Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#1351
06.08.2010 - 13:53 Uhr
Zitat von il_capitano:
Demnächst wird vermutlich der Wechsel von Ben Arfa nach Hoffenheim platzen, und dann wird man auch etwas mehr Geld in die Hand nehmen (können) um Ramos zu verpflichten.
Dieses ganze Geplänkel ist aus meiner Sicht zunächst mal eh nur für die Presse.

ich hoffe, dass arfa nach hoffenheim geht, denn dann dürfte ramos nicht mehr aktuell sein.
Adrián Ramos |#1352
06.08.2010 - 13:59 Uhr
Zitat von Pork Pie:
Zitat von il_capitano:
Demnächst wird vermutlich der Wechsel von Ben Arfa nach Hoffenheim platzen, und dann wird man auch etwas mehr Geld in die Hand nehmen (können) um Ramos zu verpflichten.
Dieses ganze Geplänkel ist aus meiner Sicht zunächst mal eh nur für die Presse.

ich hoffe, dass arfa nach hoffenheim geht, denn dann dürfte ramos nicht mehr aktuell sein.

Ich glaube nicht daran, zumindest deutet zuletzt ja alles eher darauf hin das der Transfer nicht zustande kommen wird.
Aber allein hinsichtlich der Bedenken die ich habe, ob erneut ein unzureichendes Angebot angenommen werden könnte, wäre es mir auch lieber Hoffenheim würde anderweitig nachlegen.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Adrián Ramos |#1353
06.08.2010 - 17:34 Uhr
Laut ZDF Text Seite 209, kündigt Dietmar Hopp weitere Neuzugänge an! Die im Auge gefassten Neuzugänge sollen noch im laufe des August verpflichtet werden!
Meint ihr Hoop wird für Ramos die geforderte Ablöse zahlen oder wird es auf Ben Afra hinauslaufen? Da sie aber auch nur lächerliche 5 Mio geboten haben (für einen Spieler den Marseille vor zwei Jahren für 12 Mio geholt hat) wird es aber aller Wahrscheinlichkeit eher Benfica oder Newcastel.
Wem hat Hoffe noch im Auge gefasst?

Und wenn dieser Ernst Tanner sagt, das Hertha überhaupt noch keine Forderung genannt hat, dann kann es doch ganz gut für uns aussehen!
Die Zeit spielt „egal wie es ausgeht“ für uns!
Adrián Ramos |#1354
06.08.2010 - 17:42 Uhr
Zitat von BerlinHBK:
Laut ZDF Text Seite 209, kündigt Dietmar Hopp weitere Neuzugänge an! Die im Auge gefassten Neuzugänge sollen noch im laufe des August verpflichtet werden!

Zu 2: Das beste seit langem :D

Zu 1: Da hat das ZDF ja mächtig den Fachmann raushängen lassen. Soweit bekannt, endet die Transferperiode Ende August, also MUSS das im August passieren.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 06.08.2010 um 17:43 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#1355
06.08.2010 - 18:33 Uhr
Zitat von ChbKing:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von BerlinHBK:

Zu 1: Da hat das ZDF ja mächtig den Fachmann raushängen lassen. Soweit bekannt, endet die Transferperiode Ende August, also MUSS das im August passieren.

Na hoffentlich haben sie nicht dem Preetz ins Auge gefasst. ;)

Ich denke hier wird sich nichts mehr tun. Ramos wird entweder bei uns bleiben, oder irgendwo anders hingehen, aber nicht zu Hoffenheim.

nach meiner persönl. quelle ist hoffe dicht dran,
nur der letzte versuch war wohl auch eine verar.sche (preetz wortlaut)
es soll demnach noch kohle extra gezahlt werden wenn ramos 15 + tore für hoffe macht.
nach 13 toren lassen die den auf die bank...die haben doch einen am...(preetz wortlaut)

ich gehe auch von einen weggang aus ,was ich sehr schade finde.

•     •     •

----------Das Leben ist schon ein sch.eiß Spiel, aber die Graphik ist geil.----------

Adrián Ramos |#1356
06.08.2010 - 18:41 Uhr
Zitat von Rockwoll:
Zitat von ChbKing:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von BerlinHBK:

Na hoffentlich haben sie nicht dem Preetz ins Auge gefasst. ;)

Ich denke hier wird sich nichts mehr tun. Ramos wird entweder bei uns bleiben, oder irgendwo anders hingehen, aber nicht zu Hoffenheim.

nach meiner persönl. quelle ist hoffe dicht dran,
nur der letzte versuch war wohl auch eine verar.sche (preetz wortlaut)
es soll demnach noch kohle extra gezahlt werden wenn ramos 15 + tore für hoffe macht.
nach 13 toren lassen die den auf die bank...die haben doch einen am...(preetz wortlaut)

ich gehe auch von einen weggang aus ,was ich sehr schade finde.

Naja, es kann sicherlich gut sein dass deine Quelle ziemlich nah dran ist. Dennoch könnte es ja weiterhin Probleme in den bevorstehenden Verhandlungen geben. Man draf nicht vergessen seit Herr Tanner da ist hat Hoffenheim bisher nur Mlapa verpflichtet. Das könnte daher ein Indiz sein dass Tanner-Rangnick sich vielleicht noch einarbeiten müssen, bzw. gewisse Probleme miteinander haben. Das könnte uns Herthafans in die Karten spielen, sollten dann noch die Chefs aus Hoffenheim geizen bleibt Ramos sicherlich bei uns. Wie gesagt unter 7-8 Millionen würde ich ihn persönlich nicht gehen lassen....

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Adrián Ramos |#1357
06.08.2010 - 18:53 Uhr
einen riesigen applaus gab es bei einen ersteren angebot... man höre und staune
- für eine kostenlose ausleihe mit gehaltsübernahme von 90% mit der kaufoption näste saison für 4 mio.

als ich das hörte mußte ich auch lachen. preetz hat zwar unter dieter gelernt aber dumm issa nich.
hoffe ich doch :cool

•     •     •

----------Das Leben ist schon ein sch.eiß Spiel, aber die Graphik ist geil.----------

Adrián Ramos |#1358
06.08.2010 - 19:02 Uhr
Zitat von Tunnfish:
Vielleicht wird es Zeit für ein großes Banner in der Kurve oder vor der Geschäftsstelle:

" Preetz: Wenn Du Ramos für unter 10 Mio verkaufst schlagen wir Dich tot...al ungerne als Manager des Jahres vor!

Super ! :rolleyes

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos |#1359
06.08.2010 - 19:10 Uhr
Zitat von Tunnfish:

" Preetz: Wenn Du Ramos für unter 10 Mio verkaufst schlagen wir Dich tot...al ungerne als Manager des Jahres vor!

Abstand.

•     •     •

...
That's life.
Adrián Ramos |#1360
06.08.2010 - 19:24 Uhr
Zitat
An der Hoffenheimer Offerte für den Nürnberger reiben sich wiederum die Berliner. Die Verantwortlichen des Erstligaabsteigers Hertha BSC fühlen sich von den Hoffenheimern verschaukelt, weil die erst eine und mittlerweile nur drei Millionen Euro für Stürmer Adrian Ramos (24) geboten haben.

http://www.morgenpost.de/sport/article1367879/Warum-Hoffenheim-diesen-Sommer-so-bescheiden-ist.html

Hoffenheims erste Angebot betrug also 1 Mio. :ugly :rolleyes

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner26 am 06.08.2010 um 19:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.