Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#1321
04.08.2010 - 10:39 Uhr
Zitat von kypdurron:

Immerhin klärt hier mal jemand, dass alle genannten Ablösesummen nur zu 80 % in Berlin landen würden.

Ich glaube weiterhin nicht das wir 80% von Summe x bekommen, sondern für eine Summe xyz unsere 80% an Ramos verkaufen. Den Rest müsste der aufnehmende Verein dann mit Cali klären.
Zitat
Und Babbel sagt ganz klar, er will ihn behalten. Logischerweise, wer gibt schon gerne seinen besten Angreifer her, wenn er Spiele gewinnen will ... (Antwort: Friedhelm Funkel :p )

:D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Adrián Ramos |#1322
04.08.2010 - 10:48 Uhr
Zitat von herthinho2310:

Endlich meldet er sich zu Wort. Ich denke, dass er bei einer öffentlichen Zusage des kolumbianischen Verbandes (Berücksichtigung auch in Liga 2) sich auch ohne Einschränkungen zur Hertha bekennen würde.
Auch wenn es nur die 2. deutsche Liga ist, wird sich Leistung immer durchsetzen und mal ehrlich, so üppig ist die kolumbianische Nationalmannnschaft auch nicht besetzt.

UND:
Die Verletzung ist sicherlich nicht vorgetäuscht, sondern in seinem Fall sogar tragisch (für die Hertha-Fans natürlich nicht ;) ) Denn ein möglicher Interessent weiß, dass er die Vorbereitung auslassen musste und er bei einem möglichen Wechsel deutlich Trainingsrückstand hat.
dazu kommen die Meldungen über den allgemein schlechten Fitnessstand der Hertha-Kicker, was sein übriges bei Interssenten bewirken wird.

Aber so wird es wohl darauf hinauslaufen, dass er bleibt, was sicherlich dem Unternehmen Aufstieg zuträglich ist.

Das kann ich alles nicht so richtig nachvollziehen.

Warum sollrte er, wenn er einen"Freibrief" der Kolumbianer bekommt, sich zu Hertha bekennen?

Wessen Brot ich brech, dessen Lied ich sing.... oder so ähnlich?

Eine Pille Palle Achillessehnenverletzung in der Vorbereitung schreckt Vereine ab, ihn zu verpflichten...

Warum sollte es darauf hinauslaufen das Ramos bleibt?

Weil hier seit Ende Mai gebetsmühlenartig betont wird ihn nur bei tollen ( Monsterangeboten) ziehen zu lassen?

Er steht ,spätestens seit dem ziehen der Option, im Schaufenster, M.P. setzt die Schmerzgrenze Woche für Woche niedriger an, bestimmt nicht um ihn zu halten......

Ramos ist weg, Wennin hat noch knappe Vier Wochen um ihn zum Gehaltsmillionär zu machen.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Adrián Ramos |#1323
04.08.2010 - 10:49 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von kypdurron:

Immerhin klärt hier mal jemand, dass alle genannten Ablösesummen nur zu 80 % in Berlin landen würden.

Ich glaube weiterhin nicht das wir 80% von Summe x bekommen, sondern für eine Summe xyz unsere 80% an Ramos verkaufen. Den Rest müsste der aufnehmende Verein dann mit Cali klären.
Zitat
Und Babbel sagt ganz klar, er will ihn behalten. Logischerweise, wer gibt schon gerne seinen besten Angreifer her, wenn er Spiele gewinnen will ... (Antwort: Friedhelm Funkel :p )

