Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#1301
04.08.2010 - 00:03 Uhr
Zitat von blurps:
Zitat von Donhelli:
Nachtigal ick hör Dir trapsen ;)

Das Gerede von Monsterangeboten und Ultimaten war doch schon ein ziemlich eindeutiger Fingerzeig. Sobald ein Interessent die Kohle auf den Tisch packt, ist Ramos weg.

Klar, aber wie schnell man von wir planen mit ihm, auf 8-10 Mio € Ablöse jetzt zu mind. 6 Mio kommt ,ist doch bemerkenswert. :)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Adrián Ramos |#1302
04.08.2010 - 00:04 Uhr
Zitat von blurps:
Zitat von Donhelli:

Das Gerede von Monsterangeboten und Ultimaten war doch schon ein ziemlich eindeutiger Fingerzeig. Sobald ein Interessent die Kohle auf den Tisch packt, ist Ramos weg.

Der muss aber auch erst mal gefunden werden.

Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass jemand entsprechend viel Geld für Ramos bieten wird und er demnach bei uns bleiben wird.
Gut so.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Adrián Ramos |#1303
04.08.2010 - 00:06 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
Ramos bricht sein Schweigen
(...)
Moment mal. Auf BILD-Anfrage hatte Liga-Boss Francisco Maturana (61) versichert: „Es stimmt nicht, dass Adrian, wenn er bei Hertha bleibt, nicht mehr eingeladen wird! Wir berufen nach Leistung. Sollte Adrian bei Hertha sein Bestes geben, ist die Tür zur Nationalmannschaft weiter offen.“
(...)
Trainer Babbel (37) setzt weiter auf Ramos, obwohl er weiß, dass Hertha den Stürmer bei einem Mega-Angebot (über sechs Mio Euro) ziehen lassen würde: „Er engagiert sich sehr und ist ein wichtiger Teil der Mannschaft. Ich werde noch in dieser Woche ein Einzelgespräch mit ihm führen. Hoffentlich gibt es kein Monsterangebot für Adrian...“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/08/04/hertha-bsc/ramos-bricht-sein-schweigen.html

Er wird billiger....

der preis ist mir auch gleich aufgefallen. dauert bestimmt nicht mehr lange. Hoffentlich kommt dann nur guter Ersatz. mein Favorit wäre Chupo-Moting.
Adrián Ramos |#1304
04.08.2010 - 00:07 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von blurps:
Zitat von Donhelli:

Klar, aber wie schnell man von wir planen mit ihm, auf 8-10 Mio € Ablöse jetzt zu mind. 6 Mio kommt ,ist doch bemerkenswert. :)

Da gibt es selbstverständlich nicht den geringsten Zusammenhang mit dem auch ohne ( weitere ) Transfererlöse durchfinanzierten Etat... :cool
Adrián Ramos |#1305
04.08.2010 - 00:22 Uhr
Zitat von SupporterBLN:
@Serbcon

aber wo liegt denn jetzt genau der Unterschied zwischen Ramos und Kacar?
Es haben sich doch beide ziemlich ähnlich verhalten oder nicht?
Evtl. habe ich das auch falsch in Erinnerung, aber mir scheint es als würdest du mit zweierlei Maß messen?!??

hätte beide trotzallem gern in dieser und der nächsten Saison bei uns gesehen.

Wo messe ich mit zweierlei Maß?!

Kacar wußte im Gegensatz zu Ramos den "Ball flach zu halten". Kacar hat auch nicht seine NAtionalelf vorgeschoben, sondern klar gesagt, dass sein Anspruch 1. Liga ist, er sich aber den Interessen des Vereins beuge ("Hertha entscheidet").
Ramos und natürlich sein Berater haben da ein ganz anderes Verhalten an den Tag gelegt...

