Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Alexander Nouri
Geburtsdatum 20.08.1979
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Alexander Nouri

10.02.2020 - 14:54 Uhr
Alexander Nouri |#391
28.02.2020 - 23:28 Uhr
Zitat von Hertha-Schwabe

Zitat von eliteposter

Nouri in der PK: in der Halbzeit haben die Jungs kommuniziert.

Die Spieler allein haben das noch gedreht, bitte verpiss dich einfach!

bei youtube sehe ich keine PK ...

Siehe twitter Hertha Account.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eliteposter am 28.02.2020 um 23:29 Uhr bearbeitet
Alexander Nouri |#392
28.02.2020 - 23:30 Uhr
Zitat von Huchi
Zitat von eliteposter

Nouri in der PK: in der Halbzeit haben die Jungs kommuniziert.

Die Spieler allein haben das noch gedreht, bitte verpiss dich einfach!

Auch zu dieser späten Stunde kann man ein bisschen mehr auf seine Ausdrucksweise achten.

Sorry, krieg einfach das K.... wenn ich ihn bei 0:3 grinsend auf der Bank sehe.
Alexander Nouri |#393
28.02.2020 - 23:30 Uhr
Zitat von Kalla89

Dieser Punkt heute war gefühlt wie ein Sieg. Absolut. Nach der ganzen Schei...unter der Woche war das mal eine Ansage von der Mannschaft heute, wo nach der 1. Hz eigentlich klar war, in welche Richtung das geht, so wie wohl 95% der Bevölkerung das gedacht hatten.

Dennoch darf sich der Lange und Co von dem 3:3 nicht blenden lassen und sehen, dass Nouri für Hertha nicht mehr tragbar ist. Das Auftreten von ihm während des Spiels, seine Ausstrahlung. Das geht einfach nicht.

Irgendwas ist in der HZ-Pause passiert. Zwischen Mannschaft und Nouri. Die Jungs sind in der 2. Hz ihren eigenen Weg gegangen, mit Erfolg. Dazu passte Schelles Interview nachdem Spiel.

Ich hoffe dennoch, dass ab Morgen/Sonntag oder Montag Pal oder Bruno dennoch übernimmt.

Beide, Dardai und Labbadia wären geeignet, aber ich bin nicht sicher, ob nicht auch Nouri für den Rest der Saison o.k. ist, seine Interviews finde ich völlig in Ordnung und sein Verhalten an der Linie lässt verschiedene Schlüsse zu. Es gibt zum Beispiel einfach auch die Taktik einen Trainers, oder Gruppenleiters, dass in Krisenfällen die Energie aus der Gruppe kommen muss. Nouri hat grad im Interview gesagt, dass Thomas Kraft in der Pause einen Appell an die Mannschaft gerichtet hat. Das kann viel besser sein, als wenn der Interimstrainer noch anfängt das Alpha-Tier zu machen. Vielleicht ist Nouri, dessen Aufgabe nun wahrlich nicht dankbar ist, klug genug gewesen. Und die nötigen Auswechslungen, die auch gefruchtet haben, wird er schon zu verantworten haben. Aber mal sehen, was der Morgen in Sachen Trainerentwicklung bringt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von silberblick am 28.02.2020 um 23:35 Uhr bearbeitet
Alexander Nouri |#394
28.02.2020 - 23:43 Uhr
Zitat von silberblick
Zitat von Kalla89

Dieser Punkt heute war gefühlt wie ein Sieg. Absolut. Nach der ganzen Schei...unter der Woche war das mal eine Ansage von der Mannschaft heute, wo nach der 1. Hz eigentlich klar war, in welche Richtung das geht, so wie wohl 95% der Bevölkerung das gedacht hatten.

Dennoch darf sich der Lange und Co von dem 3:3 nicht blenden lassen und sehen, dass Nouri für Hertha nicht mehr tragbar ist. Das Auftreten von ihm während des Spiels, seine Ausstrahlung. Das geht einfach nicht.

