Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#1401
08.08.2010 - 22:49 Uhr
Zitat von Cabeleira:
Zitat von randberliner:
Also Tanner sagt im TV: Ramos wäre kein Thema mehr... Poker oder nicht.

Schön wenns stimmen würde!

Ich denke er hat bisher zu hoch gepokert. Preetz erwähnte auch nochmal die unsäglichen Aussagen aus Hoffenheim und die "absolut inakzeptablen Angebote". Babbel nannte sie einen Witz bei einem Spieler von der Qualität Ramos'. Man könnte es tatsächlich glauben.

Wenn die Hoffenheimer gänzlich ihr Gesicht verlieren wollen probieren sie es noch mal - ich glaube nicht denn die Vorstellungen liegen nicht nur laut Tanner einfach zu weit auseinander. Tanner meinte zusätzlich man würde sich nun mit anderen Kandidaten beschäftigen.

ps. das Tanner-Interview sollte man zügig ins Spanische übersetzen (Opus?) und Ramos vorspielen. :)

@ kalle - Hoffenheim hat doch zu keinem Zeitpunkt 7mios geboten...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 08.08.2010 um 22:50 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#1402
08.08.2010 - 22:51 Uhr
Zitat von mckalle:
der türke gündogan ist echt ne flasche, der hat letzte saison nen kickernotenschnitt von 3,92 bei 19 benoteten spielen gehabt, darunter auch ne 6,0... , dazu 3 scorerpunkte, dazu ist er noch mittelfeldspieler. stürmer sind in der regel teuer, und ramos hat letztes jahr eine viel . viel bessere runde gespielt.... nürnberg kann froh sein, wenn sie für den typ 3 millionen bekommen, das wäre schon hart. ich würde für den nicht mal ne millionen zahlen... und am liebsten nach hoffenheim fahren und dem tanner für seine 7 millionen euro offerte in die fresse hauen :o

Kaum da und schon wieder weg...

•     •     •

esse est percipi
Adrián Ramos |#1403
08.08.2010 - 22:53 Uhr
Zitat von mckalle:
der türke gündogan ist echt ne flasche, der hat letzte saison nen kickernotenschnitt von 3,92 bei 19 benoteten spielen gehabt, darunter auch ne 6,0... , dazu 3 scorerpunkte, dazu ist er noch mittelfeldspieler. stürmer sind in der regel teuer, und ramos hat letztes jahr eine viel . viel bessere runde gespielt.... nürnberg kann froh sein, wenn sie für den typ 3 millionen bekommen, das wäre schon hart. ich würde für den nicht mal ne millionen zahlen... und am liebsten nach hoffenheim fahren und dem tanner für seine 7 millionen euro offerte in die fresse hauen :o

Meine Güte.
Also selbst wenn man alles zu deinen Gunsten auslegt war das Ironie mit einem Schuss Naivität.

Gündogan ist sicher ein sehr hoffnungsvoller Nachwuchsspieler.
Hoffenheim ist anscheinend nicht mehr an Ramos interessiert. Das lässt hoffen, dass sich Ramos endlich auf Hertha konzentrieren kann.

•     •     •

...
That's life.
Adrián Ramos |#1404
08.08.2010 - 23:12 Uhr
Zitat von mckalle:
Zitat von Cabeleira:
Zitat von mckalle:

Kaum da und schon wieder weg...

weshalb? das sind statistiken vom kicker, und die lügen nicht. und wenn ich meine wut auf diesen tanner ausdrücke ist das wohl auch nicht verboten. wo kommen wir denn da hin , wenn hier jeder der seine meinung sagt und fundierte statistiken für seine wut liefert, hier wieder gelöscht wird? aber gut du scheinst ein spiesser zu sein, der vlt. mal was auf die nase bekommen hat , und daher gegen jegliche gewalt ist lol

Im Übrigen bin auch ich ein ...ähhm... Spießer. Auch gegen Gewalt, oder sagen wir eher für zivilisierte Kommunikation und Umgehensweisen.
Zu deinem Kicker-Argument: Ja, es sind noch nicht die absoluten Top-Noten dabei. Aber wenn du die Bundesliga verfolgt hast in der letzten Saison, wird dir aufgefallen sein, dass er sich immer besser zurecht gefunden hat und sich steigerte.
Zudem es immer sehr schwer ist, als Offensivkraft ständig zu glänzen, wenn man größtenteils eher verteidigen muss.

•     •     •

...
That's life.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tempus am 08.08.2010 um 23:13 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#1405
08.08.2010 - 23:16 Uhr
Zitat von randberliner:
ps. das Tanner-Interview sollte man zügig ins Spanische übersetzen (Opus?) und Ramos vorspielen. :)

Ach, das mach ich doch on-the-fly :D Jetzt muss nur noch jemand ein Treffen arrangieren ;)

•     •     •

- ⚽️ -
Adrián Ramos |#1406
09.08.2010 - 10:41 Uhr
Zitat von Furios:
Hatte Ramos nicht eine frist von 14 tagen. Sprich wenn er in dieser Zeit keinen findet der für ihm mind. 8 mio bezahlt, liegt es im alleinigen ermäßen des Vereins ihn ziehen zu lassen?

Egal wann ein Angebot, in welcher Höhe auch immer, eingeht. Es liegt grundsätzlich im Ermessen des Vereins. Da Ramos einen Vertrag ohne Ausstiegsklausel hat spielen seine Wünsche und die eines bietenden Clubs keine Geige.

Aber ich Hoffe mal das dass Thema nach den letzten "Aktionen" des lieben Herrn Tanner durch ist.
Von Wennin kam ja, trotz vollmundiger Geschichten, auch kein Kaufinteressent im angemessenen finanziellen Rahmen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Adrián Ramos |#1407
09.08.2010 - 11:23 Uhr
Allein die dämliche Aussage eines Tanner, Ramos würde sich nicht mit Hertha identifizieren. Er mag Recht haben, aber mit Hoffenheim identifiziert sich Raoms und sein komischer Berater auch nur über dei Euro.

Wenn Morgen der HSV 8 Mio bieten würde und ein besseres Gehalt - dann wäre sicher Hoffenheim auch nicht mehr der "Identifizierungs-Verein"

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Adrián Ramos |#1408
09.08.2010 - 11:27 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Allein die dämliche Aussage eines Tanner, Ramos würde sich nicht mit Hertha identifizieren. Er mag Recht haben, aber mit Hoffenheim identifiziert sich Raoms und sein komischer Berater auch nur über dei Euro.

Wenn Morgen der HSV 8 Mio bieten würde und ein besseres Gehalt - dann wäre sicher Hoffenheim auch nicht mehr der "Identifizierungs-Verein"

Zumal es ja scheinbar bei einem Demba Ba, der nach Stuttgart wollte, auch keine Rolle gespielt hat. Einmal mehr also ein mit zweierlei Maß messen um die eigene Position zu stärken.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Adrián Ramos |#1409
09.08.2010 - 12:00 Uhr
Dieses Tanner-Interview kann man nicht als Entwarnung nehmen denke ich. Ich erwarte noch ein weiteres lächerliches Angebot aus Hoppenheim, denn wie Tanner auf der Unteres-Management-Schule gelernt hat, kann er Hertha so weiter unter Druck setzen. Aber das so etwas auch nicht funktionieren kann, das kann ihm sein Vorgänger Schindelmeiser am Beispiel Demba Ba bestimmt anschaulich erklären.
Im Ernst, Adrian Ramos für 3 Millionen? Der Mann leidet unter Realitätsverlust. Schindelmeiser hätte anders reagiert behaupte ich mal frech. Ebenso wie jeder vernünftige Manager.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Adrián Ramos |#1410
09.08.2010 - 12:41 Uhr
wurde er für das freundschaftsspiel gg. bolivien nominiert?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.