Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Adrián Ramos
Geburtsdatum 22.01.1986
Alter 40
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein CD América de Cali

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2231
102-
7-1
3--
21-

Adrián Ramos

03.01.2013 - 19:48 Uhr
Adrián Ramos |#521
16.01.2014 - 12:04 Uhr
Zitat von Donhelli:
Was hat das alles mit Ramos zu tun ?

Bitte beim Threadthema bleiben , danke !

jos, bist du's?

KEINE ZEIT FÜR SPERENZIEN

auch tony jantschke musste gestern feststellen, dass bei euch ein anderer wind weht. schien bei euch nicht ganz angekommen zu sein, dass es nur ein testkick war. beim nächsten mal locker bleiben!
Adrián Ramos |#522
16.01.2014 - 12:22 Uhr
Zitat von dantebarca:
Zitat von Donhelli:
Was hat das alles mit Ramos zu tun ?

Bitte beim Threadthema bleiben , danke !

jos, bist du's?

KEINE ZEIT FÜR SPERENZIEN

auch tony jantschke musste gestern feststellen, dass bei euch ein anderer wind weht. schien bei euch nicht ganz angekommen zu sein, dass es nur ein testkick war. beim nächsten mal locker bleiben!

Hier wurden Diskussionen geführt, die nichts mehr mit dem eigentlichen Thread - Adrian Ramos - zu tun hatten. Deswegen ist der Einwand von Donhelli auch definitiv berechtigt. Was Jantschke, der Testkick und die Gangart dort mit Adrian Ramos zu tun haben, erschließt sich wohl keinem so richtig ;)
Adrián Ramos |#523
16.01.2014 - 12:32 Uhr
Zitat von Fussballclown:

Hier wurden Diskussionen geführt, die nichts mehr mit dem eigentlichen Thread - Adrian Ramos - zu tun hatten. Deswegen ist der Einwand von Donhelli auch definitiv berechtigt. Was Jantschke, der Testkick und die Gangart dort mit Adrian Ramos zu tun haben, erschließt sich wohl keinem so richtig ;)

für die diskussion bin ich verantwortlich, aber meines erachtens ging sie recht deutlich um ramos. dass dann andere spieler zur sprache kommen, liegt in der natur der sache. preetz spricht ja auch über euren jochbeinbrecher wenn es um lasoggas mama geht. kommunikation verläuft in den meisten fällen halt nicht linear. so what?
Adrián Ramos |#524
16.01.2014 - 13:10 Uhr
Zitat von dantebarca:
Zitat von Fussballclown:

für die diskussion bin ich verantwortlich, aber meines erachtens ging sie recht deutlich um ramos. dass dann andere spieler zur sprache kommen, liegt in der natur der sache. preetz spricht ja auch über euren jochbeinbrecher wenn es um lasoggas mama geht. kommunikation verläuft in den meisten fällen halt nicht linear. so what?

Hier ging es aber nicht mehr primär um Ramos, sondern um irgedwelche Hirngespinste von dir.

Wir werden Ramos nicht mit irgendeinem Spieler von BMG tauschen. Weder mit de Jong, und schon gar nicht gegen Mlapa. Wenn er geht, wird er wohl nach der WM verkauft. Da machen wir das meiste Geld und werden uns dann einen Ersatz suchen. Aber Spielertypen wie de Jong brauchen wir nicht (haben ja noch einen Lasogga) und Mlapa, welcher immer noch nicht den Durchbruch geschafft hat, werden wir auch nicht brauchenn können

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Adrián Ramos |#525
16.01.2014 - 15:06 Uhr
Zitat von dantebarca:
Zitat von Fussballclown:

Wenn du Vorschläge für Transfers hast, dann solltest du sie woanders diskutieren, z.B.

http://www.transfermarkt.de/de/transferpolitik/topic/ansicht_14_258232_seite70.html
oder http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-201314/topic/ansicht_14_274454_seite93.html wenn es ein Gerücht dazu gibt.

Dafür sind die Spielerthreads nicht geeignet, sofern es keine konkreten Gerüchte dazu gibt. Dein Vorschlag, Ramos gegen irgendwelche BMG-Spieler zu tauschen ist nicht nur unrealistisch, geschweige denn gegen Mlapa, ganz offensichtlich eine Provokation. Also benimm dich in unserem Forum und mach realistische Vorschläge oder poste woanders weiter.
Adrián Ramos |#526
16.01.2014 - 22:41 Uhr
wie sieht es mit seinen vertragsgesprächen aus? irgendwelche neuigkeiten? mit adrian zusammen entsteht hier eine mega geile bundesliga mannschaft! evt. in 2-3 jahren schon eine europa league mannschaft! junge hör auf dein herz und bleib in berlin!

•     •     •

KALOU 11
DZSUDZSÁK 22 // STOCKER 14 // WEISER 23
DARIDA 6
PLATTENHARDT 21 // BROOKS 25 // LUSTENBERGER 28 // PEKARIK 2
KRAFT 1

HERTHA BSC 2015/16

Adrián Ramos |#527
17.01.2014 - 11:31 Uhr
Zitat von Swagmob:
wie sieht es mit seinen vertragsgesprächen aus? irgendwelche neuigkeiten? mit adrian zusammen entsteht hier eine mega geile bundesliga mannschaft! evt. in 2-3 jahren schon eine europa league mannschaft! junge hör auf dein herz und bleib in berlin!

Ich glaube hierzu gibt es nichts Neues. Es bleibt dabei, dass von allen Seiten bestätigt wird, dass die Gespräche schon laufen. Welchen Stand es hierzu gibt, darüber gibt keiner so richtig Auskunft. Ramos selbst gibt auch keine klaren Aussagen. Auf der einen Seite spricht er davon, dass er gerne im Ausland spielen würde (sofern ich mich richtig erinnere, dass er das in einem Interview mal erwähnt hatte), andererseits meint er, er würde sich in Berlin wohl fühlen und könne sich evtl. vorstellen zu bleiben. Es bleibt also weiterhin abzuwarten :)
Zum Stichwort Europaleague in zwei bis drei Jahren: Bleiben wir mal lieber auf dem Boden der Tatsachen :P Die nächsten Jahre wird es um wahrscheinlich nichts anderes als um die Etablierung in der Bundesliga gehen :)
Adrián Ramos |#528
17.01.2014 - 12:08 Uhr
Ich schätze, beim nächsten Heimspiel wird auf der Anzeigetafel verkündet!
Vorher werden wir also nichts erfahren, noch gut 2 Wochen Geduld...
Adrián Ramos |#529
17.01.2014 - 21:04 Uhr
Zitat von Donkey:

Ja denke ich auch.
Ganz wie bei der VV von Ronny...
Dann haben die Fans nen Grund mehr zur Freude :)
Adrián Ramos |#530
17.01.2014 - 21:12 Uhr
Zitat von bimmeLinho:
Zitat von Donkey:

Ja denke ich auch.
Ganz wie bei der VV von Ronny...
Dann haben die Fans nen Grund mehr zur Freude :)

Derart optimistisch bin ich da nicht. Ich glaube das wird noch ein ziemlich langer Poker mit ungewissem Ende. Ramos hegt noch große sportliche (und finanzielle) Ambitionen und im Grunde wäre das seine letzte Gelegenheit einmal auf der großen Bühne spielen zu dürfen. Ich könnts ihm nicht verübeln, wenn er diese Chance ergreifen wollte. Kann gut sein, dass Preetz da noch jede Menge Überzeugungsarbeit leisten muss. Und sportlicher Erfolg wäre sicherlich auch recht praktisch.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.