Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Adrián Ramos
Geburtsdatum 22.01.1986
Alter 40
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein CD América de Cali

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2131
102-
7-1
2--
21-

Adrián Ramos

03.01.2013 - 19:48 Uhr
Adrián Ramos |#531
19.01.2014 - 20:41 Uhr
ramos wird bestimmt ein paar angebote von international vertretenden vereinen haben, allerdings besteht bei einem solchen wechsel (z.b zum bvb) die wahrscheinlichkeit auf der bank zu schmoren. da sich ramos aber bestimmt noch für die WM empfehlen möchte, wäre dies nicht in seinem interesse.
ich hoffe er weiß was er an der hertha hat und sieht zudem auch, was hier gerade aufgebaut wird unter luhukay. wenn es nämlich so weiter geht, denke ich, dass er in 2 jahren mit der hertha auch international vertreten sein kann (als STAMMSPIELER!)
da ich außerdem nicht davon ausgehe, dass lasogga seinen vertrag verlängert, könnte man romas zudem einen gut dotierten neuen vertrag vorlegen eventuel mit AK.

achja: MARKTWERT SEINEN LEISTUNGEN ENTSPRECHEND ANPASSEN!
Adrián Ramos |#532
19.01.2014 - 22:28 Uhr
Vertrag verlängern hat oberste Priorität. Aber bitte nicht mit ner AK unter 15 mio.!

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Adrián Ramos |#533
19.01.2014 - 22:42 Uhr
Zitat von Ramooos96:
ramos wird bestimmt ein paar angebote von international vertretenden vereinen haben, allerdings besteht bei einem solchen wechsel (z.b zum bvb) die wahrscheinlichkeit auf der bank zu schmoren. da sich ramos aber bestimmt noch für die WM empfehlen möchte, wäre dies nicht in seinem interesse.

Die WM ist schon laengst wieder vorbei, wenn er denn fuer einen neuen Verein spielen wuerde.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Adrián Ramos |#534
19.01.2014 - 23:20 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von Ramooos96:

Die WM ist schon laengst wieder vorbei, wenn er denn fuer einen neuen Verein spielen wuerde.

oh natürlich, war nicht ganz auf der höhe :ugly
Adrián Ramos |#535
22.01.2014 - 19:16 Uhr
Falcao hat sich heute verletzt und wird angeblich für die WM ausfallen.
Ich denke jetzt kommt der kolumbianische Nationaltrainer nicht mehr drum herum, Ramos zu nominieren. Würde mich für Ramos freuen, auch wenn ich es schade finde, dass ein so starker Spieler wie Falcao voraussichtlich nicht dabei sein wird.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Adrián Ramos |#536
22.01.2014 - 19:33 Uhr
alles erdenklich gute an unsere nummer 20!! er ist zum superstar in berlin geworden :) ein ganz ganz wichtiger baustein unserer mannschaft, wenn nicht der wichtigste! jos lässt ihn echt am besten wirken und er passt momentan besser als jeder andere stürmer in unser system! 28, das beste fußballer alter. er ist einfach sympathisch und ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine ramos verlängerung!! :)

•     •     •

KALOU 11
DZSUDZSÁK 22 // STOCKER 14 // WEISER 23
DARIDA 6
PLATTENHARDT 21 // BROOKS 25 // LUSTENBERGER 28 // PEKARIK 2
KRAFT 1

HERTHA BSC 2015/16

Adrián Ramos |#537
22.01.2014 - 19:49 Uhr
ois guade Adrian aus Bayern :D

Ich würde mir wünschen, dass er dieses Jahr

- Vertrag bei Hertha BSC verlängert,
- Torschützenkönig wird und
- mit zur WM fährt
Adrián Ramos |#538
22.01.2014 - 20:08 Uhr
Zitat von Herthilinho:
ois guade Adrian aus Bayern :D

Ich würde mir wünschen, dass er dieses Jahr

- Vertrag bei Hertha BSC verlängert,
- Torschützenkönig wird und
- mit zur WM fährt

Diesen Wünschen schließe ich mich an. Hoffen wir mal, dass Ramos dies tut, gelingt und erleben wird.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Adrián Ramos |#539
22.01.2014 - 22:22 Uhr
Zitat von asche:
Falcao hat sich heute verletzt und wird angeblich für die WM ausfallen.
Ich denke jetzt kommt der kolumbianische Nationaltrainer nicht mehr drum herum, Ramos zu nominieren. Würde mich für Ramos freuen, auch wenn ich es schade finde, dass ein so starker Spieler wie Falcao voraussichtlich nicht dabei sein wird.

stimme dir zu. einen spieler wie falcao will man als fan natürlich bei der wm sehen, aber wenn das dafür heißt, dass ramos dabei ist (und vllt sogar regelmäßig spielt), wäre das für uns herthaner eine schöne sache.

was ramos wohl gedacht haben muss, da die meldung ausgerechnet an seinem geburtstag kommt...
Adrián Ramos |#540
23.01.2014 - 17:30 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/kreuzbandriss-falcao-droht-wm-aus/news/anzeigen_146999.html

Vl steigen mit dieser Tragödie die Chancen für Ramos. Trotzdem ungemein Bitter.. :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.