Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Adrián Ramos
Geburtsdatum 22.01.1986
Alter 40
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein CD América de Cali

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2131
102-
7-1
2--
21-

Adrián Ramos

03.01.2013 - 19:48 Uhr
Adrián Ramos |#451
07.01.2014 - 17:27 Uhr
Zitat von kypdurron:
Ramos etwas zurückgezogen hinter Lasogga hat mir unter Babbel eigentlich gut gefallen. Daran lag es sicher nicht, dass seine letzte Bundesligasaison weit entfernt von gut war. Trotzdem hat er ja noch 10 Scorerpunkte gesammelt.

Auf der Außenbahn hat er wirklich nicht so gut gespielt wie zentral. Allerdings war das ja auch im Nationalteam seine Position, und in der 1. Liga ging es eigentlich. Gegen die 10-Mann-Riegel in Liga 2 sah es natürlich meist schlecht aus, wenn ihm der Ball erst mal 3 m wegsprang.

da war die ganze Mannschaft im Loch, und dann noch die tsd. Trainerwechsel und seine Seuche...siehe Abtsieg:D

als HS sicherlich gut, da würde ich mitgehen....

Wenn ihm der Ball dauernt 3m wegspringen würde, würde er auch in Liga 1 nix reißen
Ramos ist halt nen kleiner Sensibler, wenn was nicht stimmt, is er nich ganz bei der Sache und sowas passiert halt dann ohne Spielspass, und wer hat schon Bock auf L2, spielerisch is da nich viel los
Adrián Ramos |#452
07.01.2014 - 17:38 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Hertha BSC: Adrian Ramos träumt von England

Zitat
...
Der kolumbianischen Zeitung El Tiempo sagte Ramos: "Ich habe einen Vertrag bis 2015 bei Hertha. Aber wir alle wissen, dass die englische Liga die beste Liga ist. Welcher Spieler möchte dort nicht spielen, wenn er ein Angebot bekommt?"
...

Zitat
http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2014/01/07/4526725/hertha-bsc-adrian-ramos-tr%C3%A4umt-von-england

np, Arsenal würde mich auch reizen(Walcott is raus mit Kreuzbandriss für 6Monate), und England sicherlich auch nicht schlecht, trotzdem verlängern, wechseln kann er immernoch, das neue Gehalt würde niemanden abschrecken

und reizen heißt nicht unbedingt, dass das was mit träumen zu tun hat....
das ist doch nun wirklich Mannschaftsabhängig,
Adrián Ramos |#453
07.01.2014 - 17:44 Uhr
Zitat von Herthaner97:
Zitat von Herthilinho:
Hertha BSC: Adrian Ramos träumt von England

Zitat
...
Der kolumbianischen Zeitung El Tiempo sagte Ramos: "Ich habe einen Vertrag bis 2015 bei Hertha. Aber wir alle wissen, dass die englische Liga die beste Liga ist. Welcher Spieler möchte dort nicht spielen, wenn er ein Angebot bekommt?"
...

Zitat
http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2014/01/07/4526725/hertha-bsc-adrian-ramos-tr%C3%A4umt-von-england

np, Arsenal würde mich auch reizen(Walcott is raus mit Kreuzbandriss für 6Monate), und England sicherlich auch nicht schlecht, trotzdem verlängern, wechseln kann er immernoch, das neue Gehalt würde niemanden abschrecken

und reizen heißt nicht unbedingt, dass das was mit träumen zu tun hat....
das ist doch nun wirklich Mannschaftsabhängig,

Ich gehe davon aus, dass Ramos bleibt und auch verlängern wird. Er weiß was er bei der Hertha hat, zudem hat er seinen Stammplatz - wer weiß ob er den bei West Ham, Arsenal o.a. Premier League Vereinen bekommt. Denn Ramos will sicherlich zur WM :D

