| Geburtsdatum | 20.08.1979 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Alexander Nouri
10.02.2020 - 14:54 Uhr
10.03.2020 - 16:17 Uhr
Zitat von Schmuddelmike
Böse Zungen haben dann offenbar nicht mitbekommen dass Nouri in der PK gesagt hat, dass genau diese Umstellung im Training in der Woche zuvor einstudiert wurde, weshalb böse Zungen das dann einfach mal so raushauen.
Zitat von Kacar1705
Böse Zungen werden behaupten, dass das die Spieler alleine entschieden haben.
Ob nun mit oder ohne Nouri, wir holen die nötigen Punkte für den direkten Klassenerhalt.
Zitat von ColeWorld
Man kann Nouri zb positiv anrechnen, dass er gegen Bremen schnell reagiert und umgestellt hat. Nach der Umstellung hat man Bremen fast 70 Minuten in deren Hälfte eingeschnürrt und hätte am Ende durchaus gewinnen können, wenn nicht sogar müssen.
Man kann Nouri zb positiv anrechnen, dass er gegen Bremen schnell reagiert und umgestellt hat. Nach der Umstellung hat man Bremen fast 70 Minuten in deren Hälfte eingeschnürrt und hätte am Ende durchaus gewinnen können, wenn nicht sogar müssen.
Böse Zungen werden behaupten, dass das die Spieler alleine entschieden haben.
Ob nun mit oder ohne Nouri, wir holen die nötigen Punkte für den direkten Klassenerhalt.
Böse Zungen haben dann offenbar nicht mitbekommen dass Nouri in der PK gesagt hat, dass genau diese Umstellung im Training in der Woche zuvor einstudiert wurde, weshalb böse Zungen das dann einfach mal so raushauen.
Bremen hat das gleiche Selbstbewusstsein wie ein Fahrschüler, der zum 5. Mal durch die Prüfung gefallen ist. Wir haben ein Standardtor geschossen. Klar hat Bremen danach die Flatter bekommen und wir konnten sie dominieren. Ich fand uns taktisch trotzdem äußerst chaotisch.
11.03.2020 - 20:20 Uhr
Laut RTL-Teletext stehen wir vor einem weiteren Trainerwechsel. Dort steht u.a drin, dass Nouri nicht über die Saison hinaus Trainer bleibt, was ja uns schon allen klar ist, aber auch eine vorzeitige Trennung während der Saison ist auch möglich.
Nun weiß ich nicht, warum und weshalb dass aufgegriffen wird. Gibt es intern mehr News als wir alle wissen oder aber es ist einfach ein alter Schuh, der nochmal aufgegriffen wird. Im Grunde sind das ja alles keine Neuigkeiten.
Nun weiß ich nicht, warum und weshalb dass aufgegriffen wird. Gibt es intern mehr News als wir alle wissen oder aber es ist einfach ein alter Schuh, der nochmal aufgegriffen wird. Im Grunde sind das ja alles keine Neuigkeiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 11.03.2020 um 20:23 Uhr bearbeitet
11.03.2020 - 20:32 Uhr
Zitat von Kalla89
Laut RTL-Teletext stehen wir vor einem weiteren Trainerwechsel. Dort steht u.a drin, dass Nouri nicht über die Saison hinaus Trainer bleibt, was ja uns schon allen klar ist, aber auch eine vorzeitige Trennung während der Saison ist auch möglich.
Ich denke, Letzteres! In den Berichten über Labbadia wurde ja so getan, als wäre Nouri ne Option über den Sommer hinaus gewesen. Spätestens seit Klinsmanns Rücktritt ist das doch kein Thema mehr. Und das Nouri noch während der Rückrunde gehen muss, halte ich für ein mögliches Szenario, wenn wir noch ernsthaft in Schwierigkeiten kommen würden. Auch das war eigentlich jedem klar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha1977 am 11.03.2020 um 20:33 Uhr bearbeitet
11.03.2020 - 20:43 Uhr
Hätten die Spiele ausgesagt, dass Nouri der Richtige ist, hätte er schon eine reelle Option sein können. Aber nach vier Spielen muss man halt feststellen, das haben die Spiele nicht ausgesagt. Sondern eher, dass er die Lage nicht in den Griff kriegt. Ab jetzt ist es sowieso irregulär, aber wer glaubt daran, dass es besser geworden wäre?
18.03.2020 - 15:21 Uhr
Quelle: www.spiegel.de
Interimstrainer Nouri muss Hertha BSC im Sommer verlassen
Nach dem chaotischen Ende von Jürgen Klinsmann bei Hertha BSC übernahm Alexander Nouri den Trainerposten. Im Sommer soll nun ein neuer Coach kommen, das bestätigte Geschäftsführer Michael Preetz.
