Adrián Ramos
31.08.2009 - 18:18 Uhr
09.08.2010 - 12:50 Uhr
Zitat von Pork Pie:
wurde er für das freundschaftsspiel gg. bolivien nominiert?
Scheinbar (noch) nicht....
Zitat
Fünf Herthaner auf Länderspieleinsatz
http://herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=7623&cHash=30d972d7b6
wurde er für das freundschaftsspiel gg. bolivien nominiert?
Scheinbar (noch) nicht....
Zitat
Fünf Herthaner auf Länderspieleinsatz
http://herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=7623&cHash=30d972d7b6
09.08.2010 - 13:37 Uhr
War/Ist das denn überhaupt ein Thema? Vor 4 Seiten wurde das hier gepostet:
Zitat
Manager Preetz bestätigt jedoch der Morgenpost: „Uns liegt eine Anfrage des kolumbianischen Verbandes um Hilfe bei der Erteilung eines US-Visums für Ramos vor, damit Adrian im September und Oktober an Länderspielen gegen Mexiko und die USA teilnehmen kann.“
Zitat
Manager Preetz bestätigt jedoch der Morgenpost: „Uns liegt eine Anfrage des kolumbianischen Verbandes um Hilfe bei der Erteilung eines US-Visums für Ramos vor, damit Adrian im September und Oktober an Länderspielen gegen Mexiko und die USA teilnehmen kann.“
09.08.2010 - 19:54 Uhr
Zitat
Poker: Ist das Tauziehen um Hertha-Stürmer Adrian Ramos beendet? Hoffenheim-Manager Ernst Tanner sagt: „Die Vorstellungen der Klubs liegen zu weit auseinander. Bei Ramos wird sich nicht mehr viel tun. Wir haben in der Offensive sehr starke Leute und sind außerdem mit anderen Kandidaten im Gespräch.“ Hoffenheim hatte für Ramos 3 Mio. Euro Ablöse geboten. Hertha-Manager Michael Preetz fordert aber mindestens 7,5 Mio. Euro.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article944229.html
Poker: Ist das Tauziehen um Hertha-Stürmer Adrian Ramos beendet? Hoffenheim-Manager Ernst Tanner sagt: „Die Vorstellungen der Klubs liegen zu weit auseinander. Bei Ramos wird sich nicht mehr viel tun. Wir haben in der Offensive sehr starke Leute und sind außerdem mit anderen Kandidaten im Gespräch.“ Hoffenheim hatte für Ramos 3 Mio. Euro Ablöse geboten. Hertha-Manager Michael Preetz fordert aber mindestens 7,5 Mio. Euro.
09.08.2010 - 20:32 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
Sollte ich mich getäscht haben hinsichtlich meiner Vermutung, dass noch ein Angebot kommt? Wenn ja, dann gerne. Aber die Quelle ist die BZ, also bleibe ich skeptisch und glaube es erst, wenn ich es in einer sogenannten Zeitung lese. ;)
Zitat
Sollte ich mich getäscht haben hinsichtlich meiner Vermutung, dass noch ein Angebot kommt? Wenn ja, dann gerne. Aber die Quelle ist die BZ, also bleibe ich skeptisch und glaube es erst, wenn ich es in einer sogenannten Zeitung lese. ;)
11.08.2010 - 09:20 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2010/08/11/hoffe/ohne-guendogan-und-ramos-aber-mit-rudy.html
Zitat
"Mit den Vereinen liegen wir zu weit auseinander, es ist seitens NÜrnbergs und Berlins wenig Einlenken zu erkennen. Akueller Stand ist: Wir kommen nicht zusammen", sagt Manager Ernst Tanner (43).
Für Gündogan soll Hoffenheim sieben, für Ramos drei Millionen Euro geboten haben"
Scheint als würden Gündogan und Ramos bei ihren Verein bleiben.
Zitat
"Mit den Vereinen liegen wir zu weit auseinander, es ist seitens NÜrnbergs und Berlins wenig Einlenken zu erkennen. Akueller Stand ist: Wir kommen nicht zusammen", sagt Manager Ernst Tanner (43).
Für Gündogan soll Hoffenheim sieben, für Ramos drei Millionen Euro geboten haben"
Scheint als würden Gündogan und Ramos bei ihren Verein bleiben.
11.08.2010 - 10:24 Uhr
7 Millionen für Gündogan, aber nur 3 für Ramos? Man darf so langsam wirklich anfangen zu zweifeln...
edit: zumal das erste Angebot für Ramos ja noch geringer ausgefallen ist. :rolleyes
edit: zumal das erste Angebot für Ramos ja noch geringer ausgefallen ist. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von il_capitano am 11.08.2010 um 10:30 Uhr bearbeitet
11.08.2010 - 12:07 Uhr
Ehrlich gesagt ist es hier doch egal was Ihr aufruft oder herausschlagt für Euer Talent. Die Vorgänge verknüpfen, weil 1988 Hoffenheim ein Gesamtbudget hat, macht ja für die abgebenden Vereine gar keinen Sinn. Und Ramos für 3 Mio abgeben macht auch keinen Sinn. Also über diese Angebote sich unterhalten, können wir uns echt sparen :) Interessant allenfalls, dass Tanner sehr viel über die Medien verhandelt anstatt dass konsequent ein Gespräch mit dem Verantwortlichen gesucht wird.