:D

Wird das gleiche sein wie Boateng.
Mit dem kleinen Unterschied, dass bei Boateng die 25% beim nächsten Transfer (jetzt zu ManCity ) fällig wurden. Wir hatten keine weiteren Rechte.
Cali dagegen kann jetzt wählen, ob sie ihre 20% mitverkaufen wollen, oder weiterhin halten und darauf hoffen, dass der Spieler noch mehr wert wird.
Der Wert richtig sich dann prozentual nach dem "Haupttransfer" (80%).
Wir verkaufen unsere 80% für Betrag X und Cali bekommt davon gar nichts. Die könnten ihre 20% im gleichen Atemzug mitverkaufen, oder auch weiterhin halten....
Adrián Ramos |#1324
04.08.2010 - 11:45 Uhr
Soll er halt mal bei Mainz anrufen ... Elkin Soto war auch gleichzeitig Zweitligaspieler und Nationalspieler, oder? Da Ramos auch im Mittelfeld stark ist, glaub ich kaum dass sie an ihm vorbeikommen. Was er aber natürlich weiss, er kann woanders mehr verdienen und steht fürs nächste Jahr mehr im Fokus.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Adrián Ramos |#1325
04.08.2010 - 12:21 Uhr
Er wird wenn es gut läuft neben Friend und vll. auch Lasogga als einer der Namen genannt werden, die die Hauptstadt zum direkten Wiederaufstieg schießen. Auch das kann ein starkes argument für einen Nationalspieler sein. Unter anderem muss sich auch ein Ramos an die Bedingungen in der 2. Liga anpassen. Selbstverständlich wird das nicht sein. ;)
Adrián Ramos |#1326
04.08.2010 - 12:44 Uhr
Ich halte es ein bisschen wie Donhelli... Ramos wird wohl gehen so viel ist sicher! Was mich an dem ganzen Gezerre nervt, ist nicht nur das wir einen Top-Spieler verlieren, sondern auch mit jedem Tag die Zeit verstreicht möglichen Ersatz oder weitere Verstärkungen an unsere Mannschft heranzuführen! Alle Spieler die jetzt noch folgen, werden ihre Zeit brauchen um sich zu integrieren und das kann nicht in unserem Sinne sein... Also entweder Hoppenheim kommt in die Puschen oder man schlägt Ihnen nun allmählich und endgültig die Tür zu um Planungssicherheit zu bekommen... :rolleyes Naja ist wohl eher Wunschdenken!!!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Adrián Ramos |#1327
04.08.2010 - 13:39 Uhr
Zitat von kypdurron:
Soll er halt mal bei Mainz anrufen ... Elkin Soto war auch gleichzeitig Zweitligaspieler und Nationalspieler, oder? Da Ramos auch im Mittelfeld stark ist, glaub ich kaum dass sie an ihm vorbeikommen. Was er aber natürlich weiss, er kann woanders mehr verdienen und steht fürs nächste Jahr mehr im Fokus.

Er soll endlich begreifen, dass ihm dieses Geseier keine abkauft... Wie wenig Bildung hat er genossen, wenn er davon ausgeht, dass die Story fruchtet?!

Er will mehr sportliche Perspektive, mehr Geld verdienen und schnell nach oben, alles legitim, aber dann soll man so viel Rückgrat haben und dazu stehen. Dieses Natigewäsch kann ich nicht mehr lesen...

Hopp, erbarme Dich endlich...
Adrián Ramos |#1328
04.08.2010 - 15:03 Uhr
Bei uns Fans fruchtet diese "Weichkochtaktik" schon langsam......

Auch ich denke, weg und schnellstmöglich Ersatz her!

Und genau diese Tatik finde ich so mies.
Komme mir jetzt bitte keiner und erkläre mir das Pofigeschäft ;)
Adrián Ramos |#1329
04.08.2010 - 15:08 Uhr
Zitat von Kraule:
Bei uns Fans fruchtet diese "Weichkochtaktik" schon langsam......

Auch ich denke, weg und schnellstmöglich Ersatz her!

Und genau diese Tatik finde ich so mies.
Komme mir jetzt bitte keiner und erkläre mir das Pofigeschäft ;)

Richtig heisst es: "uns" (in Anführungszeichen)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Adrián Ramos |#1330
05.08.2010 - 15:49 Uhr
Zitat
Ramos will jetzt doch weg von Hertha

Bleibt er, oder geht er doch noch? Herthas Kolumbianer Ramos weiß immer noch nicht, was er jetzt will.
In 27 Tagen schließt die Transferliste. Spätestens dann hat Hertha Gewissheit: Geht er oder bleibt Adrian Ramos (24)?
(...)

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/ramos-will-jetzt-doch-weg-von-hertha-article939615.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.