Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#1341
06.08.2010 - 01:50 Uhr
Zitat von physsus:
Dass es Störfeuer geben wird, ist doch klar. Ramos ist gut genug für jeder 1.Liga dieser Welt. Dennoch ist ein Ramos in Liga2, der uns zum Aufstieg schiessen kann, eben auch einiges wert für uns. Solange Hoffenheim an diese Summe nicht rankommt, macht es keinen Sinn, über einen vorzeitigen Wechsel zu reden. Ich denke nicht, dass er für 10mio geht, wie von Preetz laut Presse gefordert aber auch nicht für 5mio, wie von Hoffenheim geboten. Man wird sich m.e., sofern er wechselt, wohl bei einer Summe treffen, die ähnlich hoch zu der Kacars sein wird.
Falls Hoppenheim meint, sich bei uns billig bedienen zu können, dann machen sie einen Fehler wie auch ursprünglich der HSV es getan hat mit seiner anfänglichen 3.5mio-Offerte für Kacar.

Wobei man sich meiner Meinung nach als Fussballfan-Normalo überhaupt fragen muss, ob die Hoffenheimer den Herrn. Ramos so unbedingt brauchen? In ihrem Kader haben sie einen Ba, Obasi (gut der fällt jetzt länger aus), Mlapa und Ibisevic. Minimum einer dieser groaßartigen Spieler wird 90% auf der Bank versaueren. Aber gut, wenn man zu viel Geld hat dann muss man das ja machen. Denn welcher normale stellt sich mit einem großen Talent wie Mlapa zufrieden? Hoffenheim sicher nicht. Echt vorbildhaft dass sie mal wieder einen Deutschen verpflichteten, der wahrscheinlich sowieso keine große Rolle spielen wird...... :(

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Adrián Ramos |#1342
06.08.2010 - 03:46 Uhr
Hmmm...Ramos wird gehen, das ist klar
(hab da gerade nen ganz bestimmten dialekt im ohr :))

Die Frage ist nur der Preis, ich hoffe das um die 5-7 Mio. dabei rumkommen.
Erschütternd wird nur wieder sein, das trotzdem kein geld für Neue da sein wird,es wird wieder im imaginären Etatloch verschwinden.
Ich finde das ein Verein mit offenen Karten spielen sollte, Hopp wird besser um die Finanzen von Hertha bescheid wissen als jedes Clubmitglied, wir werden seit Jahren dumm gehalten.
Die kommende Saison wird von den Spielern her genauso ein Eiertanz werden wie letzte Saison...man wird zu spät aufwwachen und sehen das es so nicht geht...
Nur dieses mal wird es der finanzielle Todesstoss sein.

So long, Callax

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Adrián Ramos |#1343
06.08.2010 - 04:52 Uhr
Zitat von hertha_andre-9-:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/08/06/hertha-bsc/hoffenheims-witz-angebot-fuer-ramos.html

ooohhh ... da hat der Dietmar Hopp ja wieder tief in die Tasche gegriffen ;)

Das kann man ja beinahe schon als Beleidigung auffassen.
Sowohl für den Spieler als auch für das Management.
Wenn das schon "erheblich nachgebessert" ist möchte ich nicht wissen was die vorher ausgeben wollten.
Vermutlich neue Reifen für den Mannschaftsbus und einen Satz Trainingsanzüge.

Ich glaube da gibt Hopp mehr Geld für Freikarten an seine Belegschaft aus.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Adrián Ramos |#1344
06.08.2010 - 07:20 Uhr
Zitat von Callax:
Hmmm...Ramos wird gehen, das ist klar
(hab da gerade nen ganz bestimmten dialekt im ohr :))

Die Frage ist nur der Preis, ich hoffe das um die 5-7 Mio. dabei rumkommen.
Erschütternd wird nur wieder sein, das trotzdem kein geld für Neue da sein wird,es wird wieder im imaginären Etatloch verschwinden.
Ich finde das ein Verein mit offenen Karten spielen sollte, Hopp wird besser um die Finanzen von Hertha bescheid wissen als jedes Clubmitglied, wir werden seit Jahren dumm gehalten.
Die kommende Saison wird von den Spielern her genauso ein Eiertanz werden wie letzte Saison...man wird zu spät aufwwachen und sehen das es so nicht geht...
Nur dieses mal wird es der finanzielle Todesstoss sein.

