Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Alles Gute, Tim Walter!

23.05.2021 - 21:42 Uhr
Alles Gute, Tim Walter! |#1361
10.04.2022 - 15:32 Uhr
Zitat von wendale
Offenbar findet der Trainer keinen Spieler, der sich im Strafraum durchsetzten kann. Hohe Flanken und keiner da. Klasse Taktik.

91 Minuten er hat es gemerkt, wobei was hat Winz eigentlich verbrochen........
Alles Gute, Tim Walter! |#1362
10.04.2022 - 15:32 Uhr
Tschüss Tim Walter , nie hatte der HSV einen schlechteren Trainer. Danke für nichts.
Alles Gute, Tim Walter! |#1363
10.04.2022 - 15:34 Uhr
Zitat von wendale
Offenbar findet der Trainer keinen Spieler, der sich im Strafraum durchsetzten kann. Hohe Flanken und keiner da. Klasse Taktik.

Findet TW überhaupt für irgendetwas eine Lösung? Nein

•     •     •

Hamburg vor, noch ein Tor (alte Kinderweisheit).

Neben 'das' gibt es auch 'dass'; insbesondere die Unterscheidung ist wichtig ...

"Oh man" gibt es nicht, es heißt "Oh Mann"! Das kann doch nicht so schwer sein!
Alles Gute, Tim Walter! |#1364
10.04.2022 - 15:37 Uhr
Das wird jetzt einige verwundern, aber ich hätte Walter gerne auf unserer Shortlist für den neuen Trainer!
Wir haben aktuell viele Spieler mit denen sich sine Ansätze umsetzen ließen.
Alles Gute, Tim Walter! |#1365
10.04.2022 - 15:37 Uhr
Zitat von Simbo
Tschüss Tim Walter , nie hatte der HSV einen schlechteren Trainer. Danke für nichts.

Bernd Hollerbach?
Alles Gute, Tim Walter! |#1366
10.04.2022 - 15:38 Uhr
Zitat von Merte78
Zitat von Simbo

Bernd Hollerbach?

Die beiden nehmen sich nicht viel.
Alles Gute, Tim Walter! |#1367
10.04.2022 - 15:38 Uhr
Für mich einer der überschätztesten, arrogantesten und unsympathischsten Trainer im deutschen Fussball. In Kiel eine gute Hinrunde gespielt danach eingebrochen weil sich jeder auf seinen Fussball eingestellt hat. Als er dann zu meinem VfB kam wusste ich schon dass das nix wird. Ich frage mich woher diese maßlose Selbstüberschätzung und Arroganz herkommt. Was hat er als Trainer erreicht? Zu Kieler Zeiten hat er ja gern auf den PKs danach bei Niederlagen noch die gegnerische Mannschaft und oder den Trainer beleidigt. Dazu kommt noch diese ständige arrogante Grinsen bei Interviews die immer den Eindruck erwecken als würde er die Gesprächspartner bei Sky für eigentlich dumm halten. Der HSV ist mir sympathisch daher wünsche ich euch, dass dieser Trainer bald Geschichte bei euch ist.
Alles Gute, Tim Walter! |#1368
10.04.2022 - 15:42 Uhr
Zitat von twarg
Das wird jetzt einige verwundern, aber ich hätte Walter gerne auf unserer Shortlist für den neuen Trainer!
Wir haben aktuell viele Spieler mit denen sich sine Ansätze umsetzen ließen.

Was lässt sich mit seinem Ansatz erreichen - ein Mittelfeldplatz in Liga 2?

•     •     •

Hamburg vor, noch ein Tor (alte Kinderweisheit).

Neben 'das' gibt es auch 'dass'; insbesondere die Unterscheidung ist wichtig ...

"Oh man" gibt es nicht, es heißt "Oh Mann"! Das kann doch nicht so schwer sein!
Alles Gute, Tim Walter! |#1369
10.04.2022 - 15:43 Uhr
Sind wir dann schon wieder auf der persönlichen Ebene angekommen hier.
Alles Gute, Tim Walter! |#1370
10.04.2022 - 15:43 Uhr
Zitat von Simbo
Zitat von Merte78

Zitat von Simbo

Bernd Hollerbach?

Die beiden nehmen sich nicht viel.

Äh doch. Walter lässt zumindest einen Fußball spielen, der zur Problemstelluing passt, nämlich offensiv. Hollerbach wollte Beton anrühren, in einer Situation in der wir riesen Probleme hatten Tore zu erzielen. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.