Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#81
16.09.2009 - 01:28 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Klingt doch schon mal sehrvielversprechend!

lobpreisungen durch die herthafreundliche presse ;)

bei bild und bz wäre ramos im training wohl durchgefallen.

•     •     •

Adrián Ramos |#82
16.09.2009 - 10:59 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Bassoonist83:

Der Tagesspiegel ist nicht ausschließlich pro-Hertha. Ich halte ihn für objektiver als beispielsweise die MoPo. Dass unsere geliebten Schmierblätter fast täglich ihre Meinung ändern sollte jedem Klar sein... :rolleyes

Insofern empfinde ich das Lob durch den Tagesspiegel schon als objektiv.
Adrián Ramos |#83
16.09.2009 - 11:22 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Bassoonist83:

BILD und BZ sind auch eine Beleidigung für die Augen und für den Journalismus. Anstelle der Kleingeister, die dort schreiben, können auch Laien, z.B. aus dem Forum hier, bessere Artikel verfassen.

Aber Trainingseindrücke einer Zeitung sollte man grundsätzlich nicht überbewerten, sei es auch der Tagesspiegel. Wenn, sollte man sich schon selbst vor Ort einen Eindruck verschaffen, und nicht auf Zeitungen "hören". Es wird ja genug Schwachsinn verbreitet, wie wir nur zu gut wissen.
Adrián Ramos |#84
16.09.2009 - 11:44 Uhr
Zitat von correctly:
Auch wenn der Tagesspiegel freundliche Worte für Ramos fand, Hertha-Freund ist er deswegen noch lange nicht.
Das ist in meinen Augen eine seriöse u. liberale Zeitung,
nur überaus kritisch dem Verein gegenüber.

Genau das meine ich nämlich auch. ;)

Ansonsten hab ic hdas natürlich auch nur als ersten Eindruck durch einen Dritten gewertet. Das nur, damit hier kein falscher Eindruck entsteht...

Aber jetzt können wir auch gerne wieder btt gehen. Es gerät schon wieder ins Schwimmen...:P
Adrián Ramos |#85
16.09.2009 - 11:48 Uhr
Ich fand den Artikel beim TSP auch nicht übermäßig positiv. Ich denke, er stellt eher den Versuch dar, die Stärken und Schwächen des "Neuen" nach den ersten Eindrücken zu beschreiben.
Zitat
Nach einer Stunde schickt Favre die Mannschaft in die Kabine, nur die Stürmer müssen bleiben. Schusstraining. Von links flankt Patrick Ebert, von rechts Raffael, und von Ramos in der Mitte lässt sich sagen, dass sein Abschluss mit links, rechts und dem Kopf beeindruckende Streuwirkung erzielt.

Und auch eine Formulierung wie "seine besten Momente hatte er" weist deutlich darauf hin, dass diese Momente nicht der Normalfall waren.
Mein erster Eindruck bleibt: abwarten!
Adrián Ramos |#86
16.09.2009 - 11:56 Uhr
Zitat
beeindruckende Streuwirkung
find ich viel besser

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Adrián Ramos |#87
16.09.2009 - 14:35 Uhr
Zitat von Dusan-one:
Ramos,Wichniarek,blablabla...

bei Hertha spielte mal jemand der hieß glaube ich Marko Pantelic ein fintenreicher Spieler,Publikumsliebling relativ treffsicher,die Mitspieler mitziehend,einer der sich wenns sein musste die Bälle auch von hinten holte...

und der wurde abgesägt weil ein Lucien Favre seinen Kuchen nicht versauen will...

ich könnt kotzen wenn man dann über die oben genannten Namen diskutieren muss und 17. in der Bundesliga ist mit einem Kader der wenig Aussicht auf mehr mit sich bringt... :(

Das ist aber der falsche Threat zum heulen und in Erinnerungen schwelgen. Hier gehts um Ramos.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Adrián Ramos |#88
16.09.2009 - 14:36 Uhr
Zitat von Dusan-one:
Ramos,Wichniarek,blablabla...

bei Hertha spielte mal jemand der hieß glaube ich Marko Pantelic ein fintenreicher Spieler,Publikumsliebling relativ treffsicher,die Mitspieler mitziehend,einer der sich wenns sein musste die Bälle auch von hinten holte...

und der wurde abgesägt weil ein Lucien Favre seinen Kuchen nicht versauen will...

ich könnt kotzen wenn man dann über die oben genannten Namen diskutieren muss und 17. in der Bundesliga ist mit einem Kader der wenig Aussicht auf mehr mit sich bringt... :(

Entschuldige, aber hättest du dich evtl. ein wenig mehr mit dem Thema beschäftigt, dann wüßtest du auch das der gute Marko Forderungen hatte die wir nie hätten erfüllen können!!!

4 Mio im Jahr, oder waren es 3 Mio, eigentlich auch egal, weil wir das Geld einfach nicht haben!!!

Hätten wir mehr Geld hgehabt, wäre Marko zwar nicht geblieben, aber wir hätten jemand anderes als AW verpflichtet...

Ich kann es langsam nicht mehr hören....

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Adrián Ramos |#89
16.09.2009 - 14:52 Uhr
In der Tat, Pantelic bestätigt dies in der heutigen BZ:

Zitat
Ich wäre gern geblieben.
(...)
Aber wenn ein Verein finanzielle Probleme hat, dann kann man nichts machen. Das verstehe ich.

(link im ehem. thread)

PS: Pantelic war auch nicht teurer als Ramos. Und er hatte keine vielversprechendere Vita. Man sollte den Kolumbianer erst mal spielen lassen, bevor man ihn schlechtredet.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 16.09.2009 um 14:54 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#90
16.09.2009 - 14:55 Uhr
Zitat von kypdurron:
In der Tat, Pantelic bestätigt dies in der heutigen BZ:

Zitat
Ich wäre gern geblieben.
(...)
Aber wenn ein Verein finanzielle Probleme hat, dann kann man nichts machen. Das verstehe ich.

(link im ehem. thread)

PS: Pantelic war auch nicht teurer als Ramos. Und er hatte keine vielversprechendere Vita. Man sollte den Kolumbianer erst mal spielen lassen, bevor man ihn schlechtredet.

BTT:

Ich kann Ramos leider so garnicht einschätzen, ich hoffe das wir mal wieder Glück mit einem Stürmer haben... :D

Vielleicht kommt er ja morgen wirklich zu seinem ersten Spiel von Anfang an... we will see

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.