| Geburtsdatum | 17.10.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Uruguay |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 31.12.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Club Nacional |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 25 | 2 | - | ||
![]() | Liga AUF Apertura | 10 | 2 | - | |
![]() | Libertadores | 5 | - | - | |
![]() | Liga AUF Intermedio | 5 | - | - | |
![]() | Copa Sudamericana | 2 | - | - | |
![]() | Liga AUF Clausura | 2 | - | - | |
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Agustín Rogel
28.08.2022 - 21:02 Uhr
29.08.2022 - 08:02 Uhr
Zitat von exsample
Vielleicht, ganz vielleicht ist man mit Kenny nicht komplett zufrieden auf RV. Peka scheint keine Rolle zu spielen. Was, wenn man Uremović auch mehr auf RV einplanen will und deshalb noch einen IV will?
Vielleicht, ganz vielleicht ist man mit Kenny nicht komplett zufrieden auf RV. Peka scheint keine Rolle zu spielen. Was, wenn man Uremović auch mehr auf RV einplanen will und deshalb noch einen IV will?
Da glaube ich null Komma null dran. Uremovic wäre auf RV eine noch defensivere Variante wie Pekarik. Das wird nur in großer Not umgesetzt, ich glaube nicht das wir viele Spiele Uremovic auf RV sehen.
29.08.2022 - 08:10 Uhr
Quelle: twitter.com
Gracias por tanta entrega, Agustín! En estos años te ganaste el cariño de la familia más grande del mundo
Auf jeden Fall hat er sich gestern von seinen Fans verabschiedet und das letzte Spiel gemacht. Er bringt einen Sieg im Gepäck mit, hoffen wir mal, dass er uns auch wieder auf die Siegerstraße bringt. Mal sehen ob er heute oder morgen bei uns aufschlägt. Danke für so viel Engagement, Agustín! In diesen Jahren haben Sie sich die Zuneigung der größten Familie der Welt verdient
Viel Glück bei Ihrer nächsten Herausforderung!
29.08.2022 - 11:24 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Danke für so viel Engagement, Agustín! In diesen Jahren haben Sie sich die Zuneigung der größten Familie der Welt verdient
Gracias por tanta entrega, Agustín! En estos años te ganaste el cariño de la familia más grande del mundo
Auf jeden Fall hat er sich gestern von seinen Fans verabschiedet und das letzte Spiel gemacht. Er bringt einen Sieg im Gepäck mit, hoffen wir mal, dass er uns auch wieder auf die Siegerstraße bringt. Mal sehen ob er heute oder morgen bei uns aufschlägt. Danke für so viel Engagement, Agustín! In diesen Jahren haben Sie sich die Zuneigung der größten Familie der Welt verdient
Schon ziemlich beeindrucken sind die Kommentare drunter, da trauert man ja schon sehr nach. Scheint ein beliebter Spieler zu sein und hat wohl echt viel für den Verein hinterlassen. Ich bin echt gespannt auf diese Kante, die uns hier die Woche erwartet.
29.08.2022 - 11:44 Uhr
Zitat von Berlin71
Warum holt man sich noch einen Spieler, der in Toulouse offenbar nicht gut genug war und in Argentinien auch nicht die große Nummer in einem Verei im Mittelfeld der 1. Liga. Und Gechter und/oder Dardai können dann als nächste Nachwuchsspieler gehen ?
Warum holt man sich noch einen Spieler, der in Toulouse offenbar nicht gut genug war und in Argentinien auch nicht die große Nummer in einem Verei im Mittelfeld der 1. Liga. Und Gechter und/oder Dardai können dann als nächste Nachwuchsspieler gehen ?
Wie wäre es, wenn du dich mal etwas mehr mit seiner Zeit in Toulouse auseinandersetzen würdest? Er war direkt am 1. Spieltag Stamm, verletzte sich dann schwer und fiel lange aus (glücklicherweise seine einzige ernstzunehmende Verletzung in der Vita), kam dann wieder, als Toulouse bereits eine desaströse Saison spielte, die dann wegen Corona vorzeitig abgebrochen wurde und im Abstieg mündete.
