| Geburtsdatum | 22.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Kolumbien |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | CD América de Cali |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 3 | 1 | ||
![]() | Liga DIMAYOR I | 10 | 2 | - | |
![]() | Copa Sudamericana | 7 | - | 1 | |
![]() | Liga DIMAYOR II | 2 | - | - | |
![]() | Fase Final LBD I | 2 | 1 | - | |
Adrián Ramos
03.01.2013 - 19:48 Uhr
24.01.2014 - 17:08 Uhr
Zitat von HansDerHustler:
Zitat von HerrThaner:
Bei Ramos kann es gut sein, dass wir gar nicht auf die Mittelstürmerposition in Kolumbien, sondern vielmehr auf die offensiven Außenbahnen schauen müssen. Kenn mich da wirklich nicht aus, denn die meisten dieser Spieler sagen mir nichts, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Qualität und Quantiät dort weniger stark ausgeprägt ist. Ramos hat beispielsweise bei der Copa America größtenteils auf den Außen agiert, wenn ich mich recht entsinne, die Position ist ihm also auch in der Nationalmannschaft nicht fremd.
Generell wäre Pekerman einfach ein ***** , wenn er ihn nicht mitnimmt. Mag sein, dass Kolumbien offensive Qualität hat, aber außer Jackson Martinez und vielleicht Bacca ist da nicht ansatzweise einer, der Ramos derzeit das Wasser reichen könnte.
:rolleyes
bis auf die Torhüter und Innenverteidiger spielen Kolumbiens Stammspieler in folgenden Vereinen: FC Porto, AS Monaco, AC Florenz, SSC Neapel, FC Sevilla, Inter Mailand, Udinese Calcio.
Spieler wie Jackson Martinez, Cuadrado und James Rodriguez sind Stars in ihren Ligen und mitunter die stärksten Spieler ihrer Mannschaften. Allesamt haben ein höheres Standing als Adrian Ramos. Wie gesagt, er hat geringe Chancen auf eine Nominierung, aber ein Stammplatz dürfte ausgeschlossen sein. Das wäre in etwa so, als wenn Volland jetzt noch für Deutschland nominiert wird und das ganze Turnier anstelle von Klose oder Gomez spielt - einfach unvorstellbar.
Er spricht von den Mittelstürmern! Und da hat er recht, denn Martinez ist über Ramos anzusiedeln, Bacca gleichwertig und der Rest der MS unter. Falcao nenne ich aufgrund der Verletzung bewusst nicht.
Zitat von HerrThaner:
Bei Ramos kann es gut sein, dass wir gar nicht auf die Mittelstürmerposition in Kolumbien, sondern vielmehr auf die offensiven Außenbahnen schauen müssen. Kenn mich da wirklich nicht aus, denn die meisten dieser Spieler sagen mir nichts, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Qualität und Quantiät dort weniger stark ausgeprägt ist. Ramos hat beispielsweise bei der Copa America größtenteils auf den Außen agiert, wenn ich mich recht entsinne, die Position ist ihm also auch in der Nationalmannschaft nicht fremd.
Generell wäre Pekerman einfach ein ***** , wenn er ihn nicht mitnimmt. Mag sein, dass Kolumbien offensive Qualität hat, aber außer Jackson Martinez und vielleicht Bacca ist da nicht ansatzweise einer, der Ramos derzeit das Wasser reichen könnte.
:rolleyes
bis auf die Torhüter und Innenverteidiger spielen Kolumbiens Stammspieler in folgenden Vereinen: FC Porto, AS Monaco, AC Florenz, SSC Neapel, FC Sevilla, Inter Mailand, Udinese Calcio.
Spieler wie Jackson Martinez, Cuadrado und James Rodriguez sind Stars in ihren Ligen und mitunter die stärksten Spieler ihrer Mannschaften. Allesamt haben ein höheres Standing als Adrian Ramos. Wie gesagt, er hat geringe Chancen auf eine Nominierung, aber ein Stammplatz dürfte ausgeschlossen sein. Das wäre in etwa so, als wenn Volland jetzt noch für Deutschland nominiert wird und das ganze Turnier anstelle von Klose oder Gomez spielt - einfach unvorstellbar.