Nach dem chaotischen Ende von Jürgen Klinsmann bei Hertha BSC übernahm Alexander Nouri den Trainerposten. Im Sommer soll nun ein neuer Coach kommen, das bestätigte Geschäftsführer Michael Preetz.
18.03.2020 - 15:33 Uhr
Gut, dass war ja ohnehin schon klar. Jetzt wurde es vom Langen auch öffentlich gemacht. Wenn da wirklich irgendjemand daran ein Müh geglaubt hätte, dass Nouri hier eine reelle Chance gehabt hätte, über die Saison hinaus Trainer zu sein, glaubt wirklich an den Santa Claus.
18.03.2020 - 15:52 Uhr
Ich denke, dann steht der neue Trainer so gut wie fest oder es ist schon alles klar. Ansonsten waere die oeffentliche Ankuendigung, dass Nouri gehen muss, absolut unnoetig gewesen.
26.03.2020 - 14:27 Uhr
Quelle: www.bild.de
HERTHA-TRAINER NOURI
So plant er die Zukunft
Seit neun Tagen stecken alle Herthaner in Quarantäne, nachdem sich ein Profi mit dem Coronavirus infiziert hatte. Auch Hertha-Trainer Alexander Nouri (40) gehört dazu. Im BILD-Interview verrät er, was er gerade macht und für die Zukunft plant.
So plant er die Zukunft
Seit neun Tagen stecken alle Herthaner in Quarantäne, nachdem sich ein Profi mit dem Coronavirus infiziert hatte. Auch Hertha-Trainer Alexander Nouri (40) gehört dazu. Im BILD-Interview verrät er, was er gerade macht und für die Zukunft plant.
07.04.2020 - 09:53 Uhr
Quelle: www.morgenpost.de
Hertha ohne Chef-Coach Nouri
Ein wenig wundern durfte man sich schon. Während Herthas Profis am Montag erstmals wieder auf dem Klubgelände trainierten, blieben ihre Chefs vorerst daheim.(...) Dass Nouri dabei nicht mitwirkte, sondern bei seiner Familie in Weyhe (Niedersachsen) blieb, war laut Klub-Angaben kein Grund zur Beunruhigung, zumindest liege bei ihm oder seinem Umfeld keine Corona-Infektion vor. Weil in dieser Woche weder fußballspezifische noch taktische Inhalte auf dem Programm stehen, sei die Präsenz des Chefcoachs schlicht nicht erforderlich, hieß es. Kein anderer Klub der Liga startete ohne seinen verantwortlichen Trainer in die Woche.
Ohne Coach ... der ist noch nicht mal in Berlin.... naja ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch
Ein wenig wundern durfte man sich schon. Während Herthas Profis am Montag erstmals wieder auf dem Klubgelände trainierten, blieben ihre Chefs vorerst daheim.(...) Dass Nouri dabei nicht mitwirkte, sondern bei seiner Familie in Weyhe (Niedersachsen) blieb, war laut Klub-Angaben kein Grund zur Beunruhigung, zumindest liege bei ihm oder seinem Umfeld keine Corona-Infektion vor. Weil in dieser Woche weder fußballspezifische noch taktische Inhalte auf dem Programm stehen, sei die Präsenz des Chefcoachs schlicht nicht erforderlich, hieß es. Kein anderer Klub der Liga startete ohne seinen verantwortlichen Trainer in die Woche.
09.04.2020 - 12:08 Uhr
Zitat von Cezett
Verstehe ich total, dass Nouri jetzt abgelöst worden ist! Das Mannschaftstraining in den letzten drei Wochen scheint wirklich katastrophal gewesen zu sein! Taktisch hat sich in dieser Zeit auch überhaupt nichts getan!
Kann mir jemand erklären, warum der Trainer in Bremen und somit für die Spieler nicht vor Ort war und dann selbst zum Trainingsauftakt nicht erscheint, wenn er von seiner Freistellung angeblich noch gar nichts wusste?
Verstehe ich total, dass Nouri jetzt abgelöst worden ist! Das Mannschaftstraining in den letzten drei Wochen scheint wirklich katastrophal gewesen zu sein! Taktisch hat sich in dieser Zeit auch überhaupt nichts getan!
Kann mir jemand erklären, warum der Trainer in Bremen und somit für die Spieler nicht vor Ort war und dann selbst zum Trainingsauftakt nicht erscheint, wenn er von seiner Freistellung angeblich noch gar nichts wusste?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland