| Geburtsdatum | 20.08.1979 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Alexander Nouri
10.02.2020 - 14:54 Uhr
28.02.2020 - 22:41 Uhr
Würde mich absolut gar nicht überraschen. Die Mannschaften entledigen sich mittlerweile sehr häufig ihrer Trainer, wenn’s nicht mehr läuft.
Ich finde es immer noch in Ordnung, dass man Nouri die Chance gegeben hat, schließlich lief es zuvor auch nicht so schlecht. Für ihn muss es auch unfassbar undankbar gewesen sein. Es wirkt jetzt aber leider so, als solle es einfach nicht sein.
Jetzt kann man nur abwarten, was da tatsächlich in der Pause gelaufen ist und was morgen so kommt.
Ich finde es immer noch in Ordnung, dass man Nouri die Chance gegeben hat, schließlich lief es zuvor auch nicht so schlecht. Für ihn muss es auch unfassbar undankbar gewesen sein. Es wirkt jetzt aber leider so, als solle es einfach nicht sein.
Jetzt kann man nur abwarten, was da tatsächlich in der Pause gelaufen ist und was morgen so kommt.
28.02.2020 - 22:42 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Aber glaubt ihr denn ernsthaft, dass Nouri nun trotz des Unentschiedens noch entlassen wird? Für mich spricht weiterhin alles dafür, dass er weg muss. Und auch ich habe in das Interview von Skjelbred gewisse Sachen reininterpretiert. Doch, was macht Preetz?
Aber, sollte es so sein, dass die Mannschaft und Nouri nicht können. Warum gehen dann nicht die Führungsspieler geschlossen zu Preetz?
Aber glaubt ihr denn ernsthaft, dass Nouri nun trotz des Unentschiedens noch entlassen wird? Für mich spricht weiterhin alles dafür, dass er weg muss. Und auch ich habe in das Interview von Skjelbred gewisse Sachen reininterpretiert. Doch, was macht Preetz?
Aber, sollte es so sein, dass die Mannschaft und Nouri nicht können. Warum gehen dann nicht die Führungsspieler geschlossen zu Preetz?
Wir brauchen aber Ersatz. Nicht den Interims-Interims-Trainer. Aber für die Lösung muss Preetz in den nächsten 2 Wochen jemanden präsentieren, der auch schon jetzt übernimmt..
28.02.2020 - 22:46 Uhr
Das sah doch nach Abpfiff schon so aus, als wenn er sich von den Spielern schon verabschieden würde. Leicht rote Augen und für jeden Spieler 2-3 Sätze ins Ohr.
Vielleicht aber auch einfach nur Wunschdenken
Vielleicht aber auch einfach nur Wunschdenken
28.02.2020 - 22:49 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Das passiert hoffentlich nach dem heutigen Spiel, dass man geschlossen zu Preetz geht.
28.02.2020 - 22:50 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Ja, das glaube ich.
Ich denke die Mannschaft hat ihn in der Halbzeit überstimmt und er so auch nicht weiter machen möchte.
Aber dass ist Spekulation von mir. Aber du hast gefragt wer das ernsthaft glaubt, ich.
28.02.2020 - 22:50 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Ja, das glaube ich.
Ich denke die Mannschaft hat ihn in der Halbzeit überstimmt und er so auch nicht weiter machen möchte.
Aber dass ist Spekulation von mir. Aber du hast gefragt wer das ernsthaft glaubt, ich.
28.02.2020 - 22:51 Uhr
Kann mich mal jemand aufklären wo die Gerüchte um Pal aufeinmal herkommen? Hatte zwischenzeitlich abgeschaltet.
Für mich war Skjelbreds Interview aber auch der Gnadenstoß und hoffe Preetz versteht diesen. Nouri muss weg, ich fand den Kommentar sehr passend dass es wirkte als hätte sich die Mannschaft in der 2. Halbzeit widersetzt und ihr eigenes Ding durchgezogen.
Für mich war Skjelbreds Interview aber auch der Gnadenstoß und hoffe Preetz versteht diesen. Nouri muss weg, ich fand den Kommentar sehr passend dass es wirkte als hätte sich die Mannschaft in der 2. Halbzeit widersetzt und ihr eigenes Ding durchgezogen.
28.02.2020 - 22:55 Uhr
Es gab keine Trainer Interviews...
Weder Rösler noch Nouri.
Sind das normal nicht die ersten welche man ans Mirko holt?
Weder Rösler noch Nouri.
Sind das normal nicht die ersten welche man ans Mirko holt?
28.02.2020 - 22:57 Uhr
Vielleicht hat er sie auch dermaßen zur Sau gemacht und konnte sich nicht ansatzweise freuen, weil er so stinksauer war. Soll Trainer geben die so reagieren.
Die Reaktion von Cunha sah schon so aus, als hätte ihn jemand getriggert und als wolle er dem Trainer etwas beweisen. Ich bin unentschlossen wie das zu interpretieren ist.
Die Reaktion von Cunha sah schon so aus, als hätte ihn jemand getriggert und als wolle er dem Trainer etwas beweisen. Ich bin unentschlossen wie das zu interpretieren ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FantasticDan am 28.02.2020 um 22:58 Uhr bearbeitet
28.02.2020 - 22:57 Uhr
Vielleicht tritt Nouri in Absprache mit den Verantwortlichen zurück. Das könnte schon vor dem Spiel klar gewesen sein. Preetz hat vielleicht einen Ersatz gefunden und man bringt es friedlich über die Bühne.
Ist nur mein Gefühl im Moment. Liegt vielleicht daran, dass mich das alles auch total fertig macht
Ist nur mein Gefühl im Moment. Liegt vielleicht daran, dass mich das alles auch total fertig macht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland