Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#1441
16.08.2010 - 10:21 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von herrschmidt:
Das Geld dürften Sie vielleicht haben. Denn die Saudis zahlen ja bekanntlich nicht schlecht, und der Marktwert liegt ja laut TM bei 5,5 Mio €. Habe aber keine Ahnung wie die Vertragssituation in Mainz war, sprich Vertragslaufzeit. Aber vermutlich holen Sie mit dem Geld den Klopp zurück ;-)

Man hörte etwas von 4 Millionen. :D

Von einem Sky-Reporter der keine Ahnung hat! Heidel sagte in einem Interview, man werde die Ablösesumme nicht nennen um die Forderungen evt. Vereine nicht künstlich zu erhöhen. :rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Adrián Ramos |#1442
16.08.2010 - 10:27 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Zitat von il_capitano:
Zitat von herrschmidt:
Das Geld dürften Sie vielleicht haben. Denn die Saudis zahlen ja bekanntlich nicht schlecht, und der Marktwert liegt ja laut TM bei 5,5 Mio €. Habe aber keine Ahnung wie die Vertragssituation in Mainz war, sprich Vertragslaufzeit. Aber vermutlich holen Sie mit dem Geld den Klopp zurück ;-)

Von einem Sky-Reporter der keine Ahnung hat! Heidel sagte in einem Interview, man werde die Ablösesumme nicht nennen um die Forderungen evt. Vereine nicht künstlich zu erhöhen. :rolleyes

Wäre das die tatsächliche Summe, dürfte Heidel sicher auch direkt seinen Hut nehmen.
Allerdings bleibt es für mich mehr als fraglich ob da wirklich so viel Geld in einen Spieler fließen würde, insofern Interesse an Ramos besteht.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Adrián Ramos |#1443
16.08.2010 - 10:34 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von jaramillo19:
Zitat von il_capitano:
Zitat von herrschmidt:

Wäre das die tatsächliche Summe, dürfte Heidel sicher auch direkt seinen Hut nehmen.
Allerdings bleibt es für mich mehr als fraglich ob da wirklich so viel Geld in einen Spieler fließen würde, insofern Interesse an Ramos besteht.

Ehrlich gesagt glaube ich es nicht wirklich, da wir mit Hoffenheim und Stuttgart sicher nicht mithalten können.

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

71476
Adrián Ramos |#1444
16.08.2010 - 10:35 Uhr
Das würde aus meiner Sicht nicht in die Vereinsphilosophie von Mainz passen für einen Spieler mehr als gefühlte 1,5 Mio. € auszugeben.

Aber da ich die Mainzer mag können sie Ramos für 8 Mio € haben ;-)
Adrián Ramos |#1445
16.08.2010 - 10:45 Uhr
Wir können ihn ja leihen bis ihr wieder im Oberhaus seid ;)

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

71476
Adrián Ramos |#1446
16.08.2010 - 10:49 Uhr
Zitat von jaramillo19:

Wenn die Leihgebühr für einen adäquaten Ersatz reicht, klar. ;)

•     •     •

Adrián Ramos |#1447
16.08.2010 - 10:52 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von jaramillo19:

Wir geben euch dafür Borja :p

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

71476
Adrián Ramos |#1448
16.08.2010 - 10:55 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Zitat von il_capitano:
Zitat von jaramillo19:

Das wäre natürlich adäquat ersetzt. :D

Nein aber im Ernst, es ist doch relativ unwahrscheinlich das ihr eine Ablöse in dieser Größenordnung aufruft, um einen Spieler zu verpflichten oder?

•     •     •

Adrián Ramos |#1449
16.08.2010 - 11:01 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von jaramillo19:
Zitat von il_capitano:
Zitat von jaramillo19:

Das wäre natürlich adäquat ersetzt. :D

Nein aber im Ernst, es ist doch relativ unwahrscheinlich das ihr eine Ablöse in dieser Größenordnung aufruft, um einen Spieler zu verpflichten oder?

Ja wie ich schon geschrieben habe glaube ich nicht wirklich dran. Würde nicht zu dem passen wie unser Manager bisher vorgegangen ist. Hat glaube ich erst einmal ziemlich tief in die Tasche gegriffen. Bei Zidan angeblich knapp 3 Mio und das war für Mainzer Verhältnisse schon eine kleine Sensation.

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

71476
Adrián Ramos |#1450
16.08.2010 - 11:37 Uhr
@jaramillo19
Wünsche Euch für die Saison viel Glück in der 1.Bundesliga. Ärgert die anderen Klubs recht ordentlich. Wenn auch ohne Ramos....
Sehen uns dann in der nächsten Saison im Oberhaus wieder.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.