| Geburtsdatum | 20.08.1979 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Alexander Nouri
10.02.2020 - 14:54 Uhr
26.02.2020 - 13:40 Uhr
Was für ne Blindpese!
Der rächt Klinsmann
Der rächt Klinsmann
26.02.2020 - 13:40 Uhr
Das ist ja auch der Grund, warum ich bei Ansicht der Aufstellung gegen Köln und folglich dann auch während und nach dem Spiel so unfassbar wütend und gleichzeitig fassungslos war.
Man das warnende Beispiel gegen Mainz, gerade mal zwei Wochen zuvor und hat keinerlei Selbstreflexion betrieben, um dann schließlich genau die gleichen Fehler nochmal zu machen.
Das ist selbstzerstörerisch und vereinsschädigend.
Insofern verwundern die Aussagen von Nouri keinesfalls.
...und dennoch bleibt ein Funken Resthoffnung, dass es Freitag dann doch eine andere Aufstellung, einen anderen Auftritt und hoffentlich auch Punkte gibt. Aber was bleibt einem schon anderes übrig.
Man das warnende Beispiel gegen Mainz, gerade mal zwei Wochen zuvor und hat keinerlei Selbstreflexion betrieben, um dann schließlich genau die gleichen Fehler nochmal zu machen.
Das ist selbstzerstörerisch und vereinsschädigend.
Insofern verwundern die Aussagen von Nouri keinesfalls.
...und dennoch bleibt ein Funken Resthoffnung, dass es Freitag dann doch eine andere Aufstellung, einen anderen Auftritt und hoffentlich auch Punkte gibt. Aber was bleibt einem schon anderes übrig.
26.02.2020 - 13:42 Uhr
Zitat von DenizBSC
Es tut mir leid das sagen zu müssen aber bitte erlöst diesen Mann von seiner Tätigkeit bei Hertha BSC.
Er wirkt so unfassbar verunsichert aufgrund dieser Posse um Klinsmann, er kann einen einfach nur Leid tun bei den Fragen rund um Klinsmann in der PK.
Neben den übelst schlecht gelauntesten Manager der ganzen Bundesliga hab ich menschlich gesehen absoluten Mitleid mit ihm.
Der Typ hatte doch damals bei Bremen ein übelstes Selbstvertrauen, der wirkt hier wie ein kleines Kind wo sich beide Elternteile gerade getrennt haben und er nicht weiß, wohin mit sich.
Es tut mir leid das sagen zu müssen aber bitte erlöst diesen Mann von seiner Tätigkeit bei Hertha BSC.
Er wirkt so unfassbar verunsichert aufgrund dieser Posse um Klinsmann, er kann einen einfach nur Leid tun bei den Fragen rund um Klinsmann in der PK.
Neben den übelst schlecht gelauntesten Manager der ganzen Bundesliga hab ich menschlich gesehen absoluten Mitleid mit ihm.
Der Typ hatte doch damals bei Bremen ein übelstes Selbstvertrauen, der wirkt hier wie ein kleines Kind wo sich beide Elternteile gerade getrennt haben und er nicht weiß, wohin mit sich.
Naja das Preetz keine gute Laune hat nach dem Ding heute wohl irgendwie klar, aber auch Nouri hätte sich einfach cleverer verhalten können. Fand seine Aussagen relativ unglücklich mit Bezug auf die 22 Seiten.
Ich hätte einfach gesagt, dass mich das ganze nicht interessiert, ich hier einen starken Kader mit super Spielern habe und wir uns am Freitag den 3er holen. Neee anstatt die Mannschaft und die Spieler zu stärken erzählt er, dass er nur rüber geflogen ist über die 22 Seiten und er sich auf Freitag konzentrieren möchte.
Das hätte er für sich und Hertha cleverer lösen können. Für mich hat Nouri einfach noch zu viel Klinsmann-Geschmack an sich. Denke das Thema ist nach dem Freitagsspiel mit der 3er Kette (am besten lassen wir unsere besten IV auch wieder auf der Bank) eh gegessen. Von mir aus sollen Sie lieber Gämperle auf den Posten setzen.
Der ist mit der aktuellen Situation komplett überfordert und zeigt mir einfach, dass Nouri nie wieder Trainer einer Bundesligamannschaft wird und das weiß er selber wahrscheinlich auch. Und sein Großer Freund Klinsmann hilft Ihm mit dem Ding heute auch nicht wirklich. Sondern tritt Ihm damit eigentlich nur in den Hintern.
26.02.2020 - 13:43 Uhr
Man kann echt nur hoffen, dass das nur Taktik ist, um den Gegner von der Umstellung zu überraschen.
Die voraussichtliche Aufstellung laut Ligainsider würde ich sofort nehmen. Bitte, lass es nur ein Täuschungsmanöver sein
Die voraussichtliche Aufstellung laut Ligainsider würde ich sofort nehmen. Bitte, lass es nur ein Täuschungsmanöver sein
26.02.2020 - 14:02 Uhr
Hallo zusammen,
Ich habe mir gerade, aus Interesse wegen der Klinsmann-Geschichte und wie Preetz darauf reagiert, Euro PK angesehen.
Ich muss leider sagen, dass Nouri eine Chance verpasst hat, sich klar zu positionieren und eventuell auch von Klinsmann loszusagen. Er hatte die Chance, sich von den Aussagen zu distanzieren, kommt aber ins Stolpern und erzählt erst, dass es sehr viel war und dann doch, dass er es nur überflogen hat.
