Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#1421
11.08.2010 - 18:07 Uhr
Zitat von BerlinHBK:
Zitat von Herthaner26:
Zitat
Der Ramos-Deal ist vom Tisch

Manager Ernst Tanner schätzt nicht, dass Adrian Ramos noch zu Hoffenheim wechselt

Adrian Ramos sollte Hoffenheims Angriff die nötige Qualität geben, um die Ausfälle von Chinedu Obasi und Demba Ba besser verkraften zu können. Doch dieses Thema ist nun wohl endgültig vom Tisch. „Ich denke, dass es nicht zustande kommen kann", gibt Manager Ernst Tanner nun zu. Der Grund: Hertha hat zu hohe Ablöseforderungen. Tanner: "Da liegen die Vorstellungen zu weit auseinander."

Auch die unerwartet frühe Rückkehr von Demba Ba, der gegen Sunderland 60 Minuten durchhielt, veränderte die Lage, so der Manager: "Wir haben gute Stürmer und der ganz dringende Bedarf ist nicht mehr da." Auch Chinedu Obasi wird vielleicht schon gegen Mitte September wieder zur Verfügung stehen. Ganz vom Tisch ist die Verpflichtung eines Stürmers für den Manager jedoch noch nicht. Tanner sagt vieldeutig: "Wir sind mit anderen Leuten im Gespräch.“

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/1058-der-ramos-deal-ist-vom-tisch

Hat sich ja schon länger abgezeichnet. Wir werden uns wohl weiter an Ramos erfreuen dürfen.

Von Forderungen seitens Hertha kann ja wohl nicht die Rede gewesen sein! :rolleyes :ugly
Das hat selbst ein "Tanner" mal erwähnt mit den Zitat: „Das sie von Hertha noch nicht einmal wissen was sie fordern, da sie die Angebote bisher abgelehnt haben!“ So oder so ähnlich hatte es geklungen! Hab den Artikel leider nicht zur Hand.

Vielleicht wurde ja auch im Fall Ramos das klar gemacht was denn die ganze Zeit gesagt wurde: Es wurde mit ihm geplant. Und deswegen hat man die ganzen Angebote einfach abgelehnt. Im Hinterkopf hatte man natürlich eine Summe, welche man jedoch nicht publik gemacht hat, weil man eigentlich nicht mit einem Verkauf geplant hat.

•     •     •

11Freunde Liveticker:
85.
Weil sonst nix passiert, betätigt sich Van der Saar einmal mehr als Außenverteidiger. Sorgt dabei aber für deutlich weniger Gefahr für das eigene Tor als, sagen wir, Christian Lell.
Adrián Ramos |#1422
11.08.2010 - 19:23 Uhr
Nun deutet ja endlich alles auf ein Ende dieses Transfer-Theaters hin, und das auch noch mit dem besten Ausgang für Hertha. Wie schon oft geschrieben, ist AR für Hertha eigentlich unverzichtbar. Er hat sich Hertha gegenüber tadellos verhalten, hat allerdings einen offensichtlich leicht gestörten Berater. Aber an den haben wir uns ja unterdessen gewöhnt.
Und die Moral von der Geschichte ist: Traue nie einem Berater, zumindest nicht wenn er Wennin heißt.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Adrián Ramos |#1423
11.08.2010 - 21:28 Uhr
Scheint genau so zu laufen, wie ich mir das von Anfang an gedacht habe und zum Glück ist Preetz hier anscheinend nicht auf irgendwelche lächerlichen Angebote eingegangen.

Ramos ist einfach zu wertvoll für uns, da hätte man ihn nur zu utopischen Summen abgeben dürfen. Dass die keiner bereit ist zu zahlen, wundert mich nicht.

Noch zum Ende der letzten Saison wurde man hier ja für naiv gehalten, wenn man davon ausging, dass Raffael und Ramos bleiben. Jetzt dürfte das anders aussehen. :)

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Adrián Ramos |#1424
11.08.2010 - 21:37 Uhr
Abwarten, noch sind es rund 20 Tage.

Dann haben wir Klarheit, bis jetzt siehts aber ganz gut aus.

Erwarte dann, sollte AR wirklich der Hertha erhalten bleiben zwar einiges, sehe ich jedoch nicht im ROM auf der Idealposition. Lieber als zweite Spitze hängender neben Friend, da ist er wertvoller aufgehoben wie ich finde.
Adrián Ramos |#1425
11.08.2010 - 21:41 Uhr
Zitat von Preetzinho:

Erwarte dann, sollte AR wirklich der Hertha erhalten bleiben zwar einiges, sehe ich jedoch nicht im ROM auf der Idealposition. Lieber als zweite Spitze hängender neben Friend, da ist er wertvoller aufgehoben wie ich finde.