Außerdem mache ich kein Geheimnis daraus, dass ich von KAcar in der Zukunft mehr erwarte als von Ramos. Kacar ist ein DM, wie es ihn momentan selten gibt, aber jeder ihn haben will, Ramos hat in meinen Augen noch keine Wunderdinge vollbracht, weshalb 8 Mio für mich eine enorm hohe (ja sogar übertriebene) Ablöse wären, bei der man sofort zuschlagen müsste. Wäre Ramos dieses Ausnahmesturmtalent, würde bei einer (international gesehenen) lächerlichen Summe von 8 Mio nicht nur die TSG anklopfen (wobei ein entsprechendes Angebot offiziell nie eintraf...)

Darüber hinaus sehe ich nicht, dass er so enorm wichtig für unser Spiel ist, als dass er unersetzbar wäre. Zumal man mit einem Teil seiner Ablöse das kreative Defizit leichter beheben könnte, was in meinen Augen wesentlich wichtiger ist, als einen starken Außenstürmer zu haben...

Für beide Spieler sind/ waren wir nur eine Durchgangsstation, das war auch mir bewußt, aber mir sagt die Art und Weise, wie Kacar mit diesem Verein umgegangen ist bisher mehr zu, als die Umgangsweise von Ramos.
Adrián Ramos |#1306
04.08.2010 - 00:22 Uhr
Zitat von blurps:
Zitat von Donhelli:
Zitat von blurps:
Zitat von Donhelli:

Da gibt es selbstverständlich nicht den geringsten Zusammenhang mit dem auch ohne ( weitere ) Transfererlöse durchfinanzierten Etat... :cool

Wieso der wurde doch schon durch höhere Schulden und Genußscheine vorfinanziert... ;)

Nach Robbens Ausfall hat Bayern doch bestimmt 6 übrig, oder Dieter lädt noch zum Klassentreffen nach WOB ein. :)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Adrián Ramos |#1307
04.08.2010 - 00:27 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von blurps:
Zitat von Donhelli:
Zitat von blurps:
Zitat von Donhelli:

Wieso der wurde doch schon durch höhere Schulden und Genußscheine vorfinanziert... ;)

Nach Robbens Ausfall hat Bayern doch bestimmt 6 übrig, oder Dieter lädt noch zum Klassentreffen nach WOB ein. :)

Auf jeden Fall sollte da doch mehr drin sein als 6 Mio, ohne natürlich Preetz hinterfragen zu wollen. Der macht das schon. :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Adrián Ramos |#1308
04.08.2010 - 00:32 Uhr
Zitat von SerbCon:

Für beide Spieler sind/ waren wir nur eine Durchgangsstation, das war auch mir bewußt, aber mir sagt die Art und Weise, wie Kacar mit diesem Verein umgegangen ist bisher mehr zu, als die Umgangsweise von Ramos.

Ich vermute mal, dass Kacar bereits vor mehreren Wochen die inoffizielle Freigabe vom Verein erhalten hat im Gegensatz zu Ramos. Ansonsten sehe ich zumindest keinen Untershcied zwischen beiden Spielern.

•     •     •

Adrián Ramos |#1309
04.08.2010 - 00:42 Uhr
Ich glaube dass das plötzliche und öffentlich gemachte Interesse an Ben Arfa reine Taktik ist um Druck auf Preetz auszuüben. Aber gut, warten wir es mal ab, ich wäre aber überrascht wenn Ramos auch nur ein Pflichtspiel für uns machen würde in der kommenden Saison.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Adrián Ramos |#1310
04.08.2010 - 00:48 Uhr
Zitat von il_capitano:
Ich glaube dass das plötzliche und öffentlich gemachte Interesse an Ben Arfa reine Taktik ist um Druck auf Preetz auszuüben. Aber gut, warten wir es mal ab, ich wäre aber überrascht wenn Ramos auch nur ein Pflichtspiel für uns machen würde in der kommenden Saison.

naja, Pfullendorf soll er shcon noch abschiessen ;)
Ich gehe aber auch davon aus, dass er für etwa 7mio geht.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.