Adrián Ramos
31.08.2009 - 18:18 Uhr
06.09.2009 - 12:26 Uhr
Zitat von table99:
Das Artet doch wieder in einem Desaster aus, wie bei den meisten Südamerikanern bei Hertha (siehe Kaka) und weiter "Topspieler"
Ok, na dann :(
Ohne ihn einmal spielen zu sehen weißt du schon alles besser. Glückwunsch!
Das Artet doch wieder in einem Desaster aus, wie bei den meisten Südamerikanern bei Hertha (siehe Kaka) und weiter "Topspieler"
Ok, na dann :(
Ohne ihn einmal spielen zu sehen weißt du schon alles besser. Glückwunsch!
06.09.2009 - 12:31 Uhr
Zitat von table99:
Das zeigt doch das du Ramos noch nie spielen sehen hast. Am besten ist dein einzigstes Beispiel Kaka, daran sieht man das du Hertha scheinbar nur aus der Bild kennst!
Das zeigt doch das du Ramos noch nie spielen sehen hast. Am besten ist dein einzigstes Beispiel Kaka, daran sieht man das du Hertha scheinbar nur aus der Bild kennst!
06.09.2009 - 12:51 Uhr
Zitat von table99:
aber echzt mal,wie die flops marcelinho, raffael, cicero, gilberto ;)
aber echzt mal,wie die flops marcelinho, raffael, cicero, gilberto ;)
06.09.2009 - 13:53 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von table99:
wir haben mit südamerikanern sehr gute erfahrungen,
von ausnahmen abgesehen.
was ist eigentlich mit sosa, wollt ihr den verschenken?
:)
Den gibt es nur im Doppelpack mit Breno. Schlägt noch in dieser Woche zu, gibt es einen Dos Santos noch oben drauf. :cool
Zitat von table99:
wir haben mit südamerikanern sehr gute erfahrungen,
von ausnahmen abgesehen.
was ist eigentlich mit sosa, wollt ihr den verschenken?
:)
Den gibt es nur im Doppelpack mit Breno. Schlägt noch in dieser Woche zu, gibt es einen Dos Santos noch oben drauf. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marcelinho1000 am 06.09.2009 um 13:54 Uhr bearbeitet
07.09.2009 - 02:45 Uhr
Das ist doch lächerlich was die Kolumbianer da abziehen. Lassen einen Spieler trotz Bitten unseres Vereins extra aus Deutschland einfliegen, um ihn dann auf die Tribüne zu setzen?
Dass der Junge "erst noch seinen Rhythmus finden muss" konnte man ja auch nicht sehen, man man man..
Dass der Junge "erst noch seinen Rhythmus finden muss" konnte man ja auch nicht sehen, man man man..
07.09.2009 - 10:48 Uhr
Ich würde sagen, dass man ihm trotzdem gegen Mainz reinschmeißen sollte. Er war doch vor seinem Wechsel schon topfit und die Liga lief ja schon, also sollte es körperlich/konditionell die wenigsten Probleme geben. Er hat natürlich noch nicht die Laufwege und das taktische Konzept von Favre trainiert, deshalb sollte er vorne in der Spitze aufgeboten werden.
Auf dieser Position hat er sicherlich die geringsten "taktischen" Vorgaben und muss keine besonderen Laufwege einstudiert haben.
mit der Zeit wird man sehen auf welcher Position er am besten auflaufen kann und auf welcher Position Favre ihn sieht.
Aber gegen Mainz sollte er schon ran dürfen, damit er die Tribünentour mit Kolumbien aus dem Kopf kriegt und das geht am besten wenn man auch spielt.
Auf dieser Position hat er sicherlich die geringsten "taktischen" Vorgaben und muss keine besonderen Laufwege einstudiert haben.
mit der Zeit wird man sehen auf welcher Position er am besten auflaufen kann und auf welcher Position Favre ihn sieht.
Aber gegen Mainz sollte er schon ran dürfen, damit er die Tribünentour mit Kolumbien aus dem Kopf kriegt und das geht am besten wenn man auch spielt.
07.09.2009 - 12:41 Uhr
Zitat von racer:
Wirklich witzig finde ich das jetzt alle hoffen das dieser Junge, der wie man sieht keineswegs Stammnationalspieler ist (eher der Wassertraeger im Team), noch keine Minute ausserhalb Suedamerikas Fussball gespielt hat und nun einen Tag vor dem Spiel gegen Mainz nach Berlin kommt gleich spielen soll UND auch noch erwartet wird, das er "einschlaegt" und Tore macht. Sorry, aber das ist m.E. unrealistisch, hier werden zuviele Erwartungen in den Jungen gesteckt.
Wer hier hat "erwartet", dass er sofort einschlägt? Ich habe so eine Aussage von niemandem gelesen :rolleyes
Wirklich witzig finde ich das jetzt alle hoffen das dieser Junge, der wie man sieht keineswegs Stammnationalspieler ist (eher der Wassertraeger im Team), noch keine Minute ausserhalb Suedamerikas Fussball gespielt hat und nun einen Tag vor dem Spiel gegen Mainz nach Berlin kommt gleich spielen soll UND auch noch erwartet wird, das er "einschlaegt" und Tore macht. Sorry, aber das ist m.E. unrealistisch, hier werden zuviele Erwartungen in den Jungen gesteckt.
Wer hier hat "erwartet", dass er sofort einschlägt? Ich habe so eine Aussage von niemandem gelesen :rolleyes
07.09.2009 - 12:50 Uhr
Zitat von racer:
Ganz ausnahmesweise ( ;) ) geb ich Dir recht. Ramos sollte gegen Mainz nicht spielen, zumindest nicht von Anfang an. Ich kann mich auch nicht erinnern, welcher Spieler zuletzt gleich spielte, ohne wenigstens 2-3 x mit dem Team trainiert zu haben. Insofern nicht unwahrscheinlich, dass er gar nicht im Kader ist.
Ansonsten hofft man natürlich bei jedem Transfer, dass er einschlägt. Ansonsten könnte man ja auch Leute auf der Straße fragen, ob sie mitspielen wollen. Und solange der Spieler nicht wochenlang Grütze spielt, bin ich optimistisch, das war bei Wichniarek so und ist bei Ramos auch so :)
Ganz ausnahmesweise ( ;) ) geb ich Dir recht. Ramos sollte gegen Mainz nicht spielen, zumindest nicht von Anfang an. Ich kann mich auch nicht erinnern, welcher Spieler zuletzt gleich spielte, ohne wenigstens 2-3 x mit dem Team trainiert zu haben. Insofern nicht unwahrscheinlich, dass er gar nicht im Kader ist.
Ansonsten hofft man natürlich bei jedem Transfer, dass er einschlägt. Ansonsten könnte man ja auch Leute auf der Straße fragen, ob sie mitspielen wollen. Und solange der Spieler nicht wochenlang Grütze spielt, bin ich optimistisch, das war bei Wichniarek so und ist bei Ramos auch so :)
07.09.2009 - 19:56 Uhr
Zitat von racer:
Zitat von wiener schnitzel:
Zitat von racer:
Dann lies mal genauer... :D
nun, ich erwarte in der anfangszeit nicht viel von ihm. also kannst du dir dein "alle" schonmal sparen.
Zitat von wiener schnitzel:
Zitat von racer:
Dann lies mal genauer... :D
nun, ich erwarte in der anfangszeit nicht viel von ihm. also kannst du dir dein "alle" schonmal sparen.
07.09.2009 - 20:23 Uhr
Zitat von physsus:
Dito, alle -2
Dito, alle -2
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.