| Geburtsdatum | 28.05.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Schottland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Caykur Rizespor |
Alles Gute, Adedire Mebude!
28.01.2025 - 17:10 Uhr
28.01.2025 - 19:18 Uhr
Von KO steht nirgendwo nix.....
Wäre schön, wenn es eine gäbe.
Wäre schön, wenn es eine gäbe.
28.01.2025 - 19:20 Uhr
Hat aber Pletti auch bestätigt, dass es eine gibt.
28.01.2025 - 19:40 Uhr
Bin erstmal skeptisch. Kaum Spielpraxis, ohne gemeinsame Training Lage und fremden Land/ Liga. (hat bisher bei uns noch nie funktioniert) Aber als Ergänzung hinter Dompé, Sahiti und Balde sollte erstmal ausreichen, denke ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KristianK am 28.01.2025 um 19:41 Uhr bearbeitet
28.01.2025 - 19:53 Uhr
Zitat von KristianK
Bin erstmal skeptisch. Kaum Spielpraxis, ohne gemeinsame Training Lage und fremden Land/ Liga. (hat bisher bei uns noch nie funktioniert) Aber als Ergänzung hinter Dompé, Sahiti und Balde sollte erstmal ausreichen, denke ich.
Aber klarer Flügelspieler ist immer noch ein bisschen was anderes.
Das ist glaube ich die low hanging fruit der Einwechslungen, die tun nicht weh, die wechseln keinen Defensiven aus. Die Fehlerkette fängt mit ihm an und hört nicht auf, das heißt Fehler werden eher akzeptiert, bzw. cachiert.
Ein Flügelspieler muss nicht so krass eingespielt sein mit der Mannschaft, weil sie gerade im Falle von technisch starken Dribblern auch einfach ihr One/Two Trick-Pony rausholen können, siehe Jan-Lucas.
Dazu kommt, dass er nicht verletzt war, wie z.B. ein Okugawa letzte Saison, der sich auch direkt wieder verletzte.
Und auch Meter machen bei einem Konter und 1-2 aussteigen lassen, kann man ohne Bindung mit der Mannschaft ganz gut.
Der Mann wird seine Minuten bekommen, da bin ich recht überzeugt und wenn er sie halbwegs nutzt, kann das was werden.
Welcome !
Hab vorher noch nie etwas über ihn gehört. Ok, heißt nichts
Aber die Rahmendaten gefallen mir, auch die kurzen Videoausschnitte. Ich hab da echt ein gutes Gefühl für unsere Rückrunde.
Ist er eigentlich unser erster Schotte im HSV Dress?
Aber die Rahmendaten gefallen mir, auch die kurzen Videoausschnitte. Ich hab da echt ein gutes Gefühl für unsere Rückrunde.
28.01.2025 - 19:54 Uhr
Zitat von Ahoi
Welcome !
Welcome !
David Bates in der jüngeren Vergangenheit.
28.01.2025 - 19:55 Uhr
Zitat von Ahoi
Bates hatten wir zuletzt.
28.01.2025 - 19:56 Uhr
Zitat von Ahoi
Welcome !
Welcome !
1.) Mark McGhee
2.) David Bates
28.01.2025 - 19:58 Uhr
Zugegeben, seine Videos haben mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, gegen gleichaltrige.
Andererseits hege ich keine großen Erwartungen, für mich ein eher der Kategorie "nice to have" Transfer, könnte was werden, solche Fährten aufzunehmen ist mMn immer noch eine der richtigen Bewegungsmuster als Verein, solch "Poker" sollte man immer mal eingehen, haben wir bzw. viele auch oft verlangt, wenn es eine Möglichkeit gibt, für überschaubares Geld natürlich, wobei nach Bakery's Ausfall es schon sinn macht.
Das da einer auch mal bei uns sowas von durchstartet, und wir nen "großen" Fang machen wie manch Bundesliga Mittelfeld Teams, die ordentlich Gelder kassieren und somit generieren.
Das wir mal von "Verbindlichkeiten loswerden" zu ordentlich Geld auf der hohen Kante kommen, das ist mein inniger Wunsch, ohne dazwischen einen Onkel funken zu lassen, einfach HSV's eigenes Kapital, Festgeld usw.
Aber alles in allem freut mich dieser Transfer sehr, denn am Ende des Tages ist es ein Spieler für die Außenbahn, der eine gute Ausbildung genossen zu haben scheint, und hoffentlich mindestens eine Alternative zu
Dompé, Sahiti und Baldé darstellt.
Er soll sich machen und hauptsache erstmal ankommen.
Ich werde im Vorfeld in keinen Spieler mehr zu große Hoffnungen investieren, fahre damit "nur für mich" gesprochen besser.
Einfach mal schauen was liefert, lasse mich überraschen.
Nochmals welcome to HSV, Adedire Mebude!
Bring die rechte Außenbahn in Wallung!
LG
Ibrahim
Andererseits hege ich keine großen Erwartungen, für mich ein eher der Kategorie "nice to have" Transfer, könnte was werden, solche Fährten aufzunehmen ist mMn immer noch eine der richtigen Bewegungsmuster als Verein, solch "Poker" sollte man immer mal eingehen, haben wir bzw. viele auch oft verlangt, wenn es eine Möglichkeit gibt, für überschaubares Geld natürlich, wobei nach Bakery's Ausfall es schon sinn macht.
Das da einer auch mal bei uns sowas von durchstartet, und wir nen "großen" Fang machen wie manch Bundesliga Mittelfeld Teams, die ordentlich Gelder kassieren und somit generieren.
Das wir mal von "Verbindlichkeiten loswerden" zu ordentlich Geld auf der hohen Kante kommen, das ist mein inniger Wunsch, ohne dazwischen einen Onkel funken zu lassen, einfach HSV's eigenes Kapital, Festgeld usw.
Aber alles in allem freut mich dieser Transfer sehr, denn am Ende des Tages ist es ein Spieler für die Außenbahn, der eine gute Ausbildung genossen zu haben scheint, und hoffentlich mindestens eine Alternative zu
Dompé, Sahiti und Baldé darstellt.
Er soll sich machen und hauptsache erstmal ankommen.
Ich werde im Vorfeld in keinen Spieler mehr zu große Hoffnungen investieren, fahre damit "nur für mich" gesprochen besser.
Einfach mal schauen was liefert, lasse mich überraschen.
Nochmals welcome to HSV, Adedire Mebude!
Bring die rechte Außenbahn in Wallung!
LG
Ibrahim
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schottland