Und er war damals erst 20/21, nicht ungewöhnlich, dass es nach einem missglückten Versuch in Europa erstmal zurück in die Heimat ging. Und dort hat er sich ja scheinbar super entwickelt und wagt nun einen neuen Anlauf.
Dazu kostet er trotz MW von 4,5 Mio. lediglich 700k Ablöse mit einem rel. geringen Jahresgehalt von 1 Mio., was sicherlich im unteren Drittel bei Hertha anzusiedeln ist. Ich finde den Transfer vielversprechend, da mich außerdem weder Kempf noch Uremovic nachhaltig überzeugt haben und ein IV-Pärchen aus Talent (Dardai, Gechter) und Erfahrung (Rogel, Kempf, Uremovic) nicht ausgeschlossen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jackyboy11 am 29.08.2022 um 11:46 Uhr bearbeitet
29.08.2022 - 11:52 Uhr
Ich hab das Gefühl, er wird hier rocken. Dieses Gefühl hatte ich bei Kempf von Anfang an nicht. Mögen seine Vorstöße die gegnerischen Mittelfelds durchbrechen wie einst Lucio es tat.
Schaut man sich die BestOf an löst er anscheinend auch das Stürmerproblem bei uns!
Spaß muss sein.
Schaut man sich die BestOf an löst er anscheinend auch das Stürmerproblem bei uns!
Spaß muss sein.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelryz am 29.08.2022 um 12:00 Uhr bearbeitet
29.08.2022 - 13:15 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Da glaube ich null Komma null dran. Uremovic wäre auf RV eine noch defensivere Variante wie Pekarik. Das wird nur in großer Not umgesetzt, ich glaube nicht das wir viele Spiele Uremovic auf RV sehen.
Zitat von exsample
Schwarz hat letztens angedeutet, dass man es vielleicht auch mal mit einer 3-er Kette versuchen möchte. Rogel als Funkturm in der Mitte und dann räumen Uremovic und Kempf ab, was von außen rein kommt ..
29.08.2022 - 13:27 Uhr
Er verfügt wohl über ein gutes Kopfballspiel. Sicherlich nicht ohne Bedeutung um unsere Standards gefährlicher zu machen. Hoffentlich kann er vorrangig für Stabilität in der Abwehr sorgen. Dies ist dringend notwendig und sicherlich seine Hauptaufgabe.
29.08.2022 - 13:43 Uhr
...wäre natürlich super, wenn er am Wochenende schon einsatzbereit wäre, das wird aber zu knapp sein... da Gechter morgen operiert wird fällt er danach auch mindestens 3 eher 4 Wochen aus..
29.08.2022 - 17:34 Uhr
X News #Rogel: DONE DEAL! He will join Hertha BSC NOW. He will pass his medical tomorrow. Transfer fee less than €500k. Bobic wanted him, he got him.
Laut Sky morgen Medizincheck und eine Ablöse unter 500k. Ich freu mich über den Transfer und bin gespannt, ob er mit seiner Kopfballstärke uns das ein oder andere Tor beschert. Und ob er sich dem höheren Tempo anpassen kann.
29.08.2022 - 17:37 Uhr
Zitat von timidi1892
Ich freu mich über den Transfer und bin gespannt, ob er mit seiner Kopfballstärke uns das ein oder andere Tor beschert. Und ob er sich dem höheren Tempo anpassen kann.
X News #Rogel: DONE DEAL! He will join Hertha BSC NOW. He will pass his medical tomorrow. Transfer fee less than €500k. Bobic wanted him, he got him.
Laut Sky morgen Medizincheck und eine Ablöse unter 500k. Ich freu mich über den Transfer und bin gespannt, ob er mit seiner Kopfballstärke uns das ein oder andere Tor beschert. Und ob er sich dem höheren Tempo anpassen kann.
No Brainer bei den Zahlen, gerade wenn man Gechters Verletzungsgeschichte in Betracht zieht.
Ich sag mal vorsichtig herzlich Willkommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Uruguay