Ich weiß nicht, mit seinem Tempo könnte er auf der Position vielleicht noch wertvoller werden.
Da er aber kein Flankengott ist sondern eher zug zum Tor hat wird sich das wohl mit Friend beissen.
Auf jeden Fall behaupte ich das ein Ramos stärker ist wenn er nicht in vorderster Front spielt.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Adrián Ramos |#1426
11.08.2010 - 22:19 Uhr
m.M.n ist Ramos ein Spieler der gerne mit viel Zug und seiner guten Technik von der Seite in den Strafraum eindringt und den Abschluss sucht und ROM ist denk ich mal eine ideale position für ihn, da er diese ja schon in der Nationalmannschaft ausübt.
Adrián Ramos |#1427
11.08.2010 - 23:14 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von Preetzinho:

Ich weiß nicht, mit seinem Tempo könnte er auf der Position vielleicht noch wertvoller werden.
Da er aber kein Flankengott ist sondern eher zug zum Tor hat wird sich das wohl mit Friend beissen.
Auf jeden Fall behaupte ich das ein Ramos stärker ist wenn er nicht in vorderster Front spielt.

Zitat von Pilleberlin:

m.M.n ist Ramos ein Spieler der gerne mit viel Zug und seiner guten Technik von der Seite in den Strafraum eindringt und den Abschluss sucht und ROM ist denk ich mal eine ideale position für ihn, da er diese ja schon in der Nationalmannschaft ausübt..

Absolut richtig!
Er ist leider kein guter Passgeber auf lange Distanz, und Flanken kann er auch nicht.

Seine Stärke ist von außen (Flügel) nach innen zu ziehen bzw. hängend in der Mitte mit schnellen Kontern nach vorne preschend- da er eine sehr gute Technik am Ball und eine gute Ballführung hat. Zudem ist er extrem Antrittsschnell was es ihm ermöglicht gekonnt mehrere Gegenspieler stehen zu lassen/ zu umdribbeln um dann (manchmal zu oft) selbst abzuziehen!

Aber soweit ich mitbekommen habe ist die Linke Flügelstürmer- Seite seine in der Nationalmannschaft bevorzugte Position, und in Kolumbien hat er fast nur auf dieser Position gespielt! ;)

An seine Ego- Schiene muss er aber noch arbeiten und lieber den besser positionierten Mitspieler suchen. (habe zu oft das Gefühl, dass er der Held sein will der das entscheidende Tor machen will, um dann gefeiert zu werden bzw. sich für andere interessant zu machen)

Wenn er das, und sein Passspiel in den Griff bekommt, nur dann wird er ein kompletter Spieler werden!

PS.
Auch ein „Wennin“ wird noch einsehen, das es das Beste ist wenn er in einer Mannschaft spielt die er schon kennt, und er zudem dort uneingeschränkter Stammspieler ist - was bei Hoffenheim (anhand der Ablöse die geboten wurde) nicht der Fall wäre!

Zudem muss er seine erste gute Saison in Deutschland erst noch bestätigen!
Adrián Ramos |#1428
15.08.2010 - 01:52 Uhr
Auch wenn das heute kein überrangendes Spiel von Adrian war, hat er all das gezeigt, was ihn zu so einem begehrenswerten Spieler macht. Er ist einfach nahezu komplett, ohne gravierende Schwächen. Überragende Sprungkraft, sehr gute Kopfballtechnik, technisch ordentlich, pfeilschnell, guter Antritt und kann mit beiden Füssen was anfangen. Das findet man nicht oft. Er wird seinen Weg machen, diese Saison wohl hier und dann wird man weiter sehen. Seine Verpflichtung war wirklich ein Glücksgrigiff.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wacken am 15.08.2010 um 01:53 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#1429
15.08.2010 - 18:54 Uhr
Überragend ist wirklich nicht der richtige Begriff, aber er war dennoch wirklich gut gestern. Das er getroffen hat, freut mich für ihn persönlich, noch mehr aber für Hertha. Wir werden einen Ramos in Topform brauchen, speziell in den ersten Wochen. Gestern hat man gesehen, was uns durch die Lappen gegangen wäre, hätten wir ihn ziehen lassen. Auf jeden Fall war es ein eindrucksvolles Signal, dass er Lust auf Fussball und damit auch auf seinen Verein hat. Zumindest will ich es so sehen. ;)

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Adrián Ramos |#1430
15.08.2010 - 21:03 Uhr
Zitat von BZ.de:
Ramos will weg, hat aber kein Angebot

Nach dem gestrigen Vormittagstraining sagte Ramos: „Ich freue mich über den Sieg und das Tor. Aber ich möchte am liebsten weiter in der ersten Liga spielen.“ Ramos bekräftigt seinen Wechsel-Wunsch – aber es gibt kein Angebot!

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article949540.html

Also so langsam nervt es wirklich nur noch, und man muss sich fargen was hier wirklich besser ist für beide seiten?

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.