Aber selbst beim Überfliegen hätte er seine derzeitige Mannschaft in Schutz nehmen müssen und so seine Verbundenheit mit Mannschaft aber auch Verein zeigen können. Chance vertan, denke, dass er bald der nächste ist, der geht.
Ich habe mir gerade, aus Interesse wegen der Klinsmann-Geschichte und wie Preetz darauf reagiert, Euro PK angesehen.
Ich muss leider sagen, dass Nouri eine Chance verpasst hat, sich klar zu positionieren und eventuell auch von Klinsmann loszusagen. Er hatte die Chance, sich von den Aussagen zu distanzieren, kommt aber ins Stolpern und erzählt erst, dass es sehr viel war und dann doch, dass er es nur überflogen hat.
Aber selbst beim Überfliegen hätte er seine derzeitige Mannschaft in Schutz nehmen müssen und so seine Verbundenheit mit Mannschaft aber auch Verein zeigen können. Chance vertan, denke, dass er bald der nächste ist, der geht.
26.02.2020 - 14:09 Uhr
Zitat von Fohlinho
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
Er ist zu unerfahren für eine solche Situation und will Klinsmann wohl nicht ans Bein urinieren. Er ist nicht der richtige für das was hier im Moment passiert und wird je nach Darbietung der Mannschaft eventuell ab Samstag Vormittag Geschichte sein. Dafür braucht es auch keine vielleicht unglückliche PK mehr.
26.02.2020 - 14:12 Uhr
Zitat von Fohlinho
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
Das sehe ich genauso wie du. Gefühlt hat Nouri noch nicht begriffen, dass er inzwischen verantwortlicher Cheftrainer ist und in dieser Position Hertha BSC repräsentiert. Bei so einem vereinsschädigenden Verhalten von Klinsmann kann man sich nicht einfach wegducken, sondern muss klar Position beziehen! Die Ausflüchte, dass er den Text nur überflogen hätte und dazu keine richtige Aussage machen kann waren sehr schwach und zeigen, dass er Klinsmann gefühlt noch etwas für die Berufung schuldet. Bestärkt nur meine Meinung, dass man sich nach dem Abgang von Klinsmann mindestens auch von seinen COs direkt hätte trennen müssen.
26.02.2020 - 14:15 Uhr
Klasse wir halten am 352 und rennen fröhlich ins offene Messer. Immerhin saß Preetz direkt daneben so kann er sich später nicht mehr rausreden.
26.02.2020 - 14:17 Uhr
Also das ging mal gar nicht. Zum Taktischen war das eine Ding, wo man jetzt schon wieder weiß, wie er spielen und aufstellen lassen wird. Fast 1 zu 1 zum Spiel gegen Köln. Nur das Toru für Stark reinkommt und dann Schelle oder Vladi für Santi. Ich bin mir sicher, dass er auch wieder Marko ran lässt. Bei der Aussage, dass es nicht nur taktische sondern vor allem viele individuelle Fehler waren, geb ich ihm schon Recht. Wenn die Jungs gut drauf wären, Form und das Spielverständnis stimmen würde, ist es wirklich fast egal, ob 3-5-2 oder 4-2-3-1. Dann kann man auch innerhalb des Spiels ein bisschen variieren und dann passt es besser. Aber das kriegt der Herr Nouri nicht hin.
Schlimmer fand ich seine Aussage zu dem Klinsi-Manifest. Da er hätte sagen können und auch müssen, dass er sich das nicht durchlesen wird, weil es ihn nicht interessiert und er sich selbst eine Meinung über die Spieler bildet und er da keine externe Einschätzung brauch. Aber dann rumzueiern und zusagen, er hatte es bis jetzt nur überflogen und noch nicht gänzlich durchgelesen, halte ich für sehr mau. Somit hätte er sich, wie die Vorredner hier schreiben, von Klinsi heute abnabeln können und sich direkt zu Hertha und der Mannschaft bekennen können, aber somit hat man immer noch den Anschein, dass er weiter der Gesandte vom Jürgen ist, der nichts über ihn kommen lassen will und wird.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ab kommenden Montag der Trainer bei uns nicht mehr Nouri heißen wird.
Schlimmer fand ich seine Aussage zu dem Klinsi-Manifest. Da er hätte sagen können und auch müssen, dass er sich das nicht durchlesen wird, weil es ihn nicht interessiert und er sich selbst eine Meinung über die Spieler bildet und er da keine externe Einschätzung brauch. Aber dann rumzueiern und zusagen, er hatte es bis jetzt nur überflogen und noch nicht gänzlich durchgelesen, halte ich für sehr mau. Somit hätte er sich, wie die Vorredner hier schreiben, von Klinsi heute abnabeln können und sich direkt zu Hertha und der Mannschaft bekennen können, aber somit hat man immer noch den Anschein, dass er weiter der Gesandte vom Jürgen ist, der nichts über ihn kommen lassen will und wird.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ab kommenden Montag der Trainer bei uns nicht mehr Nouri heißen wird.
26.02.2020 - 14:40 Uhr
Da hat Nouri doch tatsächlich gesagt, dass das gegen Köln nichts mit der Taktik zu tun hatte.Eine mutige Aussage, wie ich finde. Ich kann für Nouri nur hoffen, dass er mit einer Viererkette agiert, ansonsten endet das für uns und auch für ihn vermutlich ganz böse.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland