| Geburtsdatum | 20.08.1979 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Alexander Nouri
10.02.2020 - 14:54 Uhr
08.03.2020 - 09:59 Uhr
Zitat von Kraule
Wer hat die PK nach dem Spiel gesehen?
Der weiß warum Nouri nicht der Richtige ist!
So wird in einer U10 zur Hz versucht die Mannschaft wieder aufzubauen!
"... In DD haben wir auch in einer Hz drei Tore geschossen...." usw......
Autsch!
Das war in etwa die Antwort ob er in der Hz eher fußballerische Lösungen angeboten hat oder emotional gesprochen hat.
Er mag ein (guter?) Übungsleiter sein aber ein Coach und schon gar ein guter Coach, ist er wohl eher nicht.
Wer hat die PK nach dem Spiel gesehen?
Der weiß warum Nouri nicht der Richtige ist!
So wird in einer U10 zur Hz versucht die Mannschaft wieder aufzubauen!
"... In DD haben wir auch in einer Hz drei Tore geschossen...." usw......
Autsch!
Das war in etwa die Antwort ob er in der Hz eher fußballerische Lösungen angeboten hat oder emotional gesprochen hat.
Er mag ein (guter?) Übungsleiter sein aber ein Coach und schon gar ein guter Coach, ist er wohl eher nicht.
Niemand sagt das Nouri der Richtige wäre. Nur absägen ist auch nicht so einfach, denn dann brauchst du einen neuen Trainer und das soll dann bitte wer sein?
Pal fällt aus, wegen Preetz und ob er einen bis Saisonende befristeten Vertrag nehmen würde nur um Hertha zu retten und sich dann wieder verpi..en zu dürfen, wage ich auch stark zu bzweifeln. Eine echt A Lösung also Kovac, oder ähnliche werden Hertha jetzt nicht übernehmen, das wird zur neuen Saison schon schwer genug einen großen Trainer nach Berlin zu locken.
Da sitzt Preetz in einer besch...eidenen Zwickmühle, aber einer selbst verschuldeten, er hat Dardai ohne Not und Drang "rausgeschmissen", aber ok das gehört in einen anderen Thread.
08.03.2020 - 10:04 Uhr
Ich bin zwar auch nicht Nouri sein Fan, aber mal ehrlich, sein Job ist auch undankbar. Fakt ist er hat nur eine Niederlage auf dem Konto seit er Chef ist. Er muss einen Kader, der von Klinsi zerfetzt wurde, wieder aufbauen und gleichzeitig den Umbruch schon mal auf den Platz gestalten, dann stellt sich das Team auch dank Sperren, fast von selbst auf, und er versucht trotzdem unsern Kader nicht nur destruktiv arbeiten zu lassen. Das Spiel in die Breite ist schneller geworden. Er versucht gezielte lange Bälle zu etablieren, zugegeben bisher mit wenig Erfolg, aber das sieht im Training bestimmt schon viel besser aus und könnte sich für die Spiele am Saisonende auszahlen, da wir da mehr Kontergelegenheiten bekommen werden. Jeder weiss das er nur diese Saison wenn überhaupt der Trainer sein wird und er war sich auch nicht zu schade auf das Team zuzugehen... ich ziehe den Hut vor so viel Professionalität.
Ich glaube kaum das er dem Team gesagt hat, verschlaft die ersten Minuten gg. Bremen. Ohne diese, hätten wir wahrscheinlich locker gewinnen können. Viel mehr glaube ich waren die Spieler wie gelähmt von der Kulisse und den immer noch bestehenden Abstiegsängsten und in Köpfen festhängenden Chaoswochen.
Da ich nicht glaube, das dies unter einem anderen Trainer aktuell groß anders wäre, kann ich damit leben, wenn Nouri bis Saisonende bleibt. An den Abstieg kann ich nicht wirklich glauben.
Ich glaube kaum das er dem Team gesagt hat, verschlaft die ersten Minuten gg. Bremen. Ohne diese, hätten wir wahrscheinlich locker gewinnen können. Viel mehr glaube ich waren die Spieler wie gelähmt von der Kulisse und den immer noch bestehenden Abstiegsängsten und in Köpfen festhängenden Chaoswochen.
Da ich nicht glaube, das dies unter einem anderen Trainer aktuell groß anders wäre, kann ich damit leben, wenn Nouri bis Saisonende bleibt. An den Abstieg kann ich nicht wirklich glauben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SnesOne am 08.03.2020 um 10:07 Uhr bearbeitet
08.03.2020 - 11:00 Uhr
Zitat von SnesOne
Ich bin zwar auch nicht Nouri sein Fan, aber mal ehrlich, sein Job ist auch undankbar. Fakt ist er hat nur eine Niederlage auf dem Konto seit er Chef ist. Er muss einen Kader, der von Klinsi zerfetzt wurde, wieder aufbauen und gleichzeitig den Umbruch schon mal auf den Platz gestalten, dann stellt sich das Team auch dank Sperren, fast von selbst auf, und er versucht trotzdem unsern Kader nicht nur destruktiv arbeiten zu lassen. Das Spiel in die Breite ist schneller geworden. Er versucht gezielte lange Bälle zu etablieren, zugegeben bisher mit wenig Erfolg, aber das sieht im Training bestimmt schon viel besser aus und könnte sich für die Spiele am Saisonende auszahlen, da wir da mehr Kontergelegenheiten bekommen werden. Jeder weiss das er nur diese Saison wenn überhaupt der Trainer sein wird und er war sich auch nicht zu schade auf das Team zuzugehen... ich ziehe den Hut vor so viel Professionalität.
