Aktionen: Grünwalder Stadion
13.02.2009 - 16:08 Uhr
03.05.2011 - 17:25 Uhr
http://www.wochenanzeiger.de/article/109371.html
Bericht über XXXXX-Tausend - 2 Heimspiele stehen noch an gegen Kassel am 13.5. (Fr., 19Uhr) und gegen Fürth II am 28.5. (Sa., 14 Uhr).
Also: Alle nach Giesing!
Bericht über XXXXX-Tausend - 2 Heimspiele stehen noch an gegen Kassel am 13.5. (Fr., 19Uhr) und gegen Fürth II am 28.5. (Sa., 14 Uhr).
06.05.2011 - 19:46 Uhr
Zitat von plato60:
Ja, dazu mal eine Frage von mir: Die Stehhalle wird ja höchstwahrscheinlich wieder ausverkauft sein, sollte ich mir also die Tickets reservieren lassen und kann sie dann am Stadion abholen oder wie macht man das sonst? Muss dazu sagen, dass ich kein Mitglied bin und auch nicht regelmäßig Karten ordere.
Ja, dazu mal eine Frage von mir: Die Stehhalle wird ja höchstwahrscheinlich wieder ausverkauft sein, sollte ich mir also die Tickets reservieren lassen und kann sie dann am Stadion abholen oder wie macht man das sonst? Muss dazu sagen, dass ich kein Mitglied bin und auch nicht regelmäßig Karten ordere.
08.05.2011 - 12:25 Uhr
Zitat von dianmo_1860:
Zitat von Max-sechzig:
Zitat von plato60:
Also die Tickets gegen Fürth gibt es schon lange im Vorverkauf. Ich glaub da wirst du nichts (gescheites) mehr bekommen.
Schau mal im Kartenvorverkauf in der GW-straße 114 nach oder im Löwenshop am Marienplatz.
Hm, mir wurde ja im "user Fragen - user Antworten"-Thread mitgeteilt, dass es locker noch Karten gibt?!
Zitat von Max-sechzig:
Zitat von plato60:
Also die Tickets gegen Fürth gibt es schon lange im Vorverkauf. Ich glaub da wirst du nichts (gescheites) mehr bekommen.
Schau mal im Kartenvorverkauf in der GW-straße 114 nach oder im Löwenshop am Marienplatz.
Hm, mir wurde ja im "user Fragen - user Antworten"-Thread mitgeteilt, dass es locker noch Karten gibt?!
08.05.2011 - 17:33 Uhr
Ich weis nicht ob es bekannt ist, dass der EHC München min. ein Heimspiel im GWS abhält?
08.05.2011 - 17:38 Uhr
Zitat von Nummer_10:
Ich weis nicht ob es bekannt ist, dass der EHC München min. ein Heimspiel im GWS abhält?
:rolleyes
:rolleyes
08.05.2011 - 21:40 Uhr
Zitat von Nummer_10:
Ich weis nicht ob es bekannt ist, dass der EHC München min. ein Heimspiel im GWS abhält?Dir ist bewusst, dass der EHC diese Ankündigung genau am 1. April vermeldet hat?
Ich weis nicht ob es bekannt ist, dass der EHC München min. ein Heimspiel im GWS abhält?Dir ist bewusst, dass der EHC diese Ankündigung genau am 1. April vermeldet hat?
08.05.2011 - 21:47 Uhr
Zitat von hausdepp:
Zitat von Nummer_10:
Aber das war glaube ich kein Aprilscherz so viel ich mitbekommen hab.
Zitat von Nummer_10:
Aber das war glaube ich kein Aprilscherz so viel ich mitbekommen hab.
08.05.2011 - 22:04 Uhr
Zitat von A_L_E_X1860:
Zitat von hausdepp:
Zitat von Nummer_10:
Aber das war glaube ich kein Aprilscherz so viel ich mitbekommen hab.Dann hast du das falsch mitbekommen. Den Witz, dass das Sechzgerstadion im Winter besser zum Eishockeyspielen als zum Fußballspielen geeignet ist, gibt es schon seit zig Jahren.
Und wenn du immer noch meinst, dass das ernst gemeint war: Als erstes Spiel im Grünwalder Stadion wurde das Spiel gegen die Düsseldorfer Haie am 30. Februar 2012 angekündigt.
Zitat von hausdepp:
Zitat von Nummer_10:
Aber das war glaube ich kein Aprilscherz so viel ich mitbekommen hab.Dann hast du das falsch mitbekommen. Den Witz, dass das Sechzgerstadion im Winter besser zum Eishockeyspielen als zum Fußballspielen geeignet ist, gibt es schon seit zig Jahren.
Und wenn du immer noch meinst, dass das ernst gemeint war: Als erstes Spiel im Grünwalder Stadion wurde das Spiel gegen die Düsseldorfer Haie am 30. Februar 2012 angekündigt.
24.05.2011 - 17:03 Uhr
Programm beim Geburtstags-XXXXX-Tausendspiel
1860 II - SpVgg Greuther Fürth II
am Sa. 28. Mai 2011
11:00 Uhr:
Weißwurstfrühstück in der Stadionwirtschaft
(zugänglich für alle Eintrittskartenbesitzer (auch mit Tickets für Gegengerade/Stehhalle und Kurven!))
12:00 Uhr:
Vorspiel 1860 Traditionsmannschaft - MTV 1879 in Erinnerung an das erste Fußballspiel am 23.4.1911 im Sechzger (1860 - MTV 1879 4:0); Spielzeit 2x25 Minuten
Ab 13:00:
Ausscheidungskämpfe Tauziehen vor der Stehhalle
14:00 Uhr:
In der Halbzeitpause: Finalkämpfe Tauziehen und Siegerehrung
am Sa. 28. Mai 2011
11:00 Uhr:
Weißwurstfrühstück in der Stadionwirtschaft
(zugänglich für alle Eintrittskartenbesitzer (auch mit Tickets für Gegengerade/Stehhalle und Kurven!))
12:00 Uhr:
Vorspiel 1860 Traditionsmannschaft - MTV 1879 in Erinnerung an das erste Fußballspiel am 23.4.1911 im Sechzger (1860 - MTV 1879 4:0); Spielzeit 2x25 Minuten
Ab 13:00:
Ausscheidungskämpfe Tauziehen vor der Stehhalle
14:00 Uhr:
In der Halbzeitpause: Finalkämpfe Tauziehen und Siegerehrung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.