| Geburtsdatum | 22.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Kolumbien |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | CD América de Cali |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 3 | 1 | ||
![]() | Liga DIMAYOR I | 10 | 2 | - | |
![]() | Copa Sudamericana | 7 | - | 1 | |
![]() | Liga DIMAYOR II | 2 | - | - | |
![]() | Fase Final LBD I | 2 | 1 | - | |
Adrián Ramos
03.01.2013 - 19:48 Uhr
15.03.2014 - 09:40 Uhr
Reicht doch jetzt auch. ;)
Ich denke jeder oder zumindest die meisten wissen um Ramos Qualitäten und dass er noch mindestens 5 Jahre auf Topniveau spielen kann. Wenn der User das anders sieht, ist es seine Sache. Man muss ihn oder seinen Beitrag aber nicht über zehn Folgebeiträge ins lächerliche ziehen.
Ich denke jeder oder zumindest die meisten wissen um Ramos Qualitäten und dass er noch mindestens 5 Jahre auf Topniveau spielen kann. Wenn der User das anders sieht, ist es seine Sache. Man muss ihn oder seinen Beitrag aber nicht über zehn Folgebeiträge ins lächerliche ziehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dicksen_Paule am 15.03.2014 um 09:41 Uhr bearbeitet
17.03.2014 - 00:27 Uhr
Quelle: www.bild.de
Offiziell haben den Wechsel von Hertha-Stürmer Adrian Ramos (28/15 Tore) zu Dortmund weder Vereine noch Spieler bisher bestätigt. Das hat jetzt ein anderer erledigt...
Der Berater verplappert sich: Ramos geht nach Dortmund!
Die kolumbianische Nachrichten-Agentur „Colprensa“ zitiert Ramos-Berater Helmuth Wennin: „Es gibt große Möglichkeiten, dass Adrian nach Dortmund geht. Ich bevorzuge es, wenn die offizielle Bekanntgabe von den Klubs selbst kommt.“
Anscheinend hat sich sein Berater verplappert. Der Berater verplappert sich: Ramos geht nach Dortmund!
Die kolumbianische Nachrichten-Agentur „Colprensa“ zitiert Ramos-Berater Helmuth Wennin: „Es gibt große Möglichkeiten, dass Adrian nach Dortmund geht. Ich bevorzuge es, wenn die offizielle Bekanntgabe von den Klubs selbst kommt.“
Ramos angeblich zum BVB.
17.03.2014 - 01:08 Uhr
Zitat von herculeanus:
www.bild.de:
Offiziell haben den Wechsel von Hertha-Stürmer Adrian Ramos (28/15 Tore) zu Dortmund weder Vereine noch Spieler bisher bestätigt. Das hat jetzt ein anderer erledigt...
Die kolumbianische Nachrichten-Agentur „Colprensa“ zitiert Ramos-Berater Helmuth Wennin: „Es gibt große Möglichkeiten, dass Adrian nach Dortmund geht. Ich bevorzuge es, wenn die offizielle Bekanntgabe von den Klubs selbst kommt.“Anscheinend hat sich sein Berater verplappert.
Ramos angeblich zum BVB.
Wennin verplappert sich nicht "versehentlich". Er nimmt sich seine 5 Minuten Ruhm.
Das soll jetzt die Aussage nicht in Frage stellen, ich gehe davon aus das es so sein wird. Der Vereinsalptraum Wennin macht so etwas allerdings nicht versehentlich.
www.bild.de:
Die kolumbianische Nachrichten-Agentur „Colprensa“ zitiert Ramos-Berater Helmuth Wennin: „Es gibt große Möglichkeiten, dass Adrian nach Dortmund geht. Ich bevorzuge es, wenn die offizielle Bekanntgabe von den Klubs selbst kommt.“Anscheinend hat sich sein Berater verplappert.
Ramos angeblich zum BVB.
Wennin verplappert sich nicht "versehentlich". Er nimmt sich seine 5 Minuten Ruhm.
Das soll jetzt die Aussage nicht in Frage stellen, ich gehe davon aus das es so sein wird. Der Vereinsalptraum Wennin macht so etwas allerdings nicht versehentlich.
17.03.2014 - 01:23 Uhr
Genau diesen Satz hat Wenin schon vor zwei Monaten gesagt.
Also keine News.
Auch wenn es hochwahrscheinlich so kommen wird...
Also keine News.
Auch wenn es hochwahrscheinlich so kommen wird...
17.03.2014 - 01:24 Uhr
Echt schade, wenn es denn so kommt. So eine klitzekleine Resthoffnung auf einen Verbleib hatte ich immer :/ Ohne Ramos wird die nächste Saison richtig hart. Es sei denn, wir verstärken uns vernünftig von dem Geld und verteilen das Erbe von Ramos auf mehrere Schultern.
Hoffentlich wird im Sommer der Umbruch der letzten 1,5 Jahre unter Luhukay konsequent vorangetrieben. Sprich, bundesligaUNtaugliche Spieler wie Holland, Franz, Kluge, Sahar, Bastians etc. werden hoffentlich weiterhin aussortiert und durch bundesligataugliche Spieler ersetzt, sodass der Kader nicht nur in der Breite, sondern auch in der Tiefe stärker wird.
