Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Adrián Ramos
Geburtsdatum 22.01.1986
Alter 40
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein CD América de Cali

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2231
102-
7-1
3--
21-

Adrián Ramos

03.01.2013 - 19:48 Uhr
Adrián Ramos |#431
06.01.2014 - 12:33 Uhr
Zitat von zizouBSC:

Hauptsache Ramos verlängert, für mich die mit Abstand wichtigste Personalie in diesem Jahr. Auch wenn das natürlich beknackt wäre, aber stellt euch mal vor, Ramos verlängert, spielt die Rückrunde genauso grandios, geht zur WM, darf dort als Einwechselspieler ran, macht Tore und plötzlich flattert ein 20-25 Mio Angebot rein :D

Das wäre wiederum der Idealfall.
Zudem muss Lasogga auf 20+ Tore am Ende der Saison kommen und wird uns dann auch für 10-12Mio weggekauft und schon sind wir fast schuldenfrei :D
Träumen wird man ja noch dürfen :p

Naja aber ich denke wir sind uns alle GRÖßTENTEILS einig, dass wir Ramos in seiner jetzigen Verfassung dringend brauchen.
Adrián Ramos |#432
06.01.2014 - 13:15 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER:
Ich hoffe, dass der gute Preetz die aktuelle Lage erkennt und so schnell wie möglich mit Ramos bis 2018-2019 mit ihm verlängert. Wenn dann ein anderer Verein kommen sollte wird es halt teuer.

...

Herr Preetz verlängern Sie jetzt bevor es zu spät ist!
...

Ich glaube Herr Preetz tut alles daran, so schnell wie möglich eine Unterschrift unter einen neuen Vertrag zu bekommen. Es gehören aber halt zwei Parteien dazu.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Adrián Ramos |#433
06.01.2014 - 13:26 Uhr
kicker: Bester Stürmer der Hinrunde

Robert Lewandowski belegt in der "kicker"-Rangliste der Stürmer Platz Eins und wurde in die "Internationale Klasse" eingestuft zusammen mit Mario Mandzukic, Stefan Kießling und Max Kruse, die hinter ihm folgen.

Im "weiteren Kreis" folgen Adrian Ramos, Vedad Ibisevic, Pierre-Michel Lasogga, Shinji Okazaki und Mame Biram Diouf.(...)
Stürmer

Weltklasse:

---

Internationale Klasse:

1.Lewandowski
2.Mandzukic
3.Kießling
4.Kruse

Im weiteren Kreis:

5. RAMOS

6.Ibisevic
7.Lasogga
8.Okazaki
9.Diouf

Blickfeld:

Drmic
Modeste
Olic

Lächerlich !

Auch ohne meine über dreissig Jahre alte Hertha Brille

:ugly

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Adrián Ramos |#434
06.01.2014 - 13:39 Uhr
Die Reihenfolge und Einstufung stimmt mMn schon, sofern man bedenkt, dass sich die ersten vier auch auf internationaler Bühne präsentieren konnten, was ja ebenfalls in diese Bewertung mit einfließt. Vielmehr sehe ich darin die Bestätigung, dass Ramos in aktueller Verfassung auch von Außen (zurecht) vor etablierten Bundesligagrößen wie Ibisevic oder Diouf eingeschätzt wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HolliWood am 06.01.2014 um 13:40 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#435
06.01.2014 - 13:49 Uhr
Kruse und Ramos hätte man mMn tauschen müssen. Dass Lewandowski, Mandzukic und Kießling vor ihm stehen, geht inordnung.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Adrián Ramos |#436
06.01.2014 - 13:53 Uhr
'Con Pékerman no nos volvimos a hablar': Adrián Ramos

Fue elegido el mejor de la primera vuelta de la Bundesliga. Trabaja para llegar a la Selección.

Con la velocidad de una torre, la habilidad de un alfil, la certeza de una dama y la humildad de un peón, Adrián Ramos se ha convertido en una pieza clave en el tablero táctico de Hertha Berlín, un equipo recién ascendido en la Bundesliga que es sexto con 28 puntos. El delantero caucano, de 1,86 metros, tiene 11 anotaciones y lidera la tabla de goleadores junto con el polaco Robert Lewandowski, de Borussia Dortmund.

Esa figuración ha hecho que ‘Adriancho’ se convierta en el rey, no solo de los hinchas de su club sino de toda la Liga, que lo escogieron como el mejor jugador de la primera parte de la temporada, con un 52,36 por ciento de la votación.

Esa destacada actuación hizo que sonara para ir a la Liga inglesa, algo que, para Ramos, no pasó de ser un rumor. “Yo desconozco eso; he leído algunas cosas y mis amigos me habían preguntado. La situación es que tengo contrato con Hertha hasta el 2015, pero todos saben que la Liga inglesa es la mejor. Qué jugador, si le llega una oferta, no quisiera ir, pero estoy bien acá”, dijo a EL TIEMPO.

Ramos, que el 22 de enero cumplirá 28 años, habló de la distinción que recibió, de Hertha, de la Selección y de muchos otros temas.
(...)
Da ich ja definitv weiss das hier einige Herthaner fliessend spanisch sprechen... erspare ich mir solche Knaller Übersetzungen :D

Zitat
" Mit Pekerman lassen wir wieder allein " : Adrián Ramos

Er war der beste der ersten Runde der Fußball-Bundesliga gewählt. Arbeiten, um die Auswahl zu bekommen.

