Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Adrián Ramos
Geburtsdatum 22.01.1986
Alter 40
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein CD América de Cali

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2131
102-
7-1
2--
21-

Adrián Ramos

03.01.2013 - 19:48 Uhr
Adrián Ramos |#791
05.03.2014 - 19:39 Uhr
Ramos wurde jetzt "dank" einer Verletzung von Ibarbo bereis Mitte der ersten Hälfte eingewechselt. Man darf also gespannt sein
Adrián Ramos |#792
05.03.2014 - 20:33 Uhr
Zitat von MrSnapple:
Ramos wurde jetzt "dank" einer Verletzung von Ibarbo bereis Mitte der ersten Hälfte eingewechselt. Man darf also gespannt sein

In dem Spiel läuft irgendwie grad gar nix zusammen.
Adrián Ramos |#793
05.03.2014 - 20:59 Uhr
Und Ramos setzt einen technisch ganz anspruchsvollen Volley-Lupfer in der 93. um 4cm nebens Tor.

E: Und Schluss, es bleibt beim 1:1. Das war seine einzige Szene so ziemlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BloodyEric am 05.03.2014 um 20:59 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#794
06.03.2014 - 17:17 Uhr
Zitat von MrSnapple:

Wenn ich mir die Leistungsdaten dieses Ibarbo ansehe (war mir bisher ehrlich gesagt unbekannt) frage ich mich aber schon, weshalb der gegenüber Ramos den Vorzug erhält..

http://www.transfermarkt.de/de/victor-ibarbo/profil/spieler_92141.html?from=direktErgebnis
Adrián Ramos |#795
06.03.2014 - 17:41 Uhr
Zitat von _herthagunner_:
Zitat von MrSnapple:

Wenn ich mir die Leistungsdaten dieses Ibarbo ansehe (war mir bisher ehrlich gesagt unbekannt) frage ich mich aber schon, weshalb der gegenüber Ramos den Vorzug erhält..

http://www.transfermarkt.de/de/victor-ibarbo/profil/spieler_92141.html?from=direktErgebnis

also wenn man sch die leistungsdaten ansieht und den marktwert, dann fragt man sich schon woher dieser kommt.
Adrián Ramos |#796
06.03.2014 - 17:53 Uhr
Zitat von Appius:

also wenn man sch die leistungsdaten ansieht und den marktwert, dann fragt man sich schon woher dieser kommt.

http://www.sportal.de/fc-barcelona-holt-kolumbianer-victor-ibarbo-1-2014012033828300000

Lasst euch nicht von den Leistungsdaten täuschen, Ibarbo ist ein bärenstarker Dribbler. Seine Dribblings schaffen der eigenen Mannschaft und auch dem Sturmpartner immer sehr viel Platz. Er kann ohne Probleme sogar 2-3 Mann mal stehen lassen und so eine Überzahlsituation schaffen. Ein wirklich talentierter Junge aber er ist kein Mittelstürmer.
Adrián Ramos |#797
06.03.2014 - 18:20 Uhr
Das war gestern eine schwache Leistung von Ramos. Er war überhaupt nicht zu sehen. Hat aber auch anfangs auf dem linken Flügel spielen müssen, wo er m.M.n. verschenkt ist. Bei Kolumbien lief aber auch allgemein nicht viel nach vorne.
Adrián Ramos |#798
07.03.2014 - 13:48 Uhr
Quelle: www.spox.com
Ibarbo wechselt zum FC Barcelona
Der FC Barcelona verpflichtet zur kommenden Saison wohl den kolumbianischen Stürmer Victor Ibarbo. Dies bestätigte Cagliari Calcios Präsident Massimo Cellino.
Zitat von _herthagunner_:
Zitat von MrSnapple:

Liegt wohl auch an seiner Lobby. Barca will ihn wohl im Sommer verpflichten.
Adrián Ramos |#799
09.03.2014 - 16:56 Uhr
Mich würde mal interessieren, ab welcher Summe ihr Ramos gerne abgeben würdet, wenn die Alternative Vertragsverlängerung wäre. Im Dortmund-Forum kommt bei der Vorstellung von 10+ Mio. keinerlei Freude auf.

Wenn ihr ihn für den Preis gerne loswerden würdet, muss man sich als BVB-Fan noch mehr Sorgen machen. :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SeiEpsilon am 09.03.2014 um 16:56 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#800
09.03.2014 - 17:05 Uhr
Zitat von SeiEpsilon:
Mich würde mal interessieren, ab welcher Summe ihr Ramos gerne abgeben würdet, wenn die Alternative Vertragsverlängerung wäre. Im Dortmund-Forum kommt bei der Vorstellung von 10+ Mio. keinerlei Freude auf.

Wenn ihr ihn für den Preis gerne loswerden würdet, muss man sich als BVB-Fan noch mehr Sorgen machen. :(

Die wenigsten wollen Ramos gern loswerden. Es geht lediglich um die Höhe des Schmerzensgeldes.
Wobei...für 20 Mio würde ich ihn tasächlich auch "gern" abgeben. :D

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.