| Geburtsdatum | 22.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Kolumbien |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | CD América de Cali |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 3 | 1 | ||
![]() | Liga DIMAYOR I | 10 | 2 | - | |
![]() | Copa Sudamericana | 7 | - | 1 | |
![]() | Liga DIMAYOR II | 2 | - | - | |
![]() | Fase Final LBD I | 2 | 1 | - | |
Adrián Ramos
03.01.2013 - 19:48 Uhr
05.03.2014 - 19:39 Uhr
Ramos wurde jetzt "dank" einer Verletzung von Ibarbo bereis Mitte der ersten Hälfte eingewechselt. Man darf also gespannt sein
05.03.2014 - 20:33 Uhr
Zitat von MrSnapple:
Ramos wurde jetzt "dank" einer Verletzung von Ibarbo bereis Mitte der ersten Hälfte eingewechselt. Man darf also gespannt sein
In dem Spiel läuft irgendwie grad gar nix zusammen.
In dem Spiel läuft irgendwie grad gar nix zusammen.
05.03.2014 - 20:59 Uhr
Und Ramos setzt einen technisch ganz anspruchsvollen Volley-Lupfer in der 93. um 4cm nebens Tor.
E: Und Schluss, es bleibt beim 1:1. Das war seine einzige Szene so ziemlich.
E: Und Schluss, es bleibt beim 1:1. Das war seine einzige Szene so ziemlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BloodyEric am 05.03.2014 um 20:59 Uhr bearbeitet
06.03.2014 - 17:17 Uhr
Zitat von MrSnapple:
Wenn ich mir die Leistungsdaten dieses Ibarbo ansehe (war mir bisher ehrlich gesagt unbekannt) frage ich mich aber schon, weshalb der gegenüber Ramos den Vorzug erhält..
http://www.transfermarkt.de/de/victor-ibarbo/profil/spieler_92141.html?from=direktErgebnis
Wenn ich mir die Leistungsdaten dieses Ibarbo ansehe (war mir bisher ehrlich gesagt unbekannt) frage ich mich aber schon, weshalb der gegenüber Ramos den Vorzug erhält..
http://www.transfermarkt.de/de/victor-ibarbo/profil/spieler_92141.html?from=direktErgebnis
06.03.2014 - 17:41 Uhr
Zitat von _herthagunner_:
Zitat von MrSnapple:
also wenn man sch die leistungsdaten ansieht und den marktwert, dann fragt man sich schon woher dieser kommt.
Zitat von MrSnapple:
also wenn man sch die leistungsdaten ansieht und den marktwert, dann fragt man sich schon woher dieser kommt.
06.03.2014 - 17:53 Uhr
Zitat von Appius:
http://www.sportal.de/fc-barcelona-holt-kolumbianer-victor-ibarbo-1-2014012033828300000
Lasst euch nicht von den Leistungsdaten täuschen, Ibarbo ist ein bärenstarker Dribbler. Seine Dribblings schaffen der eigenen Mannschaft und auch dem Sturmpartner immer sehr viel Platz. Er kann ohne Probleme sogar 2-3 Mann mal stehen lassen und so eine Überzahlsituation schaffen. Ein wirklich talentierter Junge aber er ist kein Mittelstürmer.
http://www.sportal.de/fc-barcelona-holt-kolumbianer-victor-ibarbo-1-2014012033828300000
Lasst euch nicht von den Leistungsdaten täuschen, Ibarbo ist ein bärenstarker Dribbler. Seine Dribblings schaffen der eigenen Mannschaft und auch dem Sturmpartner immer sehr viel Platz. Er kann ohne Probleme sogar 2-3 Mann mal stehen lassen und so eine Überzahlsituation schaffen. Ein wirklich talentierter Junge aber er ist kein Mittelstürmer.
06.03.2014 - 18:20 Uhr
Das war gestern eine schwache Leistung von Ramos. Er war überhaupt nicht zu sehen. Hat aber auch anfangs auf dem linken Flügel spielen müssen, wo er m.M.n. verschenkt ist. Bei Kolumbien lief aber auch allgemein nicht viel nach vorne.
07.03.2014 - 13:48 Uhr
Quelle: www.spox.com
Ibarbo wechselt zum FC Barcelona
Der FC Barcelona verpflichtet zur kommenden Saison wohl den kolumbianischen Stürmer Victor Ibarbo. Dies bestätigte Cagliari Calcios Präsident Massimo Cellino.
Zitat von _herthagunner_:Der FC Barcelona verpflichtet zur kommenden Saison wohl den kolumbianischen Stürmer Victor Ibarbo. Dies bestätigte Cagliari Calcios Präsident Massimo Cellino.
Zitat von MrSnapple:
Liegt wohl auch an seiner Lobby. Barca will ihn wohl im Sommer verpflichten.
09.03.2014 - 16:56 Uhr
Mich würde mal interessieren, ab welcher Summe ihr Ramos gerne abgeben würdet, wenn die Alternative Vertragsverlängerung wäre. Im Dortmund-Forum kommt bei der Vorstellung von 10+ Mio. keinerlei Freude auf.
Wenn ihr ihn für den Preis gerne loswerden würdet, muss man sich als BVB-Fan noch mehr Sorgen machen. :(
Wenn ihr ihn für den Preis gerne loswerden würdet, muss man sich als BVB-Fan noch mehr Sorgen machen. :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SeiEpsilon am 09.03.2014 um 16:56 Uhr bearbeitet
09.03.2014 - 17:05 Uhr
Zitat von SeiEpsilon:
Mich würde mal interessieren, ab welcher Summe ihr Ramos gerne abgeben würdet, wenn die Alternative Vertragsverlängerung wäre. Im Dortmund-Forum kommt bei der Vorstellung von 10+ Mio. keinerlei Freude auf.
Die wenigsten wollen Ramos gern loswerden. Es geht lediglich um die Höhe des Schmerzensgeldes.
Wobei...für 20 Mio würde ich ihn tasächlich auch "gern" abgeben. :D
Die wenigsten wollen Ramos gern loswerden. Es geht lediglich um die Höhe des Schmerzensgeldes.
Wobei...für 20 Mio würde ich ihn tasächlich auch "gern" abgeben. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kolumbien