Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Alexander Nouri
Geburtsdatum 20.08.1979
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Alexander Nouri

10.02.2020 - 14:54 Uhr
Alexander Nouri |#321
26.02.2020 - 14:57 Uhr
Nouri ist ganz offensichtlich immer noch ein Spezi von Klinsmann! Oder er ist das größte ahnungslose Trainerweichei ever.
Alexander Nouri |#322
26.02.2020 - 15:29 Uhr
Da muss man überhaupt nicht spekulieren, Klinsmann deutet das in seinem Manifest ja klar an. "Laßt {sic} Alex Nouri und das Trainerteam die Saison auf jeden Fall zu Ende bringen. Die Mannschaft weiß, dass er nach wie vor eng mit dem alten Trainerstab kommuniziert."

Wahrscheinlich hätte Preetz Nouri am liebsten direkt nach Klinsmanns Rücktritt entlassen. Die Überlegung ist nachvollziehbar, dem gesamten Chaos um den Club zumindest die größtmögliche Stabilität auf der Trainerposition entgegen zu setzen. Ich hoffe tatsächlich, dass man trotz der fragwürdigen Loyalitäten die Saison mit ihm zu Ende bringen kann, weil das nämlich wohl nur mit sportlich ruhigen Fahrwassern einher geht. Danach darf die Entlassung aber gerne noch unmittelbar nach dem letzten Spieltag erfolgen.

•     •     •

- ⚽️ -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 26.02.2020 um 15:30 Uhr bearbeitet
Alexander Nouri |#323
26.02.2020 - 15:39 Uhr
Zitat von Kalla89
Also das ging mal gar nicht. Zum Taktischen war das eine Ding, wo man jetzt schon wieder weiß, wie er spielen und aufstellen lassen wird. Fast 1 zu 1 zum Spiel gegen Köln. Nur das Toru für Stark reinkommt und dann Schelle oder Vladi für Santi. Ich bin mir sicher, dass er auch wieder Marko ran lässt. Bei der Aussage, dass es nicht nur taktische sondern vor allem viele individuelle Fehler waren, geb ich ihm schon Recht. Wenn die Jungs gut drauf wären, Form und das Spielverständnis stimmen würde, ist es wirklich fast egal, ob 3-5-2 oder 4-2-3-1. Dann kann man auch innerhalb des Spiels ein bisschen variieren und dann passt es besser. Aber das kriegt der Herr Nouri nicht hin.

Schlimmer fand ich seine Aussage zu dem Klinsi-Manifest. Da er hätte sagen können und auch müssen, dass er sich das nicht durchlesen wird, weil es ihn nicht interessiert und er sich selbst eine Meinung über die Spieler bildet und er da keine externe Einschätzung brauch. Aber dann rumzueiern und zusagen, er hatte es bis jetzt nur überflogen und noch nicht gänzlich durchgelesen, halte ich für sehr mau. Somit hätte er sich, wie die Vorredner hier schreiben, von Klinsi heute abnabeln können und sich direkt zu Hertha und der Mannschaft bekennen können, aber somit hat man immer noch den Anschein, dass er weiter der Gesandte vom Jürgen ist, der nichts über ihn kommen lassen will und wird.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ab kommenden Montag der Trainer bei uns nicht mehr Nouri heißen wird.

Dann hoffe ich, dass du recht hast. Die Analyse vom Köln-Spiel hat bei Nouri scheinbar ein völlig anderes Ergebnis gebracht als für die meisten User hier im Forum. Wenn der wirklich wieder in der 3-5-2 Variante in Dorf aufläuft sehe ich schwarz. Der kommt mir so vor, als wenn er irgendwie von Klinsi ge-brainwashed wäre

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Alexander Nouri |#324
26.02.2020 - 15:40 Uhr
Laut dem Klinsmann Manifest, steht Nouri weiterhin im engen Austausch mit dem alten Trainerteam, also Klinsmann.
Alexander Nouri |#325
26.02.2020 - 16:13 Uhr
Leute ich schätze mal Preetz so ein, dass er den Auftritt von Nouri heute ähnlich erbärmlich fand, wie wir hier. Ich hoffe inzwischen, dass wir am Freitag verlieren und ab Montag dieser Laie nicht mehr unser Trainer ist, da ich bisher noch nie so einen unfähigen Top-Trainer (laut Klinsmann) gesehen habe.

