| Geburtsdatum | 22.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Kolumbien |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | CD América de Cali |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 3 | 1 | ||
![]() | Liga DIMAYOR I | 10 | 2 | - | |
![]() | Copa Sudamericana | 7 | - | 1 | |
![]() | Liga DIMAYOR II | 2 | - | - | |
![]() | Fase Final LBD I | 2 | 1 | - | |
Adrián Ramos
03.01.2013 - 19:48 Uhr
19.01.2014 - 20:41 Uhr
ramos wird bestimmt ein paar angebote von international vertretenden vereinen haben, allerdings besteht bei einem solchen wechsel (z.b zum bvb) die wahrscheinlichkeit auf der bank zu schmoren. da sich ramos aber bestimmt noch für die WM empfehlen möchte, wäre dies nicht in seinem interesse.
ich hoffe er weiß was er an der hertha hat und sieht zudem auch, was hier gerade aufgebaut wird unter luhukay. wenn es nämlich so weiter geht, denke ich, dass er in 2 jahren mit der hertha auch international vertreten sein kann (als STAMMSPIELER!)
da ich außerdem nicht davon ausgehe, dass lasogga seinen vertrag verlängert, könnte man romas zudem einen gut dotierten neuen vertrag vorlegen eventuel mit AK.
achja: MARKTWERT SEINEN LEISTUNGEN ENTSPRECHEND ANPASSEN!
ich hoffe er weiß was er an der hertha hat und sieht zudem auch, was hier gerade aufgebaut wird unter luhukay. wenn es nämlich so weiter geht, denke ich, dass er in 2 jahren mit der hertha auch international vertreten sein kann (als STAMMSPIELER!)
da ich außerdem nicht davon ausgehe, dass lasogga seinen vertrag verlängert, könnte man romas zudem einen gut dotierten neuen vertrag vorlegen eventuel mit AK.
achja: MARKTWERT SEINEN LEISTUNGEN ENTSPRECHEND ANPASSEN!
19.01.2014 - 22:28 Uhr
Vertrag verlängern hat oberste Priorität. Aber bitte nicht mit ner AK unter 15 mio.!
19.01.2014 - 22:42 Uhr
Zitat von Ramooos96:
ramos wird bestimmt ein paar angebote von international vertretenden vereinen haben, allerdings besteht bei einem solchen wechsel (z.b zum bvb) die wahrscheinlichkeit auf der bank zu schmoren. da sich ramos aber bestimmt noch für die WM empfehlen möchte, wäre dies nicht in seinem interesse.
Die WM ist schon laengst wieder vorbei, wenn er denn fuer einen neuen Verein spielen wuerde.
Die WM ist schon laengst wieder vorbei, wenn er denn fuer einen neuen Verein spielen wuerde.
19.01.2014 - 23:20 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von Ramooos96:
oh natürlich, war nicht ganz auf der höhe :ugly
Zitat von Ramooos96:
oh natürlich, war nicht ganz auf der höhe :ugly
22.01.2014 - 19:16 Uhr
Falcao hat sich heute verletzt und wird angeblich für die WM ausfallen.
Ich denke jetzt kommt der kolumbianische Nationaltrainer nicht mehr drum herum, Ramos zu nominieren. Würde mich für Ramos freuen, auch wenn ich es schade finde, dass ein so starker Spieler wie Falcao voraussichtlich nicht dabei sein wird.
Ich denke jetzt kommt der kolumbianische Nationaltrainer nicht mehr drum herum, Ramos zu nominieren. Würde mich für Ramos freuen, auch wenn ich es schade finde, dass ein so starker Spieler wie Falcao voraussichtlich nicht dabei sein wird.
22.01.2014 - 19:33 Uhr
alles erdenklich gute an unsere nummer 20!! er ist zum superstar in berlin geworden :) ein ganz ganz wichtiger baustein unserer mannschaft, wenn nicht der wichtigste! jos lässt ihn echt am besten wirken und er passt momentan besser als jeder andere stürmer in unser system! 28, das beste fußballer alter. er ist einfach sympathisch und ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine ramos verlängerung!! :)
22.01.2014 - 19:49 Uhr
ois guade Adrian aus Bayern :D
Ich würde mir wünschen, dass er dieses Jahr
- Vertrag bei Hertha BSC verlängert,
- Torschützenkönig wird und
- mit zur WM fährt
- mit zur WM fährt
22.01.2014 - 20:08 Uhr
Zitat von Herthilinho:
- mit zur WM fährt
Diesen Wünschen schließe ich mich an. Hoffen wir mal, dass Ramos dies tut, gelingt und erleben wird.
- mit zur WM fährt
Diesen Wünschen schließe ich mich an. Hoffen wir mal, dass Ramos dies tut, gelingt und erleben wird.
22.01.2014 - 22:22 Uhr
Zitat von asche:
stimme dir zu. einen spieler wie falcao will man als fan natürlich bei der wm sehen, aber wenn das dafür heißt, dass ramos dabei ist (und vllt sogar regelmäßig spielt), wäre das für uns herthaner eine schöne sache.
was ramos wohl gedacht haben muss, da die meldung ausgerechnet an seinem geburtstag kommt...
stimme dir zu. einen spieler wie falcao will man als fan natürlich bei der wm sehen, aber wenn das dafür heißt, dass ramos dabei ist (und vllt sogar regelmäßig spielt), wäre das für uns herthaner eine schöne sache.
was ramos wohl gedacht haben muss, da die meldung ausgerechnet an seinem geburtstag kommt...
23.01.2014 - 17:30 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/kreuzbandriss-falcao-droht-wm-aus/news/anzeigen_146999.html
Vl steigen mit dieser Tragödie die Chancen für Ramos. Trotzdem ungemein Bitter.. :/:
Vl steigen mit dieser Tragödie die Chancen für Ramos. Trotzdem ungemein Bitter.. :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kolumbien