschüss
Zitat von Baerchen2177
Sprichst gerade über dich selbst? Dann gebe ich dir zu 1887% Recht!!!
Sprichst gerade über dich selbst? Dann gebe ich dir zu 1887% Recht!!!
Walter kann leider nichts. Heute wieder keinen Plan B und schon ging überhaupt nichts mehr. Kittel war heute mal wieder ein Totalausfall und Walter lässt ihn ewig drin . Walter hat überhaupt nichts drauf. Man muss sich unbedingt von ihm trennen , sonst steigt man nie auf.
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von Gottschalkelf
Hau doch einfach ab in dein Forum und provozier hier nicht unnötig rum. Wie muss ein leben sein um sich daran zu ergötzen, in einem anderen Forum in so einer Situation rumzustänkern...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.