Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Alles Gute, Tim Walter!

23.05.2021 - 21:42 Uhr
Alles Gute, Tim Walter! |#1341
05.04.2022 - 10:28 Uhr
Zitat von MW-Analyst

Zitat von Didi72de

Wie heißt es so schön : Der Sturm gewinnt Spiele und die Abwehr gewinnt Meisterschaften

Ist zwar falsch aber ein schöner Spruchsmile

Zitat von Heynkes anno 2011 zwinker
Und er sollte es wissen zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Didi72de am 05.04.2022 um 10:30 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Tim Walter! |#1342
05.04.2022 - 10:35 Uhr
@MW-Analyst richtig, unsere ach so tolle beste Defensive der Liga kassierte leider konstant trotzdem zumindest ein Gegentor, neuerdings sogar mehr. Kassieren wir ausnahmsweise mal keins oder schießen mehr als eins gewinnen wir, sonst nicht. Wir haben noch nicht einmal (!) mit 1:0 gewonnen, weil wenn es läuft dann gleich richtig und nur zweimal kein eigenes Tor erzielt und trotzdem mittlerweile fünf Niederlagen.
Irgendwie ein bisschen verrückt.
Alles Gute, Tim Walter! |#1343
05.04.2022 - 10:43 Uhr
Zitat von Didi72de
Zitat von MW-Analyst

Zitat von Didi72de

Wie heißt es so schön : Der Sturm gewinnt Spiele und die Abwehr gewinnt Meisterschaften

Na wenn das so istZunge raus

•     •     •

Die ersten 90 Minuten sind die wichtigsten!
Alles Gute, Tim Walter! |#1344
05.04.2022 - 11:04 Uhr
Zitat von MW-Analyst
Zitat von Didi72de

Zitat von MW-Analyst

Zitat von Didi72de

Na wenn das so istZunge raus

Lachenddaumen-hoch
Alles Gute, Tim Walter! |#1345
05.04.2022 - 12:53 Uhr
Zitat von Didi72de
Zitat von MW-Analyst

Zitat von Didi72de

Das Zitat ist wesentlich älter und kommt von American Football-Coach Bear Bryant - und wird dort genauso gern hervorgeholt (und belächelt) wie hierzulande.
Alles Gute, Tim Walter! |#1346
06.04.2022 - 21:58 Uhr
Laut MOPO, die von der Sport Bild abschreiben, soll es in den Gremien erste Zweifel an Tim Walter geben. Jonas Boldt soll jedoch weiterhin voll und ganz hinter Tim Walter stehen. Deshalb ist wohl seine Zukunft auch an die des Trainers geknüpft.

Ich denke da versucht Jemand mal wieder zu zündeln. Dass man an Infos aus den Gremien kommt, kann ich mir nur schwer vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Starfox am 06.04.2022 um 22:15 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Tim Walter! |#1347
07.04.2022 - 07:08 Uhr
Ja, richtig witzig, dass sowas plötzlich nach dem 4:0 gegen Aue nach außen dringen soll und nicht etwa nach dem 1:2 gegen Paderborn. Warum nur?
Alles Gute, Tim Walter! |#1348
07.04.2022 - 07:40 Uhr
Es ist doch der immer gleiche Mechanismus. HSV-Trainer hat zwischendurch keinen Erfolg mehr, die BILD springt drauf und will bisschen Unruhe reinbringen. Dann wird von irgendeinem Gremium gesprochen aber niemand so wirklich genannt.

Kann doch tatsächlich sein, dass einzelne AR-Mitglieder Walter kritisch sehen. Das ist ja auch ihr Job den Verein zu überblicken. Die Frage ist doch wie der Austausch ist. Hat man dann am Ende eine Verständigung darüber, dass man überzeugt ist aber weiter viel von ihm sehen will oder sind manche schon so verbohrt in ihrer Meinung, dass es wirklich eine richtige Front gegen Walter im Verein gibt?

Alles was bisher medial mitbekommen hat sitzt Walter recht sicher in seinem Sattel. Alles wird an den restlichen Spielen hängen. Aber dass Boldts Zukunft ebenfalls daran geknüpft ist lässt sich sicherlich nicht von der Hand weisen.

•     •     •

Die ersten 90 Minuten sind die wichtigsten!
Alles Gute, Tim Walter! |#1349
07.04.2022 - 08:03 Uhr
Zitat von Starfox
Laut MOPO, die von der Sport Bild abschreiben, soll es in den Gremien erste Zweifel an Tim Walter geben. Jonas Boldt soll jedoch weiterhin voll und ganz hinter Tim Walter stehen. Deshalb ist wohl seine Zukunft auch an die des Trainers geknüpft.

Ich denke da versucht Jemand mal wieder zu zündeln. Dass man an Infos aus den Gremien kommt, kann ich mir nur schwer vorstellen.

Richtig die Zeitung mit den 4 Buchstaben versucht zu zündeln bzw. Nebelkerzen zu entzünden.

Der Zeitpunkt nach KMK`s "Wiedereinstieg" scheint ja auch allzu perfekt dafür.

Ich glaube zwar an die Rückendeckung von Boldt für Tim Walter, aber ich glaube nicht an die Verknüpfung beider Personalien.

Allerdings hat es solche Szenarien schon öfter mal gegeben.

Es wurde Entwicklung prognostiziert und die wird auch gelebt, von daher sehe ich hier 0,05% an Wahrheitsgehalt

•     •     •

Saison 2026/2027

________________D-H-F_______________ / Tangvik, Dickes
_____Sildillia___Bornauw__Torunarigha_ / Omari, Nandja, Belocian
_Capaldo_Remberg___Lokonga__Lemke_ / Jatta, Amoako, Nadir, Ekomie
__________Vieira_______Gronbaek______/ Rak-Sakyi, Adeline, ARL
________________ Moffi_______________ /Poulsen, Daka, Stange, Philippe

weiter im Kader: M.Vuskovic
Alles Gute, Tim Walter! |#1350
07.04.2022 - 08:35 Uhr
Zitat von MW-Analyst

Kann doch tatsächlich sein, dass einzelne AR-Mitglieder Walter kritisch sehen. Das ist ja auch ihr Job den Verein zu überblicken.

nur dazu eine Erklärung was ein Aufsichtsrat zu tun hat.
-------
Der Aufsichtsrat übernimmt die Funktion eines Kontrollorgans in Unternehmen. Im Unterschied zum Vorstand greift er nicht in das operative Tagesgeschehen ein ...
-------

er hat also nichts mit dem Trainer zu tun , eigentlich ....

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.