Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#1431
15.08.2010 - 21:16 Uhr
da es wieder einmal von der BZ kommt, kann ich das ehrlich gesagt nicht ernst nehmen. mehr als unruhe reinbringen wollen die doch eh nicht, man sollte dem ganzen nicht so viel aufmerksamkeit schenken. schmierblatt...
Adrián Ramos |#1432
15.08.2010 - 21:31 Uhr
Das sollte man wirklich nicht überbewerten.

1. Bringt Adrian solch eine Aussage mal gar nix außer Ärger. Er hat kein Nutzen, weil einfach kein 1. Ligaclub an ihm interessiert und schadet damit selbst nur seinem Ansehen, bei den Fans, Verantwortlichen und Mitspielern. Er wird eine solch sinnlose Aussage wohl kaum getätigt haben.

2. Widerspricht sich die BZ da ja selbst. Einerseits sagen sie, dass man seitens Hertha Adrian verboten hat mit der Presse über einen Wechsel zu sprechen. Gleichzeitig wollen sie aber von Ramos erfahren haben, dass dieser unbedingt weg will.

Komischerweise, ist dann dieser Satz, der vom Adrian Ramos zitiert auch noch selbiger, den die BZ schon seit Wochen in ihren Artikeln bringt.

Ramos wird die Aussage so also nicht gemacht haben in letzter Zeit. Es ist nur ein Versuch der BZ Unruhe in den Verein zu bringen.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Adrián Ramos |#1433
16.08.2010 - 00:41 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von BZ.de:
Ramos will weg, hat aber kein Angebot

Nach dem gestrigen Vormittagstraining sagte Ramos: „Ich freue mich über den Sieg und das Tor. Aber ich möchte am liebsten weiter in der ersten Liga spielen.“ Ramos bekräftigt seinen Wechsel-Wunsch – aber es gibt kein Angebot!

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article949540.html

Also so langsam nervt es wirklich nur noch, und man muss sich fargen was hier wirklich besser ist für beide seiten?

Ich habe so langsam wirklich die Nase voll von den Springer-Hetzartikeln, die einen Ramos Wechsel, warum auch immer, forcieren wollen. Wahrscheinlich nur um Recht behalten zu haben...

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Adrián Ramos |#1434
16.08.2010 - 01:07 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von BZ.de:

Nach dem gestrigen Vormittagstraining sagte Ramos: „Ich freue mich über den Sieg und das Tor. Aber ich möchte am liebsten weiter in der ersten Liga spielen.“ Ramos bekräftigt seinen Wechsel-Wunsch – aber es gibt kein Angebot!

Also so langsam nervt es wirklich nur noch, und man muss sich fargen was hier wirklich besser ist für beide seiten?

Ich habe so langsam wirklich die Nase voll von den Springer-Hetzartikeln, die einen Ramos Wechsel, warum auch immer, forcieren wollen. Wahrscheinlich nur um Recht behalten zu haben...

Aufgewärmter Kaffe von gestern.
Armselig das unsere eigene Berliner Boulevard Presse versucht, einen der besten Hertha Spieler von uns zu jagen (in die Arme von…), indem sie immer und immer wieder Äußerungen forciert, und somit einen Brandherd schafft der gar keiner mehr ist! :grrr

Wie du schon sagtest: „Wahrscheinlich nur um Recht behalten zu haben…“ das sie diejenigen sind, die es schon immer wussten! :o
Adrián Ramos |#1435
16.08.2010 - 08:34 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von BZ.de:

Vielleicht geben wir ja jetzt ein Angebot ab?! ;)

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Adrián Ramos |#1436
16.08.2010 - 09:25 Uhr
Zitat von jaramillo19:

Tja, nach dem Weggang von Bance dürfte die Kriegskasse überraschend voll sein.
Dann mal ran ihr Mainzer...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herrschmidt am 16.08.2010 um 09:26 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#1437
16.08.2010 - 09:27 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von BZ.de:

Mainz zahlt echt 7-8 Millionen? ;)

•     •     •

Adrián Ramos |#1438
16.08.2010 - 09:34 Uhr
Das Geld dürften Sie vielleicht haben. Denn die Saudis zahlen ja bekanntlich nicht schlecht, und der Marktwert liegt ja laut TM bei 5,5 Mio €. Habe aber keine Ahnung wie die Vertragssituation in Mainz war, sprich Vertragslaufzeit. Aber vermutlich holen Sie mit dem Geld den Klopp zurück ;-)
Adrián Ramos |#1439
16.08.2010 - 09:35 Uhr
Zitat von herrschmidt:
Das Geld dürften Sie vielleicht haben. Denn die Saudis zahlen ja bekanntlich nicht schlecht, und der Marktwert liegt ja laut TM bei 5,5 Mio €. Habe aber keine Ahnung wie die Vertragssituation in Mainz war, sprich Vertragslaufzeit. Aber vermutlich holen Sie mit dem Geld den Klopp zurück ;-)

Man hörte etwas von 4 Millionen. :D

•     •     •

Adrián Ramos |#1440
16.08.2010 - 10:17 Uhr
Zitat
Ramos zeigt Hertha-Herz
Der Kolumbianer darf auf keinen Fall verkauft werden
(...)
Seit Monaten dauert der Transfer-Wirbel um Hertha-Stürmer Adrian Ramos (24) an! Geht er nach Hoffenheim oder nicht?
Zuletzt lehnte Hertha ja das 3,5 Mio-Angebot für den Kolumbianer ab. Doch Ramos wiederholte immer wieder: „Ich würde gerne weiter Erste Liga spielen. Mal sehen, was passiert.“

Doch statt Null-Bock-Stimmung zeigt der Kolumbianer jetzt sein großes Hertha-Herz!

Im Pokal in Pfullendorf hängte er sich jetzt 90 Minuten rein und köpfte sogar das wichtige 1:0 (61.). So kickt keiner, der keine Lust mehr auf Hertha hat.

Diesen Kolumbianer darf Hertha auf keinen Fall verkaufen!
(....)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/08/16/hertha-bsc/ramos-zeigt-hertha-herz.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.