Mit der Geschwindigkeit eines Turms , die Fähigkeit eines Bischofs , die Gewissheit einer Dame und der Demut eines Bauern , Adrián Ramos hat sich zu einem Schlüsselspieler in der taktischen Brett Hertha Berlin, Aufsteiger in die Bundesliga ist Sechster mit 28 Punkten. Der Cauca vor , 1,86 Meter , hat 11 Touchdowns und führt die Torjägerliste zusammen mit den Polen Robert Lewandowski von Borussia Dortmund .

Diese Konfiguration hat ' Adriancho ' wird der König, nicht nur Fans von seinem Verein , sondern die gesamte Liga, wählten sie ihn zum besten Spieler der ersten Hälfte der Saison mit einem 52,36 Prozent die Abstimmung .

Diese herausragende Leistung klang es auf der Premier League, etwas, das für Ramos , war nichts weiter als ein Gerücht zu gehen. "Ich weiß nicht, warum , habe ich einige Dinge zu lesen und meine Freunde mich gefragt hatte . Die Situation ist, dass ich einen Vertrag mit Hertha bis 2015 , aber jeder weiß , dass die Premier League ist die beste. Welcher Spieler , wenn Sie ein Angebot zu erhalten, würde ich nicht gehen, aber mir geht es gut hier ", sagte er ZEIT .
(...)

" Deutsch zu lernen ist schwieriger als gegen Bayern München ein Tor zu schießen."
Herthas Torjäger Adrian Ramos in einem Interview in "El Tiempo"
;)

•     •     •

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Adrián Ramos |#437
06.01.2014 - 13:53 Uhr
Witz des Jahres Ramos nach dieser Hinrunde nur im weiteren Kreis einzuordnen! Auch, dass er nur auf Platz 5 liegt kann ich nicht im Ansatz verstehen. Kruse wird mir gerade zu sehr gehypt, weil er es jetzt unter Löw tatsächlich noch zum dritten Stürmer geschafft hat, Mandzukics Saison fand ich bis jetzt auch noch nicht berauschend, zumal man bei den Bayern ja schon komplett inkompetent sein müsste um auf dieser Position nicht auf seine Tore zu kommen. Klar haben all die Stürmer, die jetzt vor Ramos stehen auch eine sehr hohe Klasse aber nur die Hinrunde betrachtet, sehe ich höchstens Lewandowski vor unserem Kolumbianer - internationale Einsätze hin oder her.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Adrián Ramos |#438
06.01.2014 - 13:54 Uhr
Zitat von HolliWood:
Die Reihenfolge und Einstufung stimmt mMn schon, sofern man bedenkt, dass sich die ersten vier auch auf internationaler Bühne präsentieren konnten, was ja ebenfalls in diese Bewertung mit einfließt. Vielmehr sehe ich darin die Bestätigung, dass Ramos in aktueller Verfassung auch von Außen (zurecht) vor etablierten Bundesligagrößen wie Ibisevic oder Diouf eingeschätzt wird.

Tja, ein Volland wurde allerdings auch in die "Internationale Klasse" (offensiv außen) gestuft, ohne sich auf internationaler Bühne präsentiert zu haben ;) (Und kommt mir jetzt nicht mit den 4 U21 Länderspielen gegen Färöer und co...)
Aber die Regeln bezüglich der Ranglisten sind inzwischen ja so konfus, dass man die nicht mehr ernst nehmen kann (s. Martinez)
Adrián Ramos |#439
06.01.2014 - 14:15 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Witz des Jahres Ramos nach dieser Hinrunde nur im weiteren Kreis einzuordnen! Auch, dass er nur auf Platz 5 liegt kann ich nicht im Ansatz verstehen. Kruse wird mir gerade zu sehr gehypt, weil er es jetzt unter Löw tatsächlich noch zum dritten Stürmer geschafft hat, Mandzukics Saison fand ich bis jetzt auch noch nicht berauschend, zumal man bei den Bayern ja schon komplett inkompetent sein müsste um auf dieser Position nicht auf seine Tore zu kommen. Klar haben all die Stürmer, die jetzt vor Ramos stehen auch eine sehr hohe Klasse aber nur die Hinrunde betrachtet, sehe ich höchstens Lewandowski vor unserem Kolumbianer - internationale Einsätze hin oder her.

Danke, Nagel auf den Kopf getroffen.

Wenn man jetzt noch die ach so wichtigen Kickernoten im Hinterkopf hat...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/topspieler-der-saison-sturm.html

lässt das einen sich schon kräftig wundern.

Der Blick über den Tellerrand ( von der Insel aus) scheint mir um einiges realistischer als der des Fussballfachmagazins aus Bayern.

http://www.whoscored.com/Regions/81/Tournaments/3/Seasons/3863/Stages/7806/PlayerStatistics/Germany-Bundesliga-2013-2014

•     •     •

#NoQuitInNY

Adrián Ramos |#440
06.01.2014 - 14:19 Uhr
Zu dem Interview von Donhelli:

Also bahnbrechendes ist dort nicht vorhanden, er beschreibt ein wenig sein Leben in Berlin und sagt, dass er aufgrund seiner Familie nicht so viel weggehen kann, wie andere aus dem Team.

Wenn ein Angebot aus England kommen sollte, dann würde wohl jeder Spieler dorthin gehen, so Adriancho.

Ronny ist aufgrund der Sprache wohl sein engster Mannschaftskamerad, ansonsten geht es noch um die Nationalmannschaft, da hat er von Trainer Pekerman seit ca. 2012 nichts mehr gehört.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.