| Geburtsdatum | 20.08.1979 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Alexander Nouri
10.02.2020 - 14:54 Uhr
28.02.2020 - 22:24 Uhr
Pack bitte deine Koffer und geh !
Diese Nichtreaktion auf die Mannschaft im Spiel ist einfach so lächerlich. Er muss der erste sein, der die Mannschaft mitzieht und Motiviert und da kommt einfach nichts. Wenn man ihn und Feldhoff im Spiel sieht, dann sieht man Ahnungslosigkeit und Lustlosigkeit. Da ist kein Feuer nichts zu sehen.
Am besten du Fliegst zu Klinsmann und schreibst ein Tagebuch. Aber dich im Herthadress möchte ich nicht mehr sehen.
Good Bye Mr. Lustlosigkeit
Diese Nichtreaktion auf die Mannschaft im Spiel ist einfach so lächerlich. Er muss der erste sein, der die Mannschaft mitzieht und Motiviert und da kommt einfach nichts. Wenn man ihn und Feldhoff im Spiel sieht, dann sieht man Ahnungslosigkeit und Lustlosigkeit. Da ist kein Feuer nichts zu sehen.
Am besten du Fliegst zu Klinsmann und schreibst ein Tagebuch. Aber dich im Herthadress möchte ich nicht mehr sehen.
Good Bye Mr. Lustlosigkeit
28.02.2020 - 22:28 Uhr
Nouri wirkte auf mich konsterniert.
Ich denke (und hoffe), dass es das war.
Ich glaube, er wusste zur Halbzeit dass es das war.
Dass hier noch ein 3:3 fällt dachte zur Halbzeit wahrscheinlich keiner
28.02.2020 - 22:31 Uhr
Zitat von Huchi
Rettet ihn aber sehr wahrscheinlich, da nach so einem Spiel nur sehr schwer ein Trainer entlassen werden kann
Dazu ist die Statistik mit 1 S - 1 U - 1 N halt auch zu gut (wenn die Spiele ansich auch schlecht waren) um den Trainer zu eintlassen
28.02.2020 - 22:31 Uhr
Es steht 0:3 aus der eigenen Sicht und er sitzt seelenruhig mit einem fast schon zynischen Lächeln auf der Bank.
Sowas geht nicht. Keine Spielidee, keine Ausstrahlung und wahrscheinlich auch keine Identifikation mit der Hertha. Er wirkt schlichtweg überfordert.
Sowas geht nicht. Keine Spielidee, keine Ausstrahlung und wahrscheinlich auch keine Identifikation mit der Hertha. Er wirkt schlichtweg überfordert.
28.02.2020 - 22:33 Uhr
Skjelbreds Reaktion auf die Frage, ob der Trainer die Spieler in der Halbzeitpause motiviert und heiß gemacht hätte, war auch schon recht vielsagend.
28.02.2020 - 22:33 Uhr
Hat da Skjelbred im Interview tatsächlich gerade die Autorität des Trainers untergraben ? Könnte gut sein, dass Pal morgen spätestens Montag wieder die Trainingsgeschicke leitet
28.02.2020 - 22:34 Uhr
Zitat von marcsperrow
Skjelbreds Reaktion auf die Frage, ob der Trainer die Spieler in der Halbzeitpause motiviert und heiß gemacht hätte, war auch schon recht vielsagend.
Sehe ich ähnlich. Für mich ein gnadenstoss für Nouri.
28.02.2020 - 22:34 Uhr
Zitat von marcsperrow
Jap. Schön ausgewichen auf ne fiese Frage. Da kann man natürlich interpretieren, aber wenn Nouri auf den Tisch gehauen hätte, hätte Schelle es auch einfach sagen können..
28.02.2020 - 22:40 Uhr
Aber glaubt ihr denn ernsthaft, dass Nouri nun trotz des Unentschiedens noch entlassen wird? Für mich spricht weiterhin alles dafür, dass er weg muss. Und auch ich habe in das Interview von Skjelbred gewisse Sachen reininterpretiert. Doch, was macht Preetz?
Aber, sollte es so sein, dass die Mannschaft und Nouri nicht können. Warum gehen dann nicht die Führungsspieler geschlossen zu Preetz?
Aber, sollte es so sein, dass die Mannschaft und Nouri nicht können. Warum gehen dann nicht die Führungsspieler geschlossen zu Preetz?
28.02.2020 - 22:40 Uhr
Nouri sieht aus wie jemand, der selber an die Hand genommen werden muss anstatt dass er selber in der Lage wäre, die Mannschaft zu führen.
Wir brauchen nun einen Trainer, der die Mannschaft mental aufbaut. Das kann Nouri nicht.
Das Kapitel sollte in den kommenden Tagen beendet sein.
Wir brauchen nun einen Trainer, der die Mannschaft mental aufbaut. Das kann Nouri nicht.
Das Kapitel sollte in den kommenden Tagen beendet sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland