TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Aktionen: Grünwalder Stadion

13.02.2009 - 16:08 Uhr
Aktionen: Grünwalder Stadion |#111
02.06.2009 - 13:38 Uhr
Zitat von 1860IIFan:
Zitat
Jedem seine Meinung!-die Bezeichung "schwachsinnig" solltest Du Dir in Zukunft schenken ;)

Kicker?!-die haben doch eh keine Ahnung.. :p

Sorry für die Wortwahl. Da hast du vollkommen recht. War auch nicht böse gemeint. Frage mich nur wie man zu so einer Meinung kommt.

ich hab fetsch auch gut gesehen, nicht nur wegen den entscheidenden szenen,

bei seiner groesse siehts zwar oft etwas hueftsteig aus, aber der is schon ned schlecht und bekommt auch mal n en kopfball
Aktionen: Grünwalder Stadion |#112
06.06.2009 - 16:34 Uhr
Die 10.757 Zuschauer haben übrigens "gereicht" um insgesamt in der Zuschauertabelle der Regionalligen den 18. Platz (von 54) zu erreichen.
Mit 25.127 hat man Schalke II noch knapp überholen können und ist damit zuschauerstärkste II.Mannschaft geworden (von insgesamt 22).
Zum Vergleich Zuschauerkönige waren übrigens Magdeburg (146.600) vor RW Essen (120.300). Die meisten Zuschauer im Süden hatte Kassel (72.800).
Aktionen: Grünwalder Stadion |#113
07.06.2009 - 15:40 Uhr
Zitat von 1966:
Zitat von Leo Nero:
Die 10.757 Zuschauer haben übrigens "gereicht" um insgesamt in der Zuschauertabelle der Regionalligen den 18. Platz (von 54) zu erreichen.
Mit 25.127 hat man Schalke II noch knapp überholen können und ist damit zuschauerstärkste II.Mannschaft geworden (von insgesamt 22).
Zum Vergleich Zuschauerkönige waren übrigens Magdeburg (146.600) vor RW Essen (120.300). Die meisten Zuschauer im Süden hatte Kassel (72.800).

hochinteressant!
btw: wo kann man diese Zahlen abgreifen, mich würde brennend die Bayernliga interessieren

http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/OBLA/bayernliga/datenfakten/besucherzahlen.html

Ob das 100%-ig stimmt, kann ich natürlich nicht sagen.
Aktionen: Grünwalder Stadion |#114
07.06.2009 - 15:42 Uhr
Zitat von 1966:
Zitat von Leo Nero:

hochinteressant!
btw: wo kann man diese Zahlen abgreifen, mich würde brennend die Bayernliga interessieren

Die Zahlen, die ich angeführt habe stammen von hier:
http://www.weltfussball.de/zuschauer/regionalliga-sued-2008-2009/1/

Da gibt es allerdings keine Zuschauerzahlen für die 5. Ligen und darunter.
Aber vielleicht hilft dir das hier weiter:
http://www.bayliga.de/statistik/bayernliga/2009/attendance.html
Aktionen: Grünwalder Stadion |#115
07.06.2009 - 15:44 Uhr
Zitat von Haberfeldtreiber:

http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/OBLA/bayernliga/datenfakten/besucherzahlen.html

Ob das 100%-ig stimmt, kann ich natürlich nicht sagen.

Passt "verdächtig" gut zusammen. ;)
Aktionen: Grünwalder Stadion |#116
26.06.2009 - 11:52 Uhr
Kauft Polo-shirts und trinkt Bier für die Heimat!:

http://westkurve60.de/HEIMvorteil.html

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
Aktionen: Grünwalder Stadion |#117
21.05.2010 - 15:55 Uhr
Ich könnt heulen wie ein Schlosshund, ich kann nicht hin, das wär das Größte für mich morgen...
An alle die die Chancen haben: Nutzt sie! :cool
Aktionen: Grünwalder Stadion |#118
21.05.2010 - 16:06 Uhr
wieso morgen-ist doch erst nächsten samstag.. ;)
Aktionen: Grünwalder Stadion |#119
21.05.2010 - 17:57 Uhr
Also, das Spiel ist am Samstag den 29.05.!
Heute Mittag habe ich 2 Karten für die Gegengerade oder Stehhalle, wie auch immer, telefonisch bestellt!
Aktionen: Grünwalder Stadion |#120
21.05.2010 - 22:29 Uhr
Zitat
Zitat von sao-paulo:
wieso morgen-ist doch erst nächsten samstag.. ;)

:ugly Ich bin der dümmste Dämlack überhaupt, dann gehts ja doch!
Jaaaaaaaa! :) :cool :D
Hoffe es gibt an der Tageskasse noch Stehhallenkarten! :p ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.