Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Agustín Rogel
Geburtsdatum 17.10.1997
Alter 28
Nat. Uruguay  Uruguay
Größe 1,91m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Club Nacional

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 262-
102-
5--
5--
3--
2--
1--
---

Agustín Rogel

28.08.2022 - 21:02 Uhr
Agustín Rogel |#41
31.08.2022 - 16:04 Uhr
Here we go.

https://twitter.com/L_deRuiter
Agustín Rogel |#42
31.08.2022 - 16:14 Uhr
Zitat von Blauer-Rad
Es gibt schon ein Bild von ihm mit dem Hertha Trainingsshirt, hier der Link: Rogel im Herthashirt

Beim Check up ….

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Agustín Rogel |#43
31.08.2022 - 17:10 Uhr

Erstmal schön, dass es nun durch ist.

Hoffe, dass es mit der Sprache von Anfang klappt. Gibt es jemand, der Spanisch spricht im Umfeld von Hertha ? Auch wenn es sicher nur ein Ausschnitt war (und er dazu ggf. aufgeregt ist), sein Englisch schien jetzt nicht unbedingt perfekt smile
Agustín Rogel |#44
31.08.2022 - 17:14 Uhr
Prince, unser Leader und Integrationsbeauftragter spricht durch seine Zeit in Spanien sicherlich ein bisschen. smile
Agustín Rogel |#45
31.08.2022 - 17:17 Uhr
Zitat von marcello84

Erstmal schön, dass es nun durch ist.

Hoffe, dass es mit der Sprache von Anfang klappt. Gibt es jemand, der Spanisch spricht im Umfeld von Hertha ? Auch wenn es sicher nur ein Ausschnitt war (und er dazu ggf. aufgeregt ist), sein Englisch schien jetzt nicht unbedingt perfekt smile

Tousart
Agustín Rogel |#46
31.08.2022 - 18:01 Uhr
Transfer von Hertha bestätigt
Agustín Rogel |#47
31.08.2022 - 18:04 Uhr
Quelle: twitter.com
Unsere neue Nummer 3! Bienvenido a Berlín, Agustín #Rogel!
Zitat von Kicker
Verstärkung für die Innenverteidigung

Vertrag bis 2026: Hertha verpflichtet Rogel

"Agustin hat mit seinen 1,91 Metern und seinem Spielstil auf dem Feld viel Präsenz, überzeugt mit Zweikampfstärke, Einsatzfreude und einer tollen Mentalität, die Mitspieler mitreißen kann", wird Hertha-Geschäftsführer Fredi Bobic auf der Vereinswebsite zitiert. "Wir sind deshalb sehr froh, dass er sich dafür entschieden hat, seinen nächsten Karriereschritt bei Hertha BSC zu machen."(....)

https://www.kicker.de/vertrag-bis-2026-hertha-verpflichtet-rogel-915528/artikel

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 31.08.2022 um 18:33 Uhr bearbeitet
Agustín Rogel |#48
31.08.2022 - 19:09 Uhr
Hertha hat mal wieder das gemacht was sie immer machen, einen Paniktransfer. Ich bin immer noch eher skeptisch was diesen Transfer angeht.

Nicht so sehr, weil ich Rogel nicht mag, oder nichts von ihm halte, sondern einfach weil ich der Meinung bin, wir hätten uns den Transfer sparen können. Das sind genau die Transfers die den Kader schön aufblähen und teurer machen, als er sein müsste.

Mir ist klar das es hier ettliche gibt die das anders sehen, aber ich bin ein Freund schlanker Kaderstrukturen. Wo die Spieler die da sind auch gebraucht werden, ebend weil man sie nicht einfach so ersetzten kann. Ich halte das für leistungsfördernd und es stärkt die Identifikation mit dem Verein.

