Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Adrián Ramos
Geburtsdatum 22.01.1986
Alter 40
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein CD América de Cali

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2231
102-
7-1
3--
21-

Adrián Ramos

03.01.2013 - 19:48 Uhr
Adrián Ramos |#561
27.01.2014 - 12:08 Uhr
was Matthäus sagt, ist relativ piepe. Dennoch fürchte ich auch, dass wir uns demnächst von Ramos verabschieden müssen. Wenn vom BVB nur vier Millionen Euro geboten werden, wird das mMn nichts. Das doppelte sollte schon rausspringen.

•     •     •

Nie mehr zweite Liga ... die steht dem 1. FC Nürnberg und Fortuna Düsseldorf doch viel besser! Und vielleicht wäre der HSV da auch ganz gut gelandet ...
Adrián Ramos |#562
27.01.2014 - 13:12 Uhr
Zitat von ArmAberSexy:
was Matthäus sagt, ist relativ piepe. Dennoch fürchte ich auch, dass wir uns demnächst von Ramos verabschieden müssen. Wenn vom BVB nur vier Millionen Euro geboten werden, wird das mMn nichts. Das doppelte sollte schon rausspringen.

wieso 4 mio? die bz hat einfach nur den aktuellen tm-marktwert genommen, der in wenigen tagen wahrscheinlich auf 7 oder 8 mio korrigiert wird. aussagekräftig ist der natürlich trotzdem nur bedingt, aber für die springer-presse reichts halt.
Adrián Ramos |#563
27.01.2014 - 22:51 Uhr
... also wenn der Loddar es schon sagt, dass er zu Dortmund wechselt, dann ist der Drops wohl gelutscht ;) .
Falls die Dortmunder es wirklich Ernst meinen, dann wird Adrián wohl auch gehen. Die Qualität um zu bestehen hat er und das Gehalt wird auch um einiges höher sein als bei uns.

Falls das nun schon im Winter sein sollte, dann bin ich mir sicher, dass wir auch einen geeigneten Ersatz (Wagner meine ich damit nicht :D ) haben werden. Michi Preetz wird auf diese Situation vorbereitet sein. Meinen Favoriten habe ich im Wunschspielerthread bereits genannt.
Luuk de Jong würde mich freuen.
In ein paar Tagen wissen wir mehr :) .
Adrián Ramos |#564
28.01.2014 - 08:42 Uhr
+++ BVB schielt auf Ramos +++

Geht es nach TV-Experte Lothar Matthäus ist Adrian Ramos von Hertha BSC Berlin heißer Kandidat auf die Nachfolge von Robert Lewandowski im Sturm von Borussia Dortmund. "Ich bin überzeugt, dass Ramos die Nachfolge von Lewandowski antreten wird. Jürgen Klopp ist ein ganz großer Fan von ihm", sagte der Rekord-Nationalspieler bei "Sky". Angeblich verdichten sich die Zeichen, dass der BVB den Kolumbianer in das Ruhrgebiet locken möchte. Dies berichtet das Fachmagazin "Kicker". Der 28-Jährige wechselte im Sommer 2009 für zwei Millionen Euro vom kolumbianischen Klub CD América de Cali zu Hertha BSC. In 162 Spielen für die Berliner erzielte Ramos 60 Treffer und er bereitete 36 Tore vor. Sein derzeitiger Marktwert wird auf vier Millionen Euro geschätzt.
Der Vollständigkeit halber,im Kicker Print ist/wird das ganze( Interesse des BVB, wenn BVB Lewandowski durch 2 Mann ersetzen wollen sie Ramos definitiv ) auch nochmal thematisiert....

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Adrián Ramos |#565
28.01.2014 - 09:38 Uhr
Fußball | Hertha-Stürmer umworben - Ramos und Dortmund - läuft da was?

Bislang sind es nur Spekulationen, aber die Anzeichen verdichten sich, dass Borussia Dortmund Hertha-Stürmer Adrian Ramos verpflichten will. Der Kolumbianer könnte beim BVB den Mann beerben, der mit ihm zusammen die Torjägerliste anführt: Robert Lewandowski.

