| Geburtsdatum | 20.08.1979 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Alexander Nouri
10.02.2020 - 14:54 Uhr
25.02.2020 - 11:17 Uhr
Zitat von velabsc
meine Stimme hast Du 
Zitat von marcello84
Man kann nur hoffen, dass Nouri etwas gelernt hat aus seinen zwei schlechten Aufstellungen - falls du hier mit liest bitte denk an folgendes:
1. kein 3-5-2 mehr. Der Kader gibt nur ein 4-2-3-1 oder ein 4-3-3 her
2. Jordan muss spielen!
3. Grujic gehört höchstens auf die Bank - Darida läuft jeden Grashalm ab und sollte daher spielen
4. Dilrosun muss mindestens auf die Bank!
5. Mittelstädt hat (aktuell) nicht die Form für die erste Elf. Gleiches gilt für Wolf. Demnach: Platte links, Klünter/Pekarik rechts
Ich hoffe, die meisten hier stimmen mir zu - dann können wir auf Röber und Dardai als Berater verzichten und sparen ein wenig Geld
Man kann nur hoffen, dass Nouri etwas gelernt hat aus seinen zwei schlechten Aufstellungen - falls du hier mit liest bitte denk an folgendes:
2. Jordan muss spielen!
3. Grujic gehört höchstens auf die Bank - Darida läuft jeden Grashalm ab und sollte daher spielen
5. Mittelstädt hat (aktuell) nicht die Form für die erste Elf. Gleiches gilt für Wolf. Demnach: Platte links, Klünter/Pekarik rechts
Ich hoffe, die meisten hier stimmen mir zu - dann können wir auf Röber und Dardai als Berater verzichten und sparen ein wenig Geld

meine Stimme hast Du 
meine auch.
25.02.2020 - 11:29 Uhr
Meine ebenfalls. Ich hab nur irgendwie das ungute Gefühl das Nouri stur bei seinen 3_5_2 oder 5_3_2 bleibt.
25.02.2020 - 11:58 Uhr
Zitat von Landjunker84
Skibbe wurde 2012 nach dem 0:5 gegen Stuttgart hier entlassen , zudem wurde damals noch das Trainingsgelände gestürmt... genützt hat es nix .
Skibbe wurde 2012 nach dem 0:5 gegen Stuttgart hier entlassen , zudem wurde damals noch das Trainingsgelände gestürmt... genützt hat es nix .
Diese Kurzschlusshandlung bereuen wir immer noch. Wo könnten wir jetzt stehen mit dem redegewandten Skibber?
25.02.2020 - 12:11 Uhr
Als Trainer von Klinsmanns Gnaden dürfte Nouri nicht allzuviel Kredit geniessen. Auch die Mannschaft machte nicht den Eindruck, dass sie ihn als möglichen Retter oder gar zukunftsträchtigen Baumeister des künftigen Herthateams sieht. Geht es in Düsseldorf schief, dürfte er Geschichte sein. Preetz wird (hoffentlich) vorbereitet sein.
Wie man den Spagat hinbekommen wird, einerseits einen Feuerwehrmann zu installieren, der den Klassenerhalt sozusagen garantiert und andererseits dem dringend notwendigen Archtitekten der "neuen" Hertha nicht im Weg zu stehen, wird spannend zu beobachten sein. Dass der "Retter" auch über das Saisonende hinaus in verantwortlicher Stellung tätig sein wird, sehe ich eher nicht. Jedenfalls besitzt der Kader die Klasse, den Klassenerhalt mehr oder weniger sicher zu schaffen, das ist m. E. nicht die Frage. Ich gehe sogar soweit, dass mit einem neuen kompetenten Trainer(team) und dem einen oder anderen gezielten Transfer in der kommenden Saison eine ähnliche Entwicklung möglich ist wie zuletzt bei Schalke 04. Für mich läuft dann alles auf Kovac hinaus.
Wie man den Spagat hinbekommen wird, einerseits einen Feuerwehrmann zu installieren, der den Klassenerhalt sozusagen garantiert und andererseits dem dringend notwendigen Archtitekten der "neuen" Hertha nicht im Weg zu stehen, wird spannend zu beobachten sein. Dass der "Retter" auch über das Saisonende hinaus in verantwortlicher Stellung tätig sein wird, sehe ich eher nicht. Jedenfalls besitzt der Kader die Klasse, den Klassenerhalt mehr oder weniger sicher zu schaffen, das ist m. E. nicht die Frage. Ich gehe sogar soweit, dass mit einem neuen kompetenten Trainer(team) und dem einen oder anderen gezielten Transfer in der kommenden Saison eine ähnliche Entwicklung möglich ist wie zuletzt bei Schalke 04. Für mich läuft dann alles auf Kovac hinaus.
