Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Agustín Rogel
Geburtsdatum 17.10.1997
Alter 28
Nat. Uruguay  Uruguay
Größe 1,91m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Club Nacional

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 262-
102-
5--
5--
3--
2--
1--
---

Agustín Rogel

28.08.2022 - 21:02 Uhr
Agustín Rogel |#141
28.10.2022 - 11:44 Uhr
Heute geht's gegen Werder: Berlins neuer Innenverteidiger Agustín Rogel lobt die Bundesliga - weil sie ähnlich ist, wie er selbst. Der Uruguayer hat zudem einen Plan B in der Hinterhand: ein begonnenes Medizin-Studium.
Schönes SZ-Porträt über unsere neue Abwehrkante Rogel. smile

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Agustín Rogel |#142
28.10.2022 - 12:18 Uhr
Also, da hat FB ja wohl ein sehr gutes Händchen bewiesen. Wenn man überlegt niemand hatte ihn auf dem Zettel und für das Geld ein Volltreffer. Steigert er sich weiter, wird er sicherlich zur WM fahren und uns eine gute Saison bescheren. Er gefällt mir dahinten mit Kempf sehr gut. Traut sich auch mal eine Offensivaktion zu, wenn es den Raum gibt nach der Balleroberung. Zweikampfstark und räumt sehr viel in der Luft weg. Körperlich ein unbequemer Gegenspieler. Hat den ein oder anderen schon mal abprallen lassen.
Agustín Rogel |#143
28.10.2022 - 13:32 Uhr
Zitat von HerrThaner
Heute geht's gegen Werder: Berlins neuer Innenverteidiger Agustín Rogel lobt die Bundesliga - weil sie ähnlich ist, wie er selbst. Der Uruguayer hat zudem einen Plan B in der Hinterhand: ein begonnenes Medizin-Studium.
Schönes SZ-Porträt über unsere neue Abwehrkante Rogel. smile

interessant auch die Erklärung warum es in Frankreich nicht so lief . Bis jetzt hat er mich überzeugt ich hoffe er kann das Level halten und evtl sogar noch was drauf legen .

Die Motivation WM Zug sollte ihn auch ein schub geben
Agustín Rogel |#144
28.10.2022 - 14:47 Uhr
So ne Kante mit Köpfchen lässt mein Fanherz höher schlagen. Da hat Bobic gut verpflichtet. So wie ich das gelesen hatte, wäre der Mann ja ohne die Schulterverletzung vermutlich bereits in höheren Sphären unterwegs.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Agustín Rogel |#145
28.10.2022 - 15:29 Uhr
Zitat von Firefred
So ne Kante mit Köpfchen lässt mein Fanherz höher schlagen. Da hat Bobic gut verpflichtet. So wie ich das gelesen hatte, wäre der Mann ja ohne die Schulterverletzung vermutlich bereits in höheren Sphären unterwegs.

Die Verpflichtung ist bis jetzt auf jeden Fall ein guter Move von Bobic gewesen. Es gibt solche Verteidiger (a la Simunic und van Burik), bei denen man sich als Fan einfach besser fuehlt, wenn sie auf dem Platz stehen und Rogel scheint zumindest das Potenzial dazu zu haben und wenn man bedenkt, dass er erst 25 ist und fuer 400k Euro kam, koennte das einer der besseren Deals der letzten Jahre sein.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Agustín Rogel |#146
11.11.2022 - 09:28 Uhr
Rogel hat es nicht in den finalen WM Kader von Uruguay geschafft.
Schade für ihn, aber er hat ja bisher auch erst kurz reingeschnuppert.
Daher keine große Überraschung.
Man pokert wohl eher auf die Genesung von R.Araujo von Barca.

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Agustín Rogel |#147
11.11.2022 - 09:31 Uhr
Zitat von Huchi

Ist für uns denke ich tatsächlich sogar besser. Bei der Konkurrenz hätte er eh keine Einsatzminuten bekommen, da Araujo, Gimenez, Coates und wahrscheinlich mindestens einer der "Altstars" Godin/Caceres eher gestartet wäre. So kann er sich besser in Berlin einleben und hoffentlich im Winter hier mit guten Leistungen vorangehen.
Agustín Rogel |#148
11.11.2022 - 09:31 Uhr
Zitat von Huchi

Defintiv! Aber kann für uns auch nur gut sein, wenn Schwarz mit Allen bis auf Christensen arbeiten kann.
Nun kann er sich noch mehr in aller Ruhe aklimatisieren und dann mit Kempf in der Rückrunde noch mehr durchstarten.
Agustín Rogel |#149
11.11.2022 - 23:26 Uhr
Zitat von Friedmann12

Auch wenn das hier wahrscheinlich keiner hören will : Boyata hat mir wesentlich besser gefallen Defensiv und auch offensiv ( wenn er fit war ) .

LachendLachendLachend

Sorry aber da kann ich nur lachen. Was in diesem Forum teilweise geschrieben wird ist echt amüsant.
Agustín Rogel |#150
12.11.2022 - 01:10 Uhr
Zitat von Friedmann12
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Friedmann12

Auch wenn das hier wahrscheinlich keiner hören will : Boyata hat mir wesentlich besser gefallen Defensiv und auch offensiv ( wenn er fit war ) .

LachendLachendLachend

Sorry aber da kann ich nur lachen. Was in diesem Forum teilweise geschrieben wird ist echt amüsant.

Kein Ding : Jedem seine Meinung.
Das er aber Mitschuld an vielen Toren hatte ist dir hoffentlich nicht verborgen geblieben.

Das ist Satire, oder echt dein ernst?

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.