Aktionen: Grünwalder Stadion
13.02.2009 - 16:08 Uhr
21.05.2010 - 22:43 Uhr
Zitat von Max-sechzig:
Hoffe es gibt an der Tageskasse noch Stehhallenkarten! :p ;)
Max, ich glaube da geht nichts mehr!
Stand jetzt sind laut 1860-Homepage-Ticketing nur noch Stehhalle Block L 693 Karten und Block N 23 Karten vorhanden!
Kann mir daher nicht vorstellen, das die bis in einer Woche nicht vergriffen wären!
Stand jetzt sind laut 1860-Homepage-Ticketing nur noch Stehhalle Block L 693 Karten und Block N 23 Karten vorhanden!
Kann mir daher nicht vorstellen, das die bis in einer Woche nicht vergriffen wären!
21.05.2010 - 23:01 Uhr
Zitat von Tiefblauer:
Zitat von Max-sechzig:
Hm, wenns unbedingt sein muss, dann halt ne andere Karte und trotzdem schauen dass man in die Stehhalle kommt, aber im GWS ist das "Schummeln" bedeutend schwerer als in der AA...
Mal schauen.
Zitat von Max-sechzig:
Hm, wenns unbedingt sein muss, dann halt ne andere Karte und trotzdem schauen dass man in die Stehhalle kommt, aber im GWS ist das "Schummeln" bedeutend schwerer als in der AA...
Mal schauen.
23.05.2010 - 12:27 Uhr
Jetzt nicht mehr für den begehrten Block..
Hurra..Ich und die Blasn sind da! :)
Hurra..Ich und die Blasn sind da! :)
26.05.2010 - 14:11 Uhr
27.05.2010 - 17:22 Uhr
Für Stehhallen-Block L ist noch nicht alles weg.
Da sind Stand jetzt noch 155 übrig...
Zuschlagen! :cool
Da sind Stand jetzt noch 155 übrig...
Zuschlagen! :cool
27.05.2010 - 18:37 Uhr
Zitat von patrick1860:
Zitat von 60erstar:
werde im Block L sein
Falls du's nicht wissen solltest, du kannst dich mit deiner Karte frei in der Stehhalle bewegen, also in den Blöcken L, M, N, O, bist also nicht blockgebunden! ;)
Das ist ja das Geniale, so kann jeder dahin wos ihm am meisten taugt.
Ich werde mich auf alle Fälle zur Mitte hin orientieren, hoffe es geht schön rund, aber das ist ja eh garantiert. :)
Zitat von 60erstar:
werde im Block L sein
Falls du's nicht wissen solltest, du kannst dich mit deiner Karte frei in der Stehhalle bewegen, also in den Blöcken L, M, N, O, bist also nicht blockgebunden! ;)
Das ist ja das Geniale, so kann jeder dahin wos ihm am meisten taugt.
Ich werde mich auf alle Fälle zur Mitte hin orientieren, hoffe es geht schön rund, aber das ist ja eh garantiert. :)
27.05.2010 - 18:40 Uhr
Hatte sowieso beschlossen, zum SSV-Spiel zu gehen. Ehrlich gesagt, hatte ich verpennt, dass es da die diesjährige XXXX-Tausend-Aktion gibt. Umso besser. Karten werde ich allerdings erst am Samstag kaufen. Damit, dann noch in die Stehhalle zu kommen, rechne ich nicht, mit was für einem Ansturm(zeitlich) für die sonstigen Plätze würdet ihr rechnen?
27.05.2010 - 19:01 Uhr
Du Hirsch! :D ;) -gestern hat Ich noch eine Karte für die Stehhalle über.. :/:
27.05.2010 - 19:19 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Ich hab heute mit dem Ticketing-Service telefoniert, und der Mitarbeiter meinte, ich bräuchte keine Stehhallenkarte zu reservieren, da gäbe am Samstag noch locker genug?!
Noch sinds ja genug.
Ich hab heute mit dem Ticketing-Service telefoniert, und der Mitarbeiter meinte, ich bräuchte keine Stehhallenkarte zu reservieren, da gäbe am Samstag noch locker genug?!
Noch sinds ja genug.
28.05.2010 - 07:30 Uhr
Na der muss es ja wissen! ;) ..wenn du früh kommst geht aber sicher noch was..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.