Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#1371
06.08.2010 - 21:25 Uhr
Zitat von randberliner:

So ein Quatsch Abi reicht HIER schon lange nicht mehr! :p ;)

Sorry, ich vergas ...
Inzwischen muss es schon der Akademiker sein ... ;)

BTT
Ramos = Toll ! :D

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos |#1372
06.08.2010 - 21:35 Uhr
Zitat von Electribe101:
Zitat von Mazze76:
Sorry, ich vergas ...
> vergaß :) Du vergast ja niemanden, oder?

@megman

Jetzt weisst du was ich meine ! :D

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos |#1373
06.08.2010 - 21:40 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von Electribe101:
Zitat von Mazze76:
Sorry, ich vergas ...
> vergaß :) Du vergast ja niemanden, oder?

@megman

Jetzt weisst du was ich meine ! :D

Man sollte endlich einen Alkotester für Notebooks und PCs einführen und wenn man zu viel Promille hat, stellt sich automatisch die Internetverbindung für 24Stunden ab... :p

Diese Scherzkeks gehen ja gar nicht mehr :D :D
Adrián Ramos |#1374
06.08.2010 - 21:50 Uhr
Zitat von herthinho2310:

Man sollte endlich einen Alkotester für Notebooks und PCs einführen und wenn man zu viel Promille hat, stellt sich automatisch die Internetverbindung für 24Stunden ab... :p

Hmm ... ich fänds schade wenn du aus diesem Grund hier in Zukunft nicht mehr posten könntest :/:

:D

•     •     •

Jos Luhukay
Adrián Ramos |#1375
06.08.2010 - 21:54 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von herthinho2310:

Hmm ... ich fänds schade wenn du aus diesem Grund hier in Zukunft nicht mehr posten könntest :/:

:D

Ach ja... das gilt dann ja auch mich... :D Kommando zurück!

Aber Schluss hier mit dem OT-Gespame ;) ... oder im Talk-Thread gehts weiter ;)
Adrián Ramos |#1376
06.08.2010 - 22:20 Uhr
ein vermeintlicher Wechselgrund weniger:
Zitat
Die Sorge um seinen Status als Nationalspieler ist, was Ramos in erster Linie an Abschied denken lässt. Manager Preetz bestätigt jedoch der Morgenpost: „Uns liegt eine Anfrage des kolumbianischen Verbandes um Hilfe bei der Erteilung eines US-Visums für Ramos vor, damit Adrian im September und Oktober an Länderspielen gegen Mexiko und die USA teilnehmen kann.“

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1368009/Werder-Profi-Niemeyer-liebaeugelt-mit-Hertha.html

•     •     •

Dägä Dägä
Adrián Ramos |#1377
06.08.2010 - 22:33 Uhr
Na also! Der kolumbianische NM-Trainer ist offenbar doch kein Volldepp bzw. war es auch nicht. ;) Selbst wenn es dort vielleicht "Tradition" hat/hätte auf 2.Ligaspieler zu verzichten, entscheidet am Ende doch die benötigte Qualität und sonst nichts...

edit:

Jetzt ist natürlich auch klar, das unter 8mio+ nichts gehen kann! Immerhin ein kolumbianischer NM-Spieler, der totz "2.Liga-Stigma" auf grund seiner überragenden Qualität weiterhin zur NM eingeladen wird. Vllt. ist Ramos sogar der Einzige Kolumbianer dem diese Ehre je zuteil wird. :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 06.08.2010 um 22:37 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#1378
06.08.2010 - 22:37 Uhr
Zitat von randberliner:
Na also! Der kolumbianische NM-Trainer ist offenbar doch kein Volldepp bzw. war es auch nicht. ;) Selbst wenn es dort vielleicht "Tradition" hat/hätte auf 2.Ligaspieler zu verzichten, entscheidet am Ende doch die benötigte Qualität und sonst nichts...

Bin sehr auf die nächsten Äußerungen von Ramos Berater gespannt. Mal schaun, was er sich jetzt einfallen lässt. :D

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Adrián Ramos |#1379
06.08.2010 - 22:42 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von randberliner:

Bin sehr auf die nächsten Äußerungen von Ramos Berater gespannt. Mal schaun, was er sich jetzt einfallen lässt. :D

"Diese Informationen liegen mir nicht vor. Fakt ist: Adrian will weiterhin 1. Liga spielen um für die NM nominiert zu werden. Mein Name ist Helmuth!"

•     •     •

Jos Luhukay
Adrián Ramos |#1380
06.08.2010 - 22:45 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von randberliner:

Wahrscheinlich, dass Ramos die Stadtluft nicht bekommt und in Hoffenheim bessere Luft gibt... Viele Argumente für einen "zwingenden Wechsel" gibt es nicht mehr für den Berater ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.