Außer er wechselt erst im Sommer, dann aber bitte nicht unter 10 Mio. €
Adrián Ramos |#454
07.01.2014 - 17:46 Uhr
ramos wird in kürze verlängern und dann im sommer an einen der unsympathischen scheichklubs meistbietend verhökert.
Adrián Ramos |#455
07.01.2014 - 17:49 Uhr
Ich denke mal, Ramos wird sich danach richten wollen, wer ihm seinen letzten grossen Vertrag am meisten vergoldet. Da ist auch nichts verwerfliches dran. Wenn ein anderes Team ihm mehr Gehalt bieten will als Hertha, wird er mMn um einen Verkauf bitten. Erst wenn die Angebote alle auf einem aehnlichen Niveau sind, werden sportliche Dinge den Ausschlag geben.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 07.01.2014 um 18:12 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#456
07.01.2014 - 18:05 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Ich denke mal, Ramos wird sich danach richten wollen, wer ihm seinen letzten grossen Vertrag am meisten vergoldet. Da ist auch nichts verwerfliches dran. Wenn ein anderes Team ihm mehr gehalten bieten will als Hertha, wird er mMn um einen Verkauf bitten. Erst wenn die Angebote alle auf einem aehnlichen Niveau sind, werden sportliche Dinge den Ausschlag geben.

naja, kommt auf die Differenz an, wie schon gesagt, aus Ramos Sicht schwer abzuwiegen,
da er sicherlich mehr will als nur viel Geld verdienen, wobei er hier seine Mio netto dann kriegen wird, was ja in nen paar Jährchen fürs aussorgen reichen würde, sein Lebensstandart könnte er sich mit seinem bisherigen Vedienst bis zum Rentenalter halten:D,

versteh auch diese ganze Schose bei den hohen Gehältern nicht, ob ich 4 oder 6mio verdiene, da wären dann andere Argumente wichtiger, und man muss immer bedenken, 1mio plus in den meisten westlichen Ländern bedeutet immer abzgl. 50%Steuern und Abgaben,
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner97 am 07.01.2014 um 18:09 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#457
07.01.2014 - 18:47 Uhr
Zitat von Herthaner97:
versteh auch diese ganze Schose bei den hohen Gehältern nicht, ob ich 4 oder 6mio verdiene (...)

Bewundernswerte Einstellung :)

•     •     •

In memoriam
bones
Adrián Ramos |#458
07.01.2014 - 19:19 Uhr
Zitat von lopp9:
ramos wird in kürze verlängern und dann im sommer an einen der unsympathischen scheichklubs meistbietend verhökert.

Hast du eigentlich auch mal etwas sinnvolles anzubieten oder beschränkst du dich ausschließlich auf die Absonderung geistigen dünnpf.....?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Adrián Ramos |#459
07.01.2014 - 19:25 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von Herthaner97:
versteh auch diese ganze Schose bei den hohen Gehältern nicht, ob ich 4 oder 6mio verdiene (...)

Naja, ganz Unrecht hat er nicht. Die Gehälter die er da beschreibt fließen ja in ohnehin prall gefüllte Säcke. Wenn ich schon 20 Mio aufm Konto habe ists eigentlich wurst ob noch 10 oder 15 dazu kommen.
Das können normale Menschen nicht ausgeben. Ist dann schon nicht einfach die Zinsen zu verbraten.
Nun ist Ramos allerdings nicht seit Jahren ein absoluter Großverdiener. Ich tippe bei 2,5 Mios und 3-4 Jahren nebst Klausel würde er bleiben.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Adrián Ramos |#460
07.01.2014 - 19:50 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von Herthaner97:

Naja, ganz Unrecht hat er nicht. Die Gehälter die er da beschreibt fließen ja in ohnehin prall gefüllte Säcke. Wenn ich schon 20 Mio aufm Konto habe ists eigentlich wurst ob noch 10 oder 15 dazu kommen.
Das können normale Menschen nicht ausgeben. Ist dann schon nicht einfach die Zinsen zu verbraten.
Nun ist Ramos allerdings nicht seit Jahren ein absoluter Großverdiener. Ich tippe bei 2,5 Mios und 3-4 Jahren nebst Klausel würde er bleiben.

... Und leider geht es doch meist immer nur um das Geld und da geben schon geringe Steigerungen den Ausschlag, denn es Verdienen ja auch noch andere mit !
Wenn ich zurück denke, dann gab es ständig ärger mit dem Berater von Ramos, der seinen Schützling überall angeboten hat und sogar öffentlich mit Leistungsverweigerung Ramos drohte !
In der Sommerpause ist die letzte Chance, dass der Berater ne dicke premie kassiert !

Sollten sich Interessenten finden, die Adrians Geldbeutel mehr wachsen lassen, äks es Hertha kann, dann ist er weg (denke ich ) !

Übrigens ist es denen, die viel Geld haben, eben nicht egal, ob es 4 oder 6 Mio. Sind... Oder wie kannst du die ganzen bekannten steuersünder erklären

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.