Seit einiger Zeit wird spekuliert, dass Adrian Ramos im Sommer von Hertha BSC zu Borussia Dortmund wechselt, um dort die Nachfolge von Mittelstürmer Robert Lewandowski anzutreten. Jetzt meldet der "Kicker", dass die Westfalen Ernst machen wollen. Nach Informationen des Fußballmagazins ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Kolumbianer einer von zwei Stürmern sein wird, die der BVB als Ersatz für den künftigen Bayern-Profi Lewandowski holen will
(....)
Zwar wird Manager Michael Preetz nicht müde zu behaupten, dass der Verein ab Juni mit Ramos und Lasogga plant. In der Expertenrunde vom "Doppelpass" musste er jedoch einräumen: "Es gibt in der Bundesliga nur einen Verein, der Spieler für unverkäuflich erklären kann: Bayern.
123456

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Adrián Ramos |#566
28.01.2014 - 11:18 Uhr
Zitat von MAX43:
... also wenn der Loddar es schon sagt, dass er zu Dortmund wechselt, dann ist der Drops wohl gelutscht ;) .
Falls die Dortmunder es wirklich Ernst meinen, dann wird Adrián wohl auch gehen. Die Qualität um zu bestehen hat er und das Gehalt wird auch um einiges höher sein als bei uns.

Falls das nun schon im Winter sein sollte, dann bin ich mir sicher, dass wir auch einen geeigneten Ersatz (Wagner meine ich damit nicht :D ) haben werden. Michi Preetz wird auf diese Situation vorbereitet sein. Meinen Favoriten habe ich im Wunschspielerthread bereits genannt.
Luuk de Jong würde mich freuen.
In ein paar Tagen wissen wir mehr :) .

Im Winter geht er niemals! Luhukay und Preetz werden nicht so naiv sein und ihn nun ziehen lassen, da man dann einen Ersatz direkt integrieren müsste. Abgesehen davon bestreitet de Jong heute einen Medizincheck bei den Magpies (Newcastle United).
Adrián Ramos |#567
28.01.2014 - 16:56 Uhr
laut GK und diesem italienischen experten wechselt ramos im sommer zum bvb, was angeblich in ein paar tagen offiziell werden soll. klingt zumindest grundsätzlich nicht unrealistisch und inzwischen dürfte klar sein, dass klopp gefallen an ramos gefunden hat.
Adrián Ramos |#568
28.01.2014 - 17:29 Uhr
Zitat von Pork Pie:
laut GK und diesem italienischen experten wechselt ramos im sommer zum bvb, was angeblich in ein paar tagen offiziell werden soll. klingt zumindest grundsätzlich nicht unrealistisch und inzwischen dürfte klar sein, dass klopp gefallen an ramos gefunden hat.

Ist absolut nachvollziehbar und freut mich für ihn. In so einer tollen Mannschaft wird er bestimmt noch eine Schippe drauf legen können... Bin gespannt, was da für eine Ablösesumme gezahlt wird... Alles unter 6 Mio würde mich enttäuschen, vor allem, weil wir ja adäquaten Ersatz brauchen...
Adrián Ramos |#569
28.01.2014 - 17:31 Uhr
Zitat von Pork Pie:

Es interessiert nur, was Ramos bzw. dessen Berater, die Vereinsführung des "neuen" Clubs (in diesem Fall Borussia Dortmund) oder die Vereinsführung dessen Verein, wo der Spieler noch unter Vertrag steht (in diesem Fall Hertha BSC), für Statements von sich geben.

Und selbst DANN ist es nicht immer 100%ig glaubwürdig, weil manchmal nur das gesagt wird, was die Öffentlichkeit hören soll.

Was ein Berater, der gleichen Agentur sagt, der aber nicht der Berater von Ramos ist, kann man als völlig belanglos betrachten!

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Adrián Ramos |#570
28.01.2014 - 17:40 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Was ein Berater, der gleichen Agentur sagt, der aber nicht der Berater von Ramos ist, kann man als völlig belanglos betrachten!

grundsätzlich steht natürlich die frage der glaubwürdigkeit im raum, aber du machst es dir schon sehr einfach.

matthäus hat bereits vor 1 jahr gesagt, dass lewandowski zu bayern geht und der gute loddar steht lewandowski wohl nicht näher als es di marzio und ramos der fall ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.