Es müssen keine Kaliber wie Ramos sein. Man sollte die Torgefahr, ähnlich wie bei Augsburg, auf mehrere Offensivspieler verteilen. Augsburg hat auch eine ähnliche Spielweise wie wir, weshalb der Vergleich ganz gut passt. Spieler wie Bellarabi, Caiuby, Coupo-Moting, die schon öfter gehandelt wurden, passen da gut rein. Alle Spieler bringen genug individuelle Klasse für 1.Buli mit. Luhukay würde sie in unserem Spielsystem nochmal verbessern, wie er es bei vielen Spielern schon getan hat.
Mal sehen, was im Sommer bei uns passiert. Noch ist Ramos´ Abgang nicht offiziell. Ist wie der Lewandowski-Wechsel zu Bayern. Jeder wusste es durch die Medien schon, bevor es ein halbes Jahr später offiziell verkündet wurde.
Hoffentlich wird im Sommer der Umbruch der letzten 1,5 Jahre unter Luhukay konsequent vorangetrieben. Sprich, bundesligaUNtaugliche Spieler wie Holland, Franz, Kluge, Sahar, Bastians etc. werden hoffentlich weiterhin aussortiert und durch bundesligataugliche Spieler ersetzt, sodass der Kader nicht nur in der Breite, sondern auch in der Tiefe stärker wird.
Es müssen keine Kaliber wie Ramos sein. Man sollte die Torgefahr, ähnlich wie bei Augsburg, auf mehrere Offensivspieler verteilen. Augsburg hat auch eine ähnliche Spielweise wie wir, weshalb der Vergleich ganz gut passt. Spieler wie Bellarabi, Caiuby, Coupo-Moting, die schon öfter gehandelt wurden, passen da gut rein. Alle Spieler bringen genug individuelle Klasse für 1.Buli mit. Luhukay würde sie in unserem Spielsystem nochmal verbessern, wie er es bei vielen Spielern schon getan hat.
Mal sehen, was im Sommer bei uns passiert. Noch ist Ramos´ Abgang nicht offiziell. Ist wie der Lewandowski-Wechsel zu Bayern. Jeder wusste es durch die Medien schon, bevor es ein halbes Jahr später offiziell verkündet wurde.
17.03.2014 - 09:15 Uhr
Solange nix fix ist, ist nix fix und es kann auch was anderes passieren. alles schon dagewesen. Vielleicht überlegt es sich Klopp ja anders nach dem Hannover-SPiel :ugly
Aber dass "die Möglichkeit besteht", das wissen glaube ich alle, die sich für das Thema interessieren ...
Aber dass "die Möglichkeit besteht", das wissen glaube ich alle, die sich für das Thema interessieren ...
17.03.2014 - 13:24 Uhr
für mich jetzt auch keine wirkliche neuigkeit. dass sich ramos mit dem bvb längst einig ist, ist nun wahrlich keine überraschung. es geht nur noch darum, wie gut die argumente des bvbs in hinblick auf die ablösesumme sind.
17.03.2014 - 14:41 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Kommando zurück: Helmuth Wennin, Berater von Adrián Ramos, dementiert, dass das von der kolumbianischen Nachrichtenagentur ‚Colprensa‘ in Umlauf gebrachte Zitat tatsächlich von ihm stammt. Der Wechsel des Stürmers von Hertha BSC zu Borussia Dortmund, den Wennin angeblich angedeutet hat, ist damit weiterhin unsicher.
„Es gibt große Möglichkeiten, dass Adrián nach Dortmund geht. Ich bevorzuge es, wenn die offizielle Bekanntgabe von den Klubs selbst kommt.“ Mit diesen Worten war der Agent zitiert worden. Zuvor hatte Hertha-Manager Michael Preetz verkündet, dass nach wie vor „keine Anfrage, keine Angebote“ für Ramos eingegangen seien.
Wennin hat dementiert, das gesagt zu haben. „Es gibt große Möglichkeiten, dass Adrián nach Dortmund geht. Ich bevorzuge es, wenn die offizielle Bekanntgabe von den Klubs selbst kommt.“ Mit diesen Worten war der Agent zitiert worden. Zuvor hatte Hertha-Manager Michael Preetz verkündet, dass nach wie vor „keine Anfrage, keine Angebote“ für Ramos eingegangen seien.
17.03.2014 - 15:05 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen ist der Wechsel von Hertha-Stürmer Adrian Ramos (28/15 Tore) zu Dortmund perfekt!
Die Vertragslaufzeit ist noch nicht bekannt. Aber klar ist: Dortmund möchte den Stürmerstar mindestens bis 2017 binden - mit Option für ein weiteres Jahr.
Vorweg, ich glaube es erst, wenn es der BVB oder die Hertha bestätigt. Die Vertragslaufzeit ist noch nicht bekannt. Aber klar ist: Dortmund möchte den Stürmerstar mindestens bis 2017 binden - mit Option für ein weiteres Jahr.
Von der Bild halt ich nichts.
Ich poste es aber mal trotzdem, da es ANGEBLICH was neues ist.
17.03.2014 - 15:13 Uhr
Sicher wissen wir es alle erst wenn die Vereine es offiziell bestätigen. Mir sind beide Varianten recht. 11mio+ aus D'mund oder ein Verbleib. Ich gehe von ersterem aus und hoffe das er in D'mund so weiter macht wie diese Saison bei uns.
Nur in den Spielen gg. uns darf er sich dann ne Auszeit gönnen. :)
Nur in den Spielen gg. uns darf er sich dann ne Auszeit gönnen. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kolumbien