Ganz ehrlich, wenn bei mir morgen ohne Absprache ein Angebot über 500 € für meinen Fender Twin Reverb eingeht, lehne ich das auch ab :) Hätte man vorher mit mir gesprochen, hätte ich vielleicht einen Preis genannt, und dann könnte man reden, aber so ...
Ganz ehrlich, wenn bei mir morgen ohne Absprache ein Angebot über 500 € für meinen Fender Twin Reverb eingeht, lehne ich das auch ab :) Hätte man vorher mit mir gesprochen, hätte ich vielleicht einen Preis genannt, und dann könnte man reden, aber so ...
11.08.2010 - 12:10 Uhr
Zitat
Der Ramos-Deal ist vom Tisch
Manager Ernst Tanner schätzt nicht, dass Adrian Ramos noch zu Hoffenheim wechselt
Adrian Ramos sollte Hoffenheims Angriff die nötige Qualität geben, um die Ausfälle von Chinedu Obasi und Demba Ba besser verkraften zu können. Doch dieses Thema ist nun wohl endgültig vom Tisch. „Ich denke, dass es nicht zustande kommen kann", gibt Manager Ernst Tanner nun zu. Der Grund: Hertha hat zu hohe Ablöseforderungen. Tanner: "Da liegen die Vorstellungen zu weit auseinander."
Auch die unerwartet frühe Rückkehr von Demba Ba, der gegen Sunderland 60 Minuten durchhielt, veränderte die Lage, so der Manager: "Wir haben gute Stürmer und der ganz dringende Bedarf ist nicht mehr da." Auch Chinedu Obasi wird vielleicht schon gegen Mitte September wieder zur Verfügung stehen. Ganz vom Tisch ist die Verpflichtung eines Stürmers für den Manager jedoch noch nicht. Tanner sagt vieldeutig: "Wir sind mit anderen Leuten im Gespräch.“
http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/1058-der-ramos-deal-ist-vom-tisch
Hat sich ja schon länger abgezeichnet. Wir werden uns wohl weiter an Ramos erfreuen dürfen.
Manager Ernst Tanner schätzt nicht, dass Adrian Ramos noch zu Hoffenheim wechselt
Adrian Ramos sollte Hoffenheims Angriff die nötige Qualität geben, um die Ausfälle von Chinedu Obasi und Demba Ba besser verkraften zu können. Doch dieses Thema ist nun wohl endgültig vom Tisch. „Ich denke, dass es nicht zustande kommen kann", gibt Manager Ernst Tanner nun zu. Der Grund: Hertha hat zu hohe Ablöseforderungen. Tanner: "Da liegen die Vorstellungen zu weit auseinander."
Auch die unerwartet frühe Rückkehr von Demba Ba, der gegen Sunderland 60 Minuten durchhielt, veränderte die Lage, so der Manager: "Wir haben gute Stürmer und der ganz dringende Bedarf ist nicht mehr da." Auch Chinedu Obasi wird vielleicht schon gegen Mitte September wieder zur Verfügung stehen. Ganz vom Tisch ist die Verpflichtung eines Stürmers für den Manager jedoch noch nicht. Tanner sagt vieldeutig: "Wir sind mit anderen Leuten im Gespräch.“
Hat sich ja schon länger abgezeichnet. Wir werden uns wohl weiter an Ramos erfreuen dürfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner26 am 11.08.2010 um 12:10 Uhr bearbeitet
11.08.2010 - 17:38 Uhr
es ist absolut richtig, ramos nicht abzugeben. auch wenn die summe höher gewesen wäre, hätte ich einen verkauf nur sehr ungern gesehen. er wird einer der aufstiegsgaranten sein. ich kann mir absolut nicht vorstellen, wie der durchschnittliche zweitligaverteidiger ihn (fair) stoppen will. seine schnelligkeit und seine stärke im 1 gegen 1 werden uns noch viel freude bereiten, da bin ich sicher. nebenbei trifft er ja auch ab und an selbst. ;)
11.08.2010 - 17:48 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat
Von Forderungen seitens Hertha kann ja wohl nicht die Rede gewesen sein! :rolleyes :ugly
Das hat selbst ein "Tanner" mal erwähnt mit den Zitat: „Das sie von Hertha noch nicht einmal wissen was sie fordern, da sie die Angebote bisher abgelehnt haben!“ So oder so ähnlich hatte es geklungen! Hab den Artikel leider nicht zur Hand.
Zitat
Von Forderungen seitens Hertha kann ja wohl nicht die Rede gewesen sein! :rolleyes :ugly
Das hat selbst ein "Tanner" mal erwähnt mit den Zitat: „Das sie von Hertha noch nicht einmal wissen was sie fordern, da sie die Angebote bisher abgelehnt haben!“ So oder so ähnlich hatte es geklungen! Hab den Artikel leider nicht zur Hand.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.