Er spricht von den Mittelstürmern! Und da hat er recht, denn Martinez ist über Ramos anzusiedeln, Bacca gleichwertig und der Rest der MS unter. Falcao nenne ich aufgrund der Verletzung bewusst nicht.
24.01.2014 - 19:15 Uhr
Im Endeffekt hängt die Teilnahme an der WM von Ramos ab, egal wer vor ihm steht und wer nicht. Hat er in der Rückrunde die gleiche Bilanz wie in der Hinrunde, ist er mit Sicherheit bei der WM dabei. Taucht er ab und macht nicht mehr viele Buden, eher nicht. Ramos war die letzten beiden Jahre zurecht nicht in der Nationalmannschaft und genau in dieser Zeit hat sich Kolumbien sensationell entwickelt. Aber trotzdem ist er von allen Stürmern derzeit neben Martinez vermutlich der mit der besten Form. Und eben diese wird am Ende mit Sicherheit mitentscheiden, ob er berufen wird oder nicht, egal was die letzten beiden Jahre war. Daneben hat er nicht nur seine überragende Torausbeute, sondern auch die Tore an sich (oft das 1:0), die bei ihm definitiv ins Gewicht fallen. Ich bin echt gespannt, ob ers schafft, zu wünschen wäre es ihm.
24.01.2014 - 19:21 Uhr
Das Problem ist: Auch wenn Muriel und die anderen 3 Stürmer vielleicht gerade nicht so oft treffen wie Ramos, heißt es trotzdem nicht, dass er dem Trainer direkt mehr gefällt. Wenn man sich die deutsche Nationalmannschaft mal anschaut, müsste Klose und Gomez zuhause bleiben und dafür Kießling (bitte keine Diskussionen :D) und vielleicht Lasogga mit zur WM. Aber das wird auch nicht passieren. Wenn man sich diesen Guiterrez (weiß nicht wie der geschrieben wird) anschaut wird man sehen, dass er in der Liga nicht trifft aber dafür in den letzten 20 Spielen für Kolumbien gleich 11 mal. Das hat sicher auch was mit der Nominierung zu tun.
Alle Angaben ohne Gewähr
Alle Angaben ohne Gewähr
26.01.2014 - 15:20 Uhr
Zitat
Gesehen!
Hart im Nehmen! Adrian Ramos zog sich früh im Spiel in Frankfurt eine Risswunde am Knie zu und musste getackert werden. Der Kolumbianer hielt 90 Minuten durch und musste zum Abschluss auch noch nach dem Spiel zur Dopingprobe.
http://www.herthabsc.de/de/teams/viererkette-freitag/page/4323--45--.html#.UuUY4_u1Jdg
Find ich klasse vom Ramos da noch weiter zu Spielen und zu Kämpfen.
Gesehen!
Hart im Nehmen! Adrian Ramos zog sich früh im Spiel in Frankfurt eine Risswunde am Knie zu und musste getackert werden. Der Kolumbianer hielt 90 Minuten durch und musste zum Abschluss auch noch nach dem Spiel zur Dopingprobe.
http://www.herthabsc.de/de/teams/viererkette-freitag/page/4323--45--.html#.UuUY4_u1Jdg
Find ich klasse vom Ramos da noch weiter zu Spielen und zu Kämpfen.
26.01.2014 - 15:25 Uhr
Die Jungs von Sky waren sich gestern definitiv sicher das er zum BVB wechselt.... ;)
26.01.2014 - 15:32 Uhr
Zitat von Donhelli:
Die Jungs von Sky waren sich gestern definitiv sicher das er zum BVB wechselt.... ;)
Das war anfangs schon etwas nervig. "Pass auf, wenn du sowas sagst wird er gleich 100K teurer" usw.
Das war anfangs schon etwas nervig. "Pass auf, wenn du sowas sagst wird er gleich 100K teurer" usw.
