Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#111
23.09.2009 - 21:46 Uhr
da hat sich heute jemand für die startelf in den kommenden begegnungen angeboten...
Adrián Ramos |#112
23.09.2009 - 21:47 Uhr
Zitat von hertha4meister:
da hat sich heute jemand für die startelf in den kommenden begegnungen angeboten...

Wenn Ramos und Domovchyiski nun nicht beide vor Wichniarek liegen, weiß ich auch nicht mehr.
Adrián Ramos |#113
23.09.2009 - 21:48 Uhr
Wenn der nach dem Spiel nicht vor Wichniarek gesetzt ist, dann weiß ich nicht mehr weiter...

In einem funktionierenden Team vermutlich ein Klasse-Mann.
Allerdings muss er aus seinen Chancen mehr machen.
Wenn da noch die Effektivität kommt, dann ist Ramos ein Volltreffer.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Adrián Ramos |#114
23.09.2009 - 22:05 Uhr
Hatte gute Szenen... wurde super angespielt und hat sich später ordentlich angeboten/freigelaufen, hat aber auch gerade gegen Ende der Partie an Kaltschnäuzigkeit vermissen lassen... Kommt aber mit zunehmender Spielpraxis noch, da bin ich mir sicher... gehört definitiv in die nächste Startelf... weiter so :p

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Adrián Ramos |#115
23.09.2009 - 22:14 Uhr
klasse partie. nicht der klassische mittelstürmer, aber hat sehr viel schwung gebracht und bei ihm stimmt favres lieblingssatz: "der geht hin wos weh tut"
saustark einfach die läuferische leistung, man darf eben nicht vergessen aus welcher liga er kam. kaum probleme mit dem tempo und der härte, hat tolle pässe gespielt und hält körperlich mit. er hat auch sehr gut mit ins mittelfeld gearbeitet.

tolles spiel. heute neben dem zu früh ausgewechseltem ebert, domo, pische, kacar(mit abzügen) und janker(außer dem elfmeter) bester mann!

•     •     •

------------------------------Kraft--------------------------------
--Pekarik------Langkamp----Brooks---------Plattenhardt----------
--------------------Skelbred--Lustl--Darida---------------------
--Haraguchi----------------------------------------Stocker-----
-------------------------------Kalou-----------------------------
Adrián Ramos |#116
23.09.2009 - 22:26 Uhr
Zitat von correctly:
Er hat mich heute schon überzeugt.
Nach hinten gut gearbeitet u. vorn sehr gute Aktionen gehabt.
Das Tor war cool.

Ja, dem stimme ich zu. Ein nahezu perfektes Spiel, wenn man mal von der Chancenverwertung absieht. Nun gut das kommt wahrscheinlich auch noch! :)

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Adrián Ramos |#117
23.09.2009 - 22:33 Uhr
ich habe da sspiel nicht gesehen, aber das ganze hie rgeschilderte hoert sich gut an.
ich haette wetten koennen, dass wichniarek kein tor erzielt haette.
hoffe, dass ramos gegen hoffenheim beginnen kann und vielleicht liegt wichniarek die jokerrolle sowieso mehr.

•     •     •

Adrián Ramos |#118
23.09.2009 - 22:57 Uhr
Habe nur Ausschnitte gesehen, aber da hat er schon einige Kopfballduelle gewonnen und wirkte weitaus schneller als Wichniarek, für den nun hoffentlich ein Stammplatz auf der Tribüne reserviert ist.

Ramos wird dann wohl gegen Hoffenheim beginnen dürfen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Adrián Ramos |#119
23.09.2009 - 23:05 Uhr
Zitat von Uamini:
Trotz des Tores hat man aber wieder gesehen, das er m. E. nicht zum Torgarant werden wird....er ist stark, wenn er 30-40 Meter vor dem Tor angespielt wird, diese Bälle kann er schnell und sinnvoll weiter leiten...das unterscheidet ihn von Wichniarek und macht ihn derzeit wertvoller als Artur...sein Abschluss ist aber wirklich nicht gut, sonst hätte er ja auch mehr gekostet :)

nur ne ganz blöde idee von mir. man sollte ihn auf die raffaelposition stellen, weil er dort ähnliche fähigkeiten hat wuie dieser und raffael ganz vorn, da er in zürich bewiesen hat, dass er auch ganz vorn ein knipser sein kann.
Adrián Ramos |#120
23.09.2009 - 23:13 Uhr
mir hat er heute sehr gut gefallen. nicht nur wegen seinem tor. ich meine er weis sich zu bewegen auf dem platz und hat ein gutes auge für den mitspieler. ganz besonders ist mir das vor dem 2:2 aufgefallen, er merkt das er nicht an den ball ran kommt also duckt er sich weg so das der besser postierte Domovchiyski einköpfen kann, ein wichniarek, würde ich wetten hätte alles daran gesetzt den ball selbst zu bekommen und der ball wäre sonst wo hingegangen. schade das er nich noch das dritte für hertha macht, der ball muss eig auch rein.

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.