Immer alle Postitionen am besten dreifach besetzen, sorgt dafür das keiner sich wichtig, oder gebraucht fühlt. Und warum sollte ich mir den Ar... aufreissen für einen Verein, der mir bei nächst bester Gelegenheit einfach nur wieder einen 08/15 Spieler aus irgendeiner Liga, gottweißwoher, vor die Nase setzt. Für meinen Geschmack versucht Hertha das nun schon seit Jahren und es hat uns an den Rand des Abstiegs gebracht. Gechter, oder Dardai kann man nun nicht mehr erzählen, dass man auf sie setzt. Eher umgekehrt, man hat ihnen gezeigt, dass man genau das nicht tut.

Die Quittung dafür könnten wir dann Ende dieser Saison bekommen, wenn unsere Talente wieder bei nächst bester Gelegenheit den Verein verlassen.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Agustín Rogel |#49
31.08.2022 - 19:22 Uhr
Zitat von Starslayer
Hertha hat mal wieder das gemacht was sie immer machen, einen Paniktransfer. Ich bin immer noch eher skeptisch was diesen Transfer angeht.

Nicht so sehr, weil ich Rogel nicht mag, oder nichts von ihm halte, sondern einfach weil ich der Meinung bin, wir hätten uns den Transfer sparen können. Das sind genau die Transfers die den Kader schön aufblähen und teurer machen, als er sein müsste.

Mir ist klar das es hier ettliche gibt die das anders sehen, aber ich bin ein Freund schlanker Kaderstrukturen. Wo die Spieler die da sind auch gebraucht werden, ebend weil man sie nicht einfach so ersetzten kann. Ich halte das für leistungsfördernd und es stärkt die Identifikation mit dem Verein.

Immer alle Postitionen am besten dreifach besetzen, sorgt dafür das keiner sich wichtig, oder gebraucht fühlt. Und warum sollte ich mir den Ar... aufreissen für einen Verein, der mir bei nächst bester Gelegenheit einfach nur wieder einen 08/15 Spieler aus irgendeiner Liga, gottweißwoher, vor die Nase setzt. Für meinen Geschmack versucht Hertha das nun schon seit Jahren und es hat uns an den Rand des Abstiegs gebracht. Gechter, oder Dardai kann man nun nicht mehr erzählen, dass man auf sie setzt. Eher umgekehrt, man hat ihnen gezeigt, dass man genau das nicht tut.

Die Quittung dafür könnten wir dann Ende dieser Saison bekommen, wenn unsere Talente wieder bei nächst bester Gelegenheit den Verein verlassen.

Was redest du denn da ? Wir hatten bis gerade eben nur noch 2 einsatzbereite IV, einen angeschlagenen und einen nicht einsatzbereiten 18-jahrigen. Wenn einer verletzt ist,einer gesperrt ist (was nicht selten vorkommt bei defensiven Spielern) etc, wird es schon eng. 5 IV sind total in Ordnung und sehe ich auch als notwendig an.
Agustín Rogel |#50
31.08.2022 - 19:47 Uhr
@Starslayer - ein Grund für den Transfer ist laut den Worten von Sandro Schwarz, dass dadurch eine Dreierkette als Option und damit größere Variabilität für uns Spiel möglich wird. Neben dem Reagieren auf Verletzungen unserer IV. Bei Linus Gechter weiß man ja nicht sicher, ob die Mandel-OP seine Infektanfälligkeit auflöst.

Zu Rogel selber - in Südamerika war er wohl wirklich gut, zuletzt einer der besten auf dem ganzen Kontinent und wenn er hier ankommt, sich wohlfühlt mit dem anderen Klima und Kultur, dann könnte er vom Leistungsvermögen noch ein anderes Level zeigen, als wie Boyata oder Stark in der Vergangenheit, denke ich.
Die Frage ist halt, ob er hier auch funktioniert, in Toulouse war das anscheinend nicht so.

Ich persönlich bin auf sein Spiel gespannt und die Vertragsdauer bis '26 zeigt, dass auch Bobic einiges von ihm hält und er vielleicht nicht den Kader aufbläht, sondern eine feste Kadergröße wird. Wir werden sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.