26.01.2014 - 19:01 Uhr
Quelle: www.fussballeuropa.com
Lothar Matthäus Kroos verlängert - Adrian Ramos geht zum BVB
Der Rekordnationalspieler ist sich sicher, dass Toni Kroos bei den Bayern verlängert und Jürgen Klopp Adrian Ramos zum BVB holt.
(...)
Bei der Konkurrenz aus Dortmund wird mit dem Sommerweggang von Robert Lewandowski eine Planstelle frei. Laut Matthäus soll es Herthas Adrian Ramos werden.
„Jürgen Klopp ist ein ganz großer Fan von ihm und ich bin überzeugt, dass er die Nachfolge von Lewandowski antreten wird“, sagte er über den Kolumbianer, der in Berlin noch einen Vertrag bis 2015 hat.
1234567
Der Rekordnationalspieler ist sich sicher, dass Toni Kroos bei den Bayern verlängert und Jürgen Klopp Adrian Ramos zum BVB holt.
(...)
Bei der Konkurrenz aus Dortmund wird mit dem Sommerweggang von Robert Lewandowski eine Planstelle frei. Laut Matthäus soll es Herthas Adrian Ramos werden.
„Jürgen Klopp ist ein ganz großer Fan von ihm und ich bin überzeugt, dass er die Nachfolge von Lewandowski antreten wird“, sagte er über den Kolumbianer, der in Berlin noch einen Vertrag bis 2015 hat.
26.01.2014 - 20:29 Uhr
Ich versteh nicht warum viele sich so sicher sind, dass Ramos beim BVB landen wird ...
In Berlin hat er einen Stammplatz sicher, kennt die Mannschaft, den Trainer usw. auch die Umgebung ... in Dortmund wäre alles neu für ihn ... und Ramos macht jetzt auch keinen unglücklichen Eindruck und mit Hertha hat er eine druchaus gute Perspektive ...
Nur, weil die Bayern in Dortmund wildern heißt es noch lange nicht, dass die Dortmunder in Berlin wildern sollen/können/dürfen ;)
In Berlin hat er einen Stammplatz sicher, kennt die Mannschaft, den Trainer usw. auch die Umgebung ... in Dortmund wäre alles neu für ihn ... und Ramos macht jetzt auch keinen unglücklichen Eindruck und mit Hertha hat er eine druchaus gute Perspektive ...
Nur, weil die Bayern in Dortmund wildern heißt es noch lange nicht, dass die Dortmunder in Berlin wildern sollen/können/dürfen ;)
27.01.2014 - 02:08 Uhr
Zitat von Donhelli:
www.fussballeuropa.com:
(...)
„Jürgen Klopp ist ein ganz großer Fan von ihm und ich bin überzeugt, dass er die Nachfolge von Lewandowski antreten wird“, sagte er über den Kolumbianer, der in Berlin noch einen Vertrag bis 2015 hat.1234567
Solang sich nur der Lodda sicher ist mach ich mir noch keine Gedanken. Er denkt ja auch er wäre ein bundesligatauglicher Trainer.
Eng wird es trotzdem. Wenn der BVB mit Scheinchen wedelt bekommen wir schon Probleme. Da kann dann bestenfalls die Perspektive für uns sprechen. Ich kann mir nicht vorstellen das Ramos freiwillig auf eine Bank wechselt. Spielt man ihm was vor und er landet dennoch da, dann hat man sein Geld in den Gulli geworfen. Wie es bei ihm läuft wenn er sich nicht wohlfühlt wissen wir ja.
www.fussballeuropa.com:
(...)
„Jürgen Klopp ist ein ganz großer Fan von ihm und ich bin überzeugt, dass er die Nachfolge von Lewandowski antreten wird“, sagte er über den Kolumbianer, der in Berlin noch einen Vertrag bis 2015 hat.1234567
Solang sich nur der Lodda sicher ist mach ich mir noch keine Gedanken. Er denkt ja auch er wäre ein bundesligatauglicher Trainer.