Der Kader wurde evtl alleine von Klinsmann zerfetzt, vielleicht aber auch vom Trainerteam beurteilt (zerfetzt). Für mich hat sich Nouri viel zu spät und dazu viel zu Halbherzig von Klinsmann distanziert!
DAS war sein größter Fehler.
Natürlich ist es verdammt schwer jetzt den Trainer zu wechseln. Aber offenbar gelingt es ihm nicht der Mannschaft Mittel an die Hand zu geben um ihr zu helfen. Die Mannschaft hilft sich zurzeit selbst. Ein größeres Armutszeugnis gibt es für einen Trainer im Profibereich nicht.
Normalerweise muss der Manager einen Plan B bis zur Sommerpause in der Schublade haben.
Wir reden hier nicht von einer Kreisklassenmannschaft, wir reden von einem Millionenunternehmen.
Da erwarte ich, dass man eine Lösung für die restlichen Spiele findet. Nouri muss, meiner Meinung nach, einfach von der Mannschaft getrennt werden. Er tut ihr nicht gut, im Gegenteil!
Wie das gehen kann müssen die wissen, die entsprechend dotiert werden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kraule am 08.03.2020 um 11:04 Uhr bearbeitet
08.03.2020 - 11:25 Uhr
Und wenn der neue dann auch 2 Spiele nicht gewinnt wieder einen neuen ? Nee sry Nouri mag kein SuperTrainer sein, aber macht seinen Job professionell unter schwerstbedingungen von der ersten Minute an. Für den Klassenerhalt wird das reichen und zu behaupten, er gibt den Spielern keine Lösungsansätze mit stimmt halt so nicht.
Ich hätte auch lieber gleich einen Kovac oder Seoane hier, aber das birgt auch Gefahren, klappt das nicht gleich, wäre der nächste verbrannt, diese Saison überstehen und dann mit neuem Trainer durchstarten, aber bis dahin genießt Nouri meinen Respekt.
Ich hätte auch lieber gleich einen Kovac oder Seoane hier, aber das birgt auch Gefahren, klappt das nicht gleich, wäre der nächste verbrannt, diese Saison überstehen und dann mit neuem Trainer durchstarten, aber bis dahin genießt Nouri meinen Respekt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SnesOne am 08.03.2020 um 11:26 Uhr bearbeitet
08.03.2020 - 11:32 Uhr
Zitat von SnesOne
Und wenn der neue dann auch 2 Spiele nicht gewinnt wieder einen neuen ? Nee sry Nouri mag kein SuperTrainer sein, aber macht seinen Job professionell unter schwerstbedingungen von der ersten Minute an. Für den Klassenerhalt wird das reichen und zu behaupten, er gibt den Spielern keine Lösungsansätze mit stimmt halt so nicht.
Du machst dir entweder was vor oder du glaubst wirklich was du sagst...... Wir kommen in diesen Punkten nicht zusammen.
Und.... er gibt den Spielern keine (richtigen) Lösungen mit, sonst würden die Spieler nicht selbst übernehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kraule am 08.03.2020 um 11:34 Uhr bearbeitet
08.03.2020 - 11:49 Uhr
Du kannst doch nicht behaupten, nur weil Kraft gegen F95 die Halbzeitansprache gegeben hat, das Nouri nix versucht einzustiederen. Die vielen langen Bälle gestern wirkten doch nach einem Plan, auch wenn dieser nicht aufging.
Was ist den mit Teams wie Paderborn Werder Fortuna etc. Alle keine Pläne? Um gewisse Spielweisen umzusetzen braucht am Selbstvertrauen, das wurde aber schon in den ersten 4 Spieltagen dieser Saison verloren. Selbstvertrauen wieder zu finden dauert länger, nur schrittweise und zweimal einen Torerückstand in ein Unentschieden zu verwandeln und bei Partien sogar noch beinahe zu gewinnen , spricht doch durchaus auch dafür, dass nicht alles schlecht läuft. Am bisherigen Saisonverlauf könnte auch kein anderer Trainer mehr etwas ändern. Mehr als der Nichabstieg ist schlicht nicht mehr drin. Nächste Saison dann Kovac etc. und hoffentlich wieder 90 min begeisternde Fussball.