•     •     •

AMMARO97
Alexander Nouri |#326
26.02.2020 - 16:14 Uhr
Zitat von ColeWorld
Laut dem Klinsmann Manifest, steht Nouri weiterhin im engen Austausch mit dem alten Trainerteam, also Klinsmann.

Wer weiss schon, was davon stimmt und was nicht. Aber wenn es so ist, muesste man sich eigentlich noch vor dem Spiel von ihm trennen. Von mir aus kann Zecke dann die Saison zu Ende bringen. Schlechter als Nouri wuerde er es nicht machen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Alexander Nouri |#327
26.02.2020 - 16:15 Uhr
Zitat von ColeWorld

Wie dämlich kann die Situation eigentlich noch werden. Wir haben ein Trainerteam, dass von dem Mann geholt und weiterhin instruiert wird, der öffentlich den gesamten Verein mit allen Bereichen an den Pranger stellt und draufhaut.

Ich stell mir grade vor, wie das wohl die Spieler empfinden. Es wird ein Messias geholt, den alle feiern, der medial der Wahnsinn ist und mit dem man hoch hinaus will. Alle folgen und es herrscht Euphorie. Dann im Winter der Knall. Er holt Spieler und teilt anderen Spielern indirekt oder direkt mit, dass sie gehen können. Intern eskaliert es, als er noch mehr Macht möchte (Manager und Vorstand austauschen) und tritt als Person (nicht als Trainer, denn sein kompletter Stab ist ja noch da und er als Berater) aus dem Projekt zurück.

Anschließend tritt er aufs übelste nach. Was denkt jetzt ein Spieler, der jeden Tag unter den Anweisungen dieses Mannes trainiert und spielt. Wie soll denn das bitte funktionieren? Nach Düsseldorf muss das gesamte Trainerteam und allem drum herum abgesägt werden. Ein Trainerteam als Rettungskommando installiert werden, welches bis Saisonende bleibt. Dardai könnte die Defensive wiederherstellen. Labbadia und ähnliche erfahrene Trainer sicher auch. 3 Siege aus 11 Spielen sollten ja irgendwie machbar sein.

•     •     •

Herthaner
Alexander Nouri |#328
26.02.2020 - 16:15 Uhr
Zitat von AMMARO97
Leute ich schätze mal Preetz so ein, dass er den Auftritt von Nouri heute ähnlich erbärmlich fand, wie wir hier. Ich hoffe inzwischen, dass wir am Freitag verlieren und ab Montag dieser Laie nicht mehr unser Trainer ist, da ich bisher noch nie so einen unfähigen Top-Trainer (laut Klinsmann) gesehen habe.

Eine Niederlage Freitag wäre fatal. Wir müssen gewinnen, völlig unabhängig davon, ob Nouri dann bleibt. Bei einem Sieg wären wir so gut wie durch, bei einer Niederlage wird es noch richtig ungemütlich.

Bitte Sieg und Nouri darf trotzdem gehen.
Alexander Nouri |#329
26.02.2020 - 16:16 Uhr
Zitat von ColeWorld

Wenn das so ist, dann heißt die nächste BILD-Überschrift „Ferngesteuert in die 2. Liga“

Wie kann man als Cheftrainer (Nouri) mit jemandem freundlichen Kontakt halten (Klinsmann), der jedes Mal vor einem wichtigen Spiel eine mediale Ausnahmesituation verursacht. Das alles ist so nicht mehr tragbar.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Alexander Nouri |#330
26.02.2020 - 16:19 Uhr
Zitat von AMMARO97

Nur dürfen wir am Freitag gegen Düsseldorf keinesfalls verlieren. Der Abstand muss unter allen Umständen erhalten bleiben. Unentschieden wäre ok, Sieg ist super, Niederlage wäre eine einzige Katastrophe. Selbst wenn man Nouri loswerden will darf das Spiel zum Wohle des Vereins nicht verloren werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.