Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Alexander Nouri
Geburtsdatum 20.08.1979
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Alexander Nouri

10.02.2020 - 14:54 Uhr
Alexander Nouri |#381
28.02.2020 - 23:00 Uhr
Zitat von FantasticDan
Vielleicht hat er sie auch dermaßen zur Sau gemacht und konnte sich nicht ansatzweise freuen, weil er so stinksauer war. Soll Trainer geben die so reagieren.

Die Reaktion von Cunha sah schon so aus, als hätte ihn jemand getriggert und als wolle er dem Trainer etwas beweisen. Ich bin unentschlossen wie das zu interpretieren ist.

Könnte genauso gut ein Mitspieler gewesen sein.
Oder nello, zu dem ist er nämlich nach dem Spiel hin und hat sich drücken lassen.

Du siehst, genauso wahrscheinlich wie deine Spekulation.
Wir werden es nicht erfahren.
Aber ich glaube nicht, dass es Nouri war

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Alexander Nouri |#382
28.02.2020 - 23:00 Uhr
Also für mich sah das nach verabschieden aus. Die Mannschaft hat ein 3:0 aufgeholt und er sitzt mit Feldhof teilweise komplett emotionslos auf der Bank. Auch die Interviews wirkten bei der Trainerfrage irgendwie komisch.

Als Menach finde ich ihn unglaublich sympathisch und ich wünsche ihm, dass er es in der Buli nochmal packt. Aber ich glaube das wird definitiv nicht bei uns sein.
Alexander Nouri |#383
28.02.2020 - 23:02 Uhr
Zitat von Ron-D

Vielleicht tritt Nouri in Absprache mit den Verantwortlichen zurück. Das könnte schon vor dem Spiel klar gewesen sein. Preetz hat vielleicht einen Ersatz gefunden und man bringt es friedlich über die Bühne.
Ist nur mein Gefühl im Moment. Liegt vielleicht daran, dass mich das alles auch total fertig macht ugly

Das wäre das Ideal! Jetzt eine "friedliche" Übergabe um nicht noch irgendwelche Nebenkrigsschauplätze aufzumachen und Nouri kann von sich behaupten als Co gute Arbeit verrichtet zu haben und als Chef nur 1 von drei Spielen unter stark erschwerten Rahmenbedingungen in der Ersten Liga verloren zu haben.

So, oder so ähnlich. Lachend

Edit: Wir müssten dabei natürlich trotzdem eine Art der monetären Abfindung realisieren, sonst wird das sicher nix.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von twietee am 28.02.2020 um 23:04 Uhr bearbeitet
Alexander Nouri |#384
28.02.2020 - 23:02 Uhr
Dieser Punkt heute war gefühlt wie ein Sieg. Absolut. Nach der ganzen Schei...unter der Woche war das mal eine Ansage von der Mannschaft heute, wo nach der 1. Hz eigentlich klar war, in welche Richtung das geht, so wie wohl 95% der Bevölkerung das gedacht hatten.

Dennoch darf sich der Lange und Co von dem 3:3 nicht blenden lassen und sehen, dass Nouri für Hertha nicht mehr tragbar ist. Das Auftreten von ihm während des Spiels, seine Ausstrahlung. Das geht einfach nicht.

Irgendwas ist in der HZ-Pause passiert. Zwischen Mannschaft und Nouri. Die Jungs sind in der 2. Hz ihren eigenen Weg gegangen, mit Erfolg. Dazu passte Schelles Interview nachdem Spiel.