Irgendwas ist in der HZ-Pause passiert. Zwischen Mannschaft und Nouri. Die Jungs sind in der 2. Hz ihren eigenen Weg gegangen, mit Erfolg. Dazu passte Schelles Interview nachdem Spiel.

Ich hoffe dennoch, dass ab Morgen/Sonntag oder Montag Pal oder Bruno dennoch übernimmt.

Beide, Dardai und Labbadia wären geeignet, aber ich bin nicht sicher, ob nicht auch Nouri für den Rest der Saison o.k. ist, seine Interviews finde ich völlig in Ordnung und sein Verhalten an der Linie lässt verschiedene Schlüsse zu. Es gibt zum Beispiel einfach auch die Taktik einen Trainers, oder Gruppenleiters, dass in Krisenfällen die Energie aus der Gruppe kommen muss. Nouri hat grad im Interview gesagt, dass Thomas Kraft in der Pause einen Appell an die Mannschaft gerichtet hat. Das kann viel besser sein, als wenn der Interimstrainer noch anfängt das Alpha-Tier zu machen. Vielleicht ist Nouri, dessen Aufgabe nun wahrlich nicht dankbar ist, klug genug gewesen. Und die nötigen Auswechslungen, die auch gefruchtet haben, wird er schon zu verantworten haben. Aber mal sehen, was der Morgen in Sachen Trainerentwicklung bringt

Dann hätte der Tommy seinen Mehrwert ja tatsächlich schon gesteigert. Lachend

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Alexander Nouri |#395
29.02.2020 - 00:11 Uhr
Zitat von silberblick
Zitat von Kalla89

Die ganze Körpersprache von Nouri hat doch heute nicht gestimmt. Es kann doch nicht sein, dass der Einzige der von der Bank aufsteht und Reaktion zeigt, der Geschäftsführer Sport ist...
Die Abwehr ist in einem desolaten Zustand als Gesamtverbund. Da muss ein Trainer sofort Stabilität reinbringen. Ich will mir gar nicht ausmalen, wenn Ddorf weniger überheblich gewesen wäre und in der 2. Hälfte einfach weiter Druck gemacht hätte ....
Ich verstehe Nouri nicht, es ist doch auch seine Chance auf einen neuen Job nach Hertha BSC. Wenn er sich so präsentiert bekommt er nicht mal in der Kreisklasse eine Anstellung.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Alexander Nouri |#396
29.02.2020 - 00:25 Uhr
Zitat von Ron-D
Zitat von silberblick

Zitat von Kalla89

Die ganze Körpersprache von Nouri hat doch heute nicht gestimmt. Es kann doch nicht sein, dass der Einzige der von der Bank aufsteht und Reaktion zeigt, der Geschäftsführer Sport ist...
Die Abwehr ist in einem desolaten Zustand als Gesamtverbund. Da muss ein Trainer sofort Stabilität reinbringen. Ich will mir gar nicht ausmalen, wenn Ddorf weniger überheblich gewesen wäre und in der 2. Hälfte einfach weiter Druck gemacht hätte ....
Ich verstehe Nouri nicht, es ist doch auch seine Chance auf einen neuen Job nach Hertha BSC. Wenn er sich so präsentiert bekommt er nicht mal in der Kreisklasse eine Anstellung.