Eng wird es trotzdem. Wenn der BVB mit Scheinchen wedelt bekommen wir schon Probleme. Da kann dann bestenfalls die Perspektive für uns sprechen. Ich kann mir nicht vorstellen das Ramos freiwillig auf eine Bank wechselt. Spielt man ihm was vor und er landet dennoch da, dann hat man sein Geld in den Gulli geworfen. Wie es bei ihm läuft wenn er sich nicht wohlfühlt wissen wir ja.
27.01.2014 - 11:29 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Ramos: Dortmund will Ernst machen
Dass Borussia Dortmund nach dem bevorstehenden Abgang von Robert Lewandowski zu Bayern München auf Stürmersuche ist, ist bekannt. Wird der BVB in Berlin fündig? Nach kicker-Recherchen mehren sich die Anzeichen, dass die Dortmunder im Rennen um Hertha-Angreifer Adrian Ramos (Vertrag bis 2015) Ernst machen wollen. Fängt der BVB den Lewandowski-Abgang im Sommer mit zwei Stürmern auf, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass einer der beiden Ramos sein wird. Hertha-Manager Michael Preetz hat zwar bisher "keine Signale in diese Richtung" erhalten. Doch auch er weiß, dass die Berliner chancenlos sind, wenn sich ein Top-Klub meldet. Der Kolumbianer hatte beim 2:1-Erfolg der Berliner in Dortmund zum Hinrunden-Abschluss das Tor zum 1:1 erzielt.
Der Kicker legt nach .... Dass Borussia Dortmund nach dem bevorstehenden Abgang von Robert Lewandowski zu Bayern München auf Stürmersuche ist, ist bekannt. Wird der BVB in Berlin fündig? Nach kicker-Recherchen mehren sich die Anzeichen, dass die Dortmunder im Rennen um Hertha-Angreifer Adrian Ramos (Vertrag bis 2015) Ernst machen wollen. Fängt der BVB den Lewandowski-Abgang im Sommer mit zwei Stürmern auf, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass einer der beiden Ramos sein wird. Hertha-Manager Michael Preetz hat zwar bisher "keine Signale in diese Richtung" erhalten. Doch auch er weiß, dass die Berliner chancenlos sind, wenn sich ein Top-Klub meldet. Der Kolumbianer hatte beim 2:1-Erfolg der Berliner in Dortmund zum Hinrunden-Abschluss das Tor zum 1:1 erzielt.
Die BZ natürlich auch ....
Zitat
Hertha-Torjäger
Matthäus behauptet: Ramos geht zum BVB
Lothar Matthäus ist sich sicher, Herthas Adrian Ramos im Sommer zu Borussia Dortmund geht.
Wenn er etwas vorhersagt, dann trifft es meistens auch zu...
Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus (52, 150 Länderspiele) hatte den Wechsel von BVB-Star Robert Lewandowski zu den Bayern als Erster vorhergesagt. Damals hatte er Bayern-Präsident Uli Hoeneß sogar eine 10.000-Euro-Wette angeboten, die dieser ausschlug. Heute weiß jeder warum...
Nun sagte Matthäus bei Sky: "Dortmund sucht einen Nachfolger für Lewandowski. Adrian Ramos hat noch ein Jahr Vertrag bei der Hertha. Jürgen Klopp ist ein ganz großer Fan von ihm und ich bin überzeugt, dass er die Nachfolge von Lewandowski antreten wird."
Bislang liefen Herthas Verhandlungen mit Ramos ergebnislos. Der Klub steckt in der Klemme: Auf der einen Seite würde Hertha bei einem Wechsel einen großen Batzen Geld kassieren. Momentan wird der Marktwert des Kolumbianers (elf Saison-treffer) auf vier Millionen Euro taxiert. Auf der anderen Seite aber wäre der wohl beste Spieler plötzlich weg.
(....)
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/matthaeus-behauptet-ramos-geht-zum-bvb-article1794550.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kolumbien