Was ist den mit Teams wie Paderborn Werder Fortuna etc. Alle keine Pläne? Um gewisse Spielweisen umzusetzen braucht am Selbstvertrauen, das wurde aber schon in den ersten 4 Spieltagen dieser Saison verloren. Selbstvertrauen wieder zu finden dauert länger, nur schrittweise und zweimal einen Torerückstand in ein Unentschieden zu verwandeln und bei Partien sogar noch beinahe zu gewinnen , spricht doch durchaus auch dafür, dass nicht alles schlecht läuft. Am bisherigen Saisonverlauf könnte auch kein anderer Trainer mehr etwas ändern. Mehr als der Nichabstieg ist schlicht nicht mehr drin. Nächste Saison dann Kovac etc. und hoffentlich wieder 90 min begeisternde Fussball.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SnesOne am 08.03.2020 um 11:50 Uhr bearbeitet
08.03.2020 - 12:11 Uhr
Zitat von SnesOne
Die Saison überstehen und dann durchstarten.
Und genau das ist doch der Punkt! Mit Nouri als Trainer besteht die Gefahr AUF ZWEITE LIGA mit ihm. Das sehen, und ich im übrigen auch, viele eben anders.
Und so ganz unbegründet ist diese Furcht ja nun wirklich nicht.
Das Glück was Nouri hat ist, dass sich zurzeit kein anderer Trainer Hertha BSC antun möchte. Ich bin überzeugt davon, dass ein wirklich guter Trainer innerhalb kürzester Zeit Stabilität in die Mannschaft bekommt und punktet. Vielleicht nicht überragend, aber ordentlich.
Und ja, dann kann er in der nächsten Saison mit Zeit und Transfers wirken.
08.03.2020 - 12:12 Uhr
Bis zum Sommer ist kein vernünftiger Feuerwehrmann zu bekommen.....aber dann muss auch kein Labbadia mehr unter Vertrag genommen werden. Dann sollte es mind. Kategorie Seoane Schmidt etc. sein. Und endlich dann auch ein Matchplan bzw. System erkennbar sein.
08.03.2020 - 12:41 Uhr
Die Entscheidung, Nouri als Interimstrainer zu belassen, war in mehrfacher Hinsicht falsch und die vergangenen drei Spieler lassen daran auch gar keinen Zweifel.
Es ist schon fraglich, welchen Anteil er an den Comebacks überhaupt hatte - hier wäre Mal eine ehrliche Meinung aus der Mitte des Teams hilfreich... Wofür Nouri aber gerade zu stehen hat, ist die katastrophale Einstellung des Teams auf die Big Point Spiele. Das lief schlechter als schlecht.
Wofür bedarf es da überhaupt eines Feuerwehrmannes!? Da bettele ich als Preetz doch lieber Dardai oder Zecke an, sich auf die Bank zu setzen, welche diesen katastrophal geführten Verein kennen und immer noch Heldenstatus genießen. Klar, keiner von beiden will sich der Gefahr aussetzen, einen Abstieg verantwortet zu haben. Dass das aber überhaupt möglich ist, liegt vor allem daran, dass man Nouri hat rumstümpern lassen die letzten Wochen.
Tut mir leid, aber bei dem Restprogramm und aller Schönrechnerei kann der Abstiegskampf eine Dynamik annehmen, der der Trainerstab nicht gewachsen ist und dann sitzt Preetz vermutlich immer noch am Drücker. Ätzend
Es ist schon fraglich, welchen Anteil er an den Comebacks überhaupt hatte - hier wäre Mal eine ehrliche Meinung aus der Mitte des Teams hilfreich... Wofür Nouri aber gerade zu stehen hat, ist die katastrophale Einstellung des Teams auf die Big Point Spiele. Das lief schlechter als schlecht.
Wofür bedarf es da überhaupt eines Feuerwehrmannes!? Da bettele ich als Preetz doch lieber Dardai oder Zecke an, sich auf die Bank zu setzen, welche diesen katastrophal geführten Verein kennen und immer noch Heldenstatus genießen. Klar, keiner von beiden will sich der Gefahr aussetzen, einen Abstieg verantwortet zu haben. Dass das aber überhaupt möglich ist, liegt vor allem daran, dass man Nouri hat rumstümpern lassen die letzten Wochen.
Tut mir leid, aber bei dem Restprogramm und aller Schönrechnerei kann der Abstiegskampf eine Dynamik annehmen, der der Trainerstab nicht gewachsen ist und dann sitzt Preetz vermutlich immer noch am Drücker. Ätzend
08.03.2020 - 12:43 Uhr
Zitat von SnesOne
Du kannst doch nicht behaupten, nur weil Kraft gegen F95 die Halbzeitansprache gegeben hat, das Nouri nix versucht einzustiederen. Die vielen langen Bälle gestern wirkten doch nach einem Plan, auch wenn dieser nicht aufging.
Doch! Ich kann das behaupten, sonst würde ich es nicht tun! Aber auch in diesem Thread beende ich unseren fruchtlosen Austausch. Schönen Sonntag noch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland