Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Agustín Rogel
Geburtsdatum 17.10.1997
Alter 28
Nat. Uruguay  Uruguay
Größe 1,91m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Club Nacional

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 262-
102-
5--
5--
3--
2--
1--
---

Agustín Rogel

28.08.2022 - 21:02 Uhr
Agustín Rogel |#31
30.08.2022 - 09:00 Uhr
Sehr interessant, danke vielmals.

Das mit Toulouse war auch mein erster Gedanke. Außerdem musste ich an Kaka denken, unseren ehemaligen Verteidiger, der in Portugal mit zu den besten Zweikämpfern gehörte, für den die Bundesliga aber schlichtweg zu schnell und taktisch anspruchsvoll waren (so zumindest meine Einschätzung). Da passt der Kommentar zu seiner Geschwindigkeit.

Ich bin Mal sehr gespannt. Wirtschaftlich ist der Wechsel natürlich absolut nachvollziehbar, selbst falls der Spieler nicht einschlägt.
Agustín Rogel |#32
30.08.2022 - 10:35 Uhr
Quelle:

Jetzt ist er wohl kein Transfergerücht mehr Lachend
Agustín Rogel |#33
30.08.2022 - 19:41 Uhr
Dann hoffe ich, dass die zitierte Analyse von TrueBlue85 zutrifft, dann werden wir viel Freude an dieser Verpflichtung haben. Wird dann aber interessant wenn alle fit sind, wie Schwarz dann aufstellt.

•     •     •

Hertha for ever
Agustín Rogel |#34
30.08.2022 - 21:36 Uhr
Das Profil liest sich eigentlich wie ein Abziehbild von Boyata. Von daher begrüße ich den Transfer erst mal, denn ein echter Turm hinten drin kann mindestens als taktische Alternative auf keinen Fall schaden. Ich fand 4 IV wirklich zu eng genäht, auch wenn alle fest einplanbar wären. Angesichts der unklaren Situation um Gechter ist das aber nicht der Fall, also erst recht sehr sinnvoll, da noch etwas zu machen. Hoffe, der Spieler passt auch.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Agustín Rogel |#35
31.08.2022 - 15:12 Uhr
Hat jemand eine Ahnung was da los ist?

Bisher hat anscheinend nur der Kicker vermeldet das der Transfer durch ist. Eine offizielle Bestätigung von Hertha auf der HP steht noch aus und auch sonst liest man nirgends was davon.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Agustín Rogel |#36
31.08.2022 - 15:24 Uhr
Ich habe irgendwo gelesen, dass er erst am Montag um 16 Uhr Ortszeit (21 Uhr unsere Zeit) in Argentinien aufgebrochen ist. Da wäre er frühestens gestern Mittag in Europa gewesen, je nachdem ob er direkt nach Berlin geflogen ist oder erst irgendwo seinen Berater getroffen hat dürfte der Medizincheck und die Vertragsunterzeichnung erst heute stattfinden.

Ich denke der Vollzug wird heute noch im Laufe des Tages vermeldet, idealerweise trainiert er heute Nachmittag bereits mit der Mannschaft, spätestens morgen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rohdiamant am 31.08.2022 um 15:26 Uhr bearbeitet
Agustín Rogel |#37
31.08.2022 - 15:24 Uhr
Zitat von Starslayer
Hat jemand eine Ahnung was da los ist?

Bisher hat anscheinend nur der Kicker vermeldet das der Transfer durch ist. Eine offizielle Bestätigung von Hertha auf der HP steht noch aus und auch sonst liest man nirgends was davon.

Er landet heute erst in Berlin. Er hatte vorgestern noch das letzte Spiel mit Estudiantes gehabt.
Agustín Rogel |#38
31.08.2022 - 15:37 Uhr
Ahh, ok das wußte ich nicht, danke für das Update.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Agustín Rogel |#39
31.08.2022 - 15:41 Uhr
Quelle: twitter.com
News #Rogel: He will sign his contract
@HerthaBSC
today! Good transfer from Bobic. Interesting central defender. Some other clubs were also interested but he said yes to Hertha. Bobic visited him in Argentina days ago.
@SkySportDE
Laut Sky unterschreibt er heute noch.
Agustín Rogel |#40
31.08.2022 - 16:00 Uhr
Es gibt schon ein Bild von ihm mit dem Hertha Trainingsshirt, hier der Link: Rogel im Herthashirt

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.