Adrián Ramos
31.08.2009 - 18:18 Uhr
01.09.2009 - 22:48 Uhr
Zitat von Sandkasten:
Super! :) hertha hat zugeschlagen!!!!