Naja vielleicht hat man Nouri bereits mitgeteilt das egal wie die Ergebnisse aussehen es mit ihm nicht weitergeht. Vielleicht hat er nach den letzten Tagen einfach auch keine richtige Lust mehr. Als Klinsmann gegangen ist und Nouri das erste Spiel selber gleitet hat ist der an der Seitenlinie rumgesprungen. Irgendwas ist da aber in der Zwischenzeit passiert Intern. Anders kann man sich sein Verhalten heute nicht erklären. Der Verein ist momentan so halb ausser Gefecht und ständig tauchen irgendwelche Dinge auf oder man kämpft in den Medien um dies und jenes. Das beschäftigt alle. Trainer, Spieler, Vorstand, Manager. Dieses Jahr ist gelaufen und das wichtigste ist man steigt nicht ab. Das wichtige ist wie man sich im Sommer aufstellt.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Alexander Nouri |#397
29.02.2020 - 00:45 Uhr
Die Mannschaft hat in der 2. Halbzeit nicht für den Trainer gespielt, sondern gegen den Trainer und für sich!
Alexander Nouri |#398
29.02.2020 - 01:23 Uhr
Wie vorhin schon im Spieltagsthread geschrieben. Nouri ist einfach nicht mehr tragbar und ich hoffe sehr, dass er vor die Tür gesetzt wird.
Neben seiner komplett emotionslosen und irritierenden Körpersprache, fehlendem Coaching und Anfeuern der Mannschaft war das ein erneuter Offenbarungseid.

Man darf sich vom Endergebnis nicht blenden lassen. Normalerweise ist das Spiel durch, weil man 60 katastrophale Minuten gespielt hat und 0:3 hinten lag. In der zweiten Hälfte hat Düsseldorf viel zu bequemlich und passiv gespielt, weil sie sich wohl zu sicher waren.

In der Folge bringt uns ein vollkommen überraschendes und merkwürdiges Eigentor wieder in die Partie. Düsseldorf konnte aus seiner Lethargie dann nicht schnell genug erwachen.
Ja, die Phase nach dem 1:3 war insgesamt deutlich besser. Das Momentum lag dann komplett bei uns. Und ja, die Mannschaft hat sich auch voll reingeworfen und sich den Ausgleich verdient.

Das alles darf aber nicht über das erneut desolate Auftreten gegen einen direkten Konkurrenten hinwegtäuschen. Jegliche Stabilität in der Defensive ist komplett abhanden gekommen. Das Spiel gegen den Ball war komplett wirkungslos. Wir hatten keinerlei Zugriff auf den Düsseldorfer Spielaufbau, konnten nie Drucksituationen für den Ballführenden erzeugen und konnten nicht verhindern, dass dieser meistens mehrere Anspielstationen hatte, bei riesigen Lücken in unserer Defensive.

Das war keinerlei Veränderung zum Spiel gegen Köln.
Alexander Nouri |#399
29.02.2020 - 01:38 Uhr
Zitat von Kraule
Die Mannschaft hat in der 2. Halbzeit nicht für den Trainer gespielt, sondern gegen den Trainer und für sich!

Das Gefühl hatte ich auch. Nouri wirkte irgendwie auf der Bank, wärend der 2. HZ, auch so als ob er mit dem geschehen da auf dem Platz nicht mehr viel zu tun hat. Er wirkte arg teilnahmslos bei den Toren, bissl so als ob er sich die Tagesschau ansieht.

Sicher muss ein Trainer nicht 90 Min wie Rumpelstilzchen in der Coachingzone rum springen und rumbrüllen wie ein Besessener, aber etwas mehr hätte es dann doch sein dürfen, wenn man eine desolate 1.HZ spielt und dann noch zum 3:3 kommt.

Er wird sicher nicht mehr der Trainer der großes Feuer in der Mannschaft entfacht, hoffe das er das Projekt noch bis Ende der Saison irgendwie über der Linie hält und dann wird ihm hier sicher keiner nachtrauern, wenn er weg ist.

Will nur irgendwie nicht noch einen Trainerwechsel. Egal wen du da bringst, du verbrennst ihn nur.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Alexander Nouri |#400
29.02.2020 - 02:17 Uhr
Habe mir jetzt mal die Stimmen nach dem Spiel angeschaut. Die Mannschaft hat Nouri zur Pause abgesägt, dass war schon bei den Reaktionen bei den Toren von Nouri zu sehen und die Interviews bestätigen das nochmal. Der wird zum Glück nicht mehr zu halten sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.