So long, Callax

Danke, das sehe ich ähnlich.

Scheint Hoffenheim ja direkt sich der HSV Taktik zu bedienen, "lächerliches "erstes Gebot, dann erstmal Schweigen im Walde, sind ja noch drei Wochen Zeit, in knapp zwei Wochen wechselt Ramos dann für round about 5 Mio € + Nachzahlungen bei Hofffenheims CL Einzug in die PL nach Kraichgau.

Da hat dann der Micha ja wieder ein gutes Geschäft gemacht. Für die Paniknachkäufe im Winter nehmen wir dann wieder neue Schulden auf.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Adrián Ramos |#1345
06.08.2010 - 12:07 Uhr
3 mio :D

hat sich hopp verspekuliert und muss sparen?

wenn ramos doch noch gehen sollte (natürlich für eine vernünftige summe), muss man auf jeden fall ersatz holen. und bitte kein 0815-spieler, der lediglich seinen kaderplatz einnimmt.
Adrián Ramos |#1346
06.08.2010 - 12:16 Uhr
Zitat von Pork Pie:
3 mio :D

hat sich hopp verspekuliert und muss sparen?

wenn ramos doch noch gehen sollte (natürlich für eine vernünftige summe), muss man auf jeden fall ersatz holen. und bitte kein 0815-spieler, der lediglich seinen kaderplatz einnimmt.

Antworten gibt es in der GK. :ugly :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Adrián Ramos |#1347
06.08.2010 - 13:14 Uhr
Zitat
Neue Absage aus Berlin
Hoffenheim hat erneut ein Angebot für Stürmer Adrian Ramos abgegeben und blitzte bei Berlin wieder ab

...
Tanner: "Wir haben noch einen Vorstoß gewagt. Wir sind ja gesprächsbereit, aber Berlin muss auch klar sagen, was sie wollen und nicht immer nur ablehnen. Im Moment befinden wir uns im Geplänkel."
...

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/1050-tanner-qwerfen-nicht-mit-angeboten-um-unsq

Ich dachte das hätte Preetz klar formuliert... :rolleyes

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Adrián Ramos |#1348
06.08.2010 - 13:26 Uhr
Er sagte so etwas wie "Wir wollen Ramos behalten, ausser das Angebot ist ausserordentlich gut". Bin gespannt ob man ihn am Ende beim Wort nehmen kann.

Edit: Wenn er wirklich ggü. Hoffenheim nicht durchblicken lässt was "ausserordentlich gut" genau bedeutet, ist das durchaus ein Indiz, dass die Aussage ernst gemeint war.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 06.08.2010 um 13:27 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#1349
06.08.2010 - 13:43 Uhr
Ein spannender Zitier-Fehler der Zeitung ist natürlich das:

Zitat
Hoffenheims Manager hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, Ramos bis zum Transferschluss noch zu verzichten.

Das lässt doch tief blicken. ;)

Preetz hat sich klar und deutlich ausgedrückt. Und dass die Hoffenheimer grade offenbar ein bisschen in der Luft mit den Beinen zappeln find ich irgendwie gut. :p :ugly

Wer sagt vor Allem, dass Adrian immer noch so unbedingt in die erste Liga will? der Nationalcoach hat doch inzwischen schon seine "Drohung" mit der zweiten Liga relativiert oder nicht?

Ich bin auf jeden fall sehr gespannt wie das weiter geht. Den Fehler, Adrian eine Woche vor saisonstart abzugeben wird Preetz aber sicher nicht begehen.
Adrián Ramos |#1350
06.08.2010 - 13:49 Uhr
Demnächst wird vermutlich der Wechsel von Ben Arfa nach Hoffenheim platzen, und dann wird man auch etwas mehr Geld in die Hand nehmen (können) um Ramos zu verpflichten.
Dieses ganze Geplänkel ist aus meiner Sicht zunächst mal eh nur für die Presse.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.