Ich hoffe dennoch, dass ab Morgen/Sonntag oder Montag Pal oder Bruno dennoch übernimmt.
Alexander Nouri |#385
28.02.2020 - 23:04 Uhr
Zitat von Ron-D
Vielleicht tritt Nouri in Absprache mit den Verantwortlichen zurück. Das könnte schon vor dem Spiel klar gewesen sein. Preetz hat vielleicht einen Ersatz gefunden und man bringt es friedlich über die Bühne.
Ist nur mein Gefühl im Moment. Liegt vielleicht daran, dass mich das alles auch total fertig macht ugly

Und Nouri soll freiwillig auf eine Abfindung verzichten? Wieso sollte er? Emotional hängt er nicht am Club als das ihn das selber so fertig macht, zumal die Statistik halt auch einfach nicht schlecht ist mit 1S - 1U - 1N. Mit der Statistik wird es auch für Preetz schwer ihn zu feuern, zumal der Trainermarkt wenig hergibt (Dardai wil ja nicht und Kovac erst ab Sommer wieder arbeiten und für Labbadia gilt selbiges)
Alexander Nouri |#386
28.02.2020 - 23:09 Uhr
Naja, kenne mich da im Rechtlichen nicht zu gut aus, aber denke schon, dass man ihn feuern kann (ergo Abfindung) aber nach Außen ein eigenmächtiger Rücktritt bekanntgegeben wird.

Bleibt wohl Wunschdenken, da man mit der Bilanz einen Rücktritt halt trotzdem schwer erklären kann. Da mache ich mir aber eigentlich so oder so wenig Sorgen. Wenn Preetz einen geeigneten Ersatz haben sollte dann wird er Nouri im Zweifel auch feuern - ob das dann unschöne Nebengeräusche gibt oder nicht ist mittlerweile auch schon egal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von twietee am 28.02.2020 um 23:09 Uhr bearbeitet
Alexander Nouri |#387
28.02.2020 - 23:10 Uhr
Zitat von Huchi
Zitat von FantasticDan

Vielleicht hat er sie auch dermaßen zur Sau gemacht und konnte sich nicht ansatzweise freuen, weil er so stinksauer war. Soll Trainer geben die so reagieren.

Die Reaktion von Cunha sah schon so aus, als hätte ihn jemand getriggert und als wolle er dem Trainer etwas beweisen. Ich bin unentschlossen wie das zu interpretieren ist.

Könnte genauso gut ein Mitspieler gewesen sein.
Oder nello, zu dem ist er nämlich nach dem Spiel hin und hat sich drücken lassen.

Du siehst, genauso wahrscheinlich wie deine Spekulation.
Wir werden es nicht erfahren.
Aber ich glaube nicht, dass es Nouri war

Vielleicht schreibt er ja ein Halbzeit Tagebuch was die nächsten Tage leakt. Bis dahin bleibt wohl nur die Spekulation smile

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Alexander Nouri |#388
28.02.2020 - 23:26 Uhr
Natürlich habt ihr recht, wenn ihr vor zu viel Interpretation warnt. Wir wissen nicht was intern passiert und was in der Halbzeit passiert ist.
Für mich sprechen die Bilder und Taten in Halbzeit zwei aber Bände. Die Mannschaft hat sich klar gegen das Trainerteam gestellt und plötzlich ein ganz anderes Gesicht gezeigt. Nach den Bilder von Friedrich und Ibisevic würde ich mich auch nicht wundern, wenn letzterer einer der Drahtzieher gewesen ist.
Natürlich reine Interpretation, aber mich würde es nicht wundern, wenn Nouri morgen nicht mehr Trainer der Hertha ist.
Alexander Nouri |#389
28.02.2020 - 23:28 Uhr
Zitat von eliteposter
Nouri in der PK: in der Halbzeit haben die Jungs kommuniziert.

Die Spieler allein haben das noch gedreht, bitte verpiss dich einfach!

Auch zu dieser späten Stunde kann man ein bisschen mehr auf seine Ausdrucksweise achten.

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Alexander Nouri |#390
28.02.2020 - 23:28 Uhr
Zitat von eliteposter
Nouri in der PK: in der Halbzeit haben die Jungs kommuniziert.

Die Spieler allein haben das noch gedreht, bitte verpiss dich einfach!

bei youtube sehe ich keine PK ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.