Aktionen: Grünwalder Stadion
13.02.2009 - 16:08 Uhr
31.05.2009 - 11:26 Uhr
Nie wieder Haupttribüne! :/: ;) -->wer hatte denn die Idee! :D
Stimmung: 1
Choreo: 1
Rausch: 1*
Spiel: 3-
Hat definitiv Lust auf mehr Grünwalder Stadion gemacht.. :)
Stimmung: 1
Choreo: 1
Rausch: 1*
Spiel: 3-
Hat definitiv Lust auf mehr Grünwalder Stadion gemacht.. :)
31.05.2009 - 12:38 Uhr
Zitat von stefan2008:
Coole Sache bei euch. Wie fandet ihr unsere kleine Choreo?
Warst du überhaupt anwesend ?
Siehe Freiburg-Forum.
Gruß
Ama-Lion
Siehe Freiburg-Forum.
Gruß
Ama-Lion
31.05.2009 - 17:56 Uhr
Zitat von stefan2008:
Zitat von Ama-Lion:
Zitat von stefan2008:
Siehe Freiburg-Forum.
Gruß
Ama-Lion
Ja, teile diesen Account mit meinem Bruder.
Ah, Ok. Ja die kleine Choreo war in Ordnung, hatte Style.
Ansonsten hab Ich Mir mehr Gästefans erwünscht, aber war schon okay.
Gruß
Ama-Lion
Zitat von Ama-Lion:
Zitat von stefan2008:
Siehe Freiburg-Forum.
Gruß
Ama-Lion
Ja, teile diesen Account mit meinem Bruder.
Ah, Ok. Ja die kleine Choreo war in Ordnung, hatte Style.
Ansonsten hab Ich Mir mehr Gästefans erwünscht, aber war schon okay.
Gruß
Ama-Lion
31.05.2009 - 18:15 Uhr
Außer der Anzahl gibts da wirklich nix zu meckern. Ich hab sie zwar nicht hören können (wie auch mitten in der Stahhale...), aber was man sehen konnte war schon klasse. Es sah zumindest so aus, als hätten sie 90 Minuten lang Gas gegeben.
31.05.2009 - 22:31 Uhr
Zitat von Oaktree:
Das war auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch im Sechzger, habe mir für nächstes Jahr fest vorgenommen 3-4 Spiele der Amas gucken zu kommen.
Also wenn du wirklich wegen eines normalen Amateure-Spiels von Belgien aus anreist, dann sag bitte vorher Bescheid.
Wenn du irgendwelche organisatorische Hilfe brauchst - jederzeit gerne. Aber zumindest das eine oder andere Bier geb ich gerne aus!
Das war auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch im Sechzger, habe mir für nächstes Jahr fest vorgenommen 3-4 Spiele der Amas gucken zu kommen.
Also wenn du wirklich wegen eines normalen Amateure-Spiels von Belgien aus anreist, dann sag bitte vorher Bescheid.
Wenn du irgendwelche organisatorische Hilfe brauchst - jederzeit gerne. Aber zumindest das eine oder andere Bier geb ich gerne aus!
01.06.2009 - 12:50 Uhr
Zitat von patrick1860:
Komisch nur, dass an den "Rändern" der Stehalle noch sehr viel Platz war, nie und nimmer ausvekauft, obwohl das schon seit Wochen gemeldet wurde.
Das hat schon seine Richtigkeit. Für die "Nordtribüne" können/dürfen nur soviele Karten verkauft werden wie sie SITZE hat.
Da dort aber niemand sitzt sondern in der Mitte zusammendrängt, entsteht der Eindruck, dass nicht ausverkauft wäre, was nicht der Fall ist.
Der Begriff "Stehallez" bezieht sich ja auf die bis Anfang der Siebziger Jahre dort existierende Stehtribüne. In seligem Gedenken wird die jetzige Sitztribüne eben umfunktioniert.
Komisch nur, dass an den "Rändern" der Stehalle noch sehr viel Platz war, nie und nimmer ausvekauft, obwohl das schon seit Wochen gemeldet wurde.
Das hat schon seine Richtigkeit. Für die "Nordtribüne" können/dürfen nur soviele Karten verkauft werden wie sie SITZE hat.
Da dort aber niemand sitzt sondern in der Mitte zusammendrängt, entsteht der Eindruck, dass nicht ausverkauft wäre, was nicht der Fall ist.
Der Begriff "Stehallez" bezieht sich ja auf die bis Anfang der Siebziger Jahre dort existierende Stehtribüne. In seligem Gedenken wird die jetzige Sitztribüne eben umfunktioniert.
02.06.2009 - 10:55 Uhr
Ein Wort noch von meiner Seite zu XXX-Tausend (Stehhalle):
Atemberaubend!
Hier noch ein paar Bilder inkl. paar Zeilen der SZ:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/917/470466/bilder/?img=0.0
Atemberaubend!
Hier noch ein paar Bilder inkl. paar Zeilen der SZ:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/917/470466/bilder/?img=0.0
02.06.2009 - 12:37 Uhr
Zitat
Manga(?) hat mir sehr gut gefallen, dagegen fiel der 35er (ironischerweise wohl der Siegtorschütze) phasenweise wirklich negativ auf. Kein Zweikampfverhalten und kein Durchsetzungsvermögen.
Die Aussagen bezüglich Fetsch sind ja völlig schwachsinnig muss ich sagen. Er war mit seiner Vorarbeit zum 1:0 und mit dem Siegtreffer zum 2:1 der Mann des Tages und hat das Spiel entschieden. Vor allem beim 1:0 hat er Zweikampfverhalten und Durchsetzungsvermögen bewiesen, als er einem Freiburger beim Spielaufbau den Ball abnahm und drei Mann davonlief.
Auch im Kicker war er neben Sandro Kaiser und Dominik Stahl fettgedruckt hervorgehoben.
Manga(?) hat mir sehr gut gefallen, dagegen fiel der 35er (ironischerweise wohl der Siegtorschütze) phasenweise wirklich negativ auf. Kein Zweikampfverhalten und kein Durchsetzungsvermögen.
Die Aussagen bezüglich Fetsch sind ja völlig schwachsinnig muss ich sagen. Er war mit seiner Vorarbeit zum 1:0 und mit dem Siegtreffer zum 2:1 der Mann des Tages und hat das Spiel entschieden. Vor allem beim 1:0 hat er Zweikampfverhalten und Durchsetzungsvermögen bewiesen, als er einem Freiburger beim Spielaufbau den Ball abnahm und drei Mann davonlief.
Auch im Kicker war er neben Sandro Kaiser und Dominik Stahl fettgedruckt hervorgehoben.
02.06.2009 - 13:03 Uhr
Zitat von 1860IIFan:
Zitat
Jedem seine Meinung!-die Bezeichung "schwachsinnig" solltest Du Dir in Zukunft schenken ;)
Kicker?!-die haben doch eh keine Ahnung.. :p
Zitat
Jedem seine Meinung!-die Bezeichung "schwachsinnig" solltest Du Dir in Zukunft schenken ;)
02.06.2009 - 13:28 Uhr
Zitat
Sorry für die Wortwahl. Da hast du vollkommen recht. War auch nicht böse gemeint. Frage mich nur wie man zu so einer Meinung kommt.
Sorry für die Wortwahl. Da hast du vollkommen recht. War auch nicht böse gemeint. Frage mich nur wie man zu so einer Meinung kommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.