25.02.2020 - 12:23 Uhr
Zitat von velabsc
meine Stimme hast Du 
Zitat von marcello84
2. Jordan muss spielen!
2. Jordan muss spielen!

meine Stimme hast Du 
Meine auch
Schluß mit den Untergangstheorien. Das richtige System und den Kampf annehmen, dann holen wir die notwendigen Punkte. Man darf sich nur nicht nach dem ersten Sieg zurücklehnen, so wie nach dem Paderborn-Sieg - das geht in die Hose ...
25.02.2020 - 13:13 Uhr
Quelle: twitter.com
#Trainingsinfo: Die Einheit am Nachmittag findet im Kraftraum statt. GewichtheberAngespannter Bizeps
#F95BSC #hahohe
Also ich bin kein Taktik-Experte aber kann mir jemand erklären, warum die Hertha so oft im Kraftraum trainiert? #F95BSC #hahohe
Ich mein, ist in Moment nicht das aller wichtigste taktische Spielzüge immer und immer wieder zu trainieren?
Ich hab beim letzten Heimspiel vor Spielanpfiff die Spieler beim warm machen beobachtet, dort durfte dann jeder Offensivspieler bei uns aufs Tor von Kraft schießen, gefühlt gingen gerade mal 10 von 60 Schüssen ins Netz an der Strafraumgrenze.
Die Jungs sollten doch lieber Flanken, Ecken, Standards, Elfer üben, statt jedes Mal Indoor im Kraftraum Gewichte zu heben (jetzt mal überspitzt dargestellt).
25.02.2020 - 13:48 Uhr
Das nennt man dann wohl gezieltes Training....
Den Erfolg dieses Trainings werden wir dann wohl am Freitag bewundern können...
Aber wenigstens hat man dann genug Kraft...
Den Erfolg dieses Trainings werden wir dann wohl am Freitag bewundern können...
Aber wenigstens hat man dann genug Kraft...
25.02.2020 - 13:51 Uhr
Zitat von DenizBSC
#F95BSC #hahoheAlso ich bin kein Taktik-Experte aber kann mir jemand erklären, warum die Hertha so oft im Kraftraum trainiert?
Ich mein, ist in Moment nicht das aller wichtigste taktische Spielzüge immer und immer wieder zu trainieren?
#F95BSC #hahoheAlso ich bin kein Taktik-Experte aber kann mir jemand erklären, warum die Hertha so oft im Kraftraum trainiert?
Das eine schliesst doch das andere nicht aus.
25.02.2020 - 14:30 Uhr
Zitat von DenizBSC
Ich hab beim letzten Heimspiel vor Spielanpfiff die Spieler beim warm machen beobachtet, dort durfte dann jeder Offensivspieler bei uns aufs Tor von Kraft schießen, gefühlt gingen gerade mal 10 von 60 Schüssen ins Netz an der Strafraumgrenze.
Die Jungs sollten doch lieber Flanken, Ecken, Standards, Elfer üben, statt jedes Mal Indoor im Kraftraum Gewichte zu heben (jetzt mal überspitzt dargestellt).
#Trainingsinfo: Die Einheit am Nachmittag findet im Kraftraum statt. GewichtheberAngespannter Bizeps
#F95BSC #hahohe
Also ich bin kein Taktik-Experte aber kann mir jemand erklären, warum die Hertha so oft im Kraftraum trainiert? #F95BSC #hahohe
Gegenfrage. Ist dir aufgefallen, dass die Mannschaft in dieser Saison bisher die wenigsten Verletzungen seit vielen Jahren vorzuweisen hat? Stell dir mal vor, in dieser Situation auch noch mit Verletzungen zu tun zu haben. Von daher empfehle ich, die Trainingssteuerung wirklich den dafür bestimmten Personen zu überlassen.
25.02.2020 - 14:32 Uhr
Zitat von Ron-D
Gegenfrage. Ist dir aufgefallen, dass die Mannschaft in dieser Saison bisher die wenigsten Verletzungen seit vielen Jahren vorzuweisen hat? Stell dir mal vor, in dieser Situation auch noch mit Verletzungen zu tun zu haben. Von daher empfehle ich, die Trainingssteuerung wirklich den dafür bestimmten Personen zu überlassen.
Zitat von DenizBSC
#F95BSC #hahohe
Wobei sollten die sich auch verletzten? Momentan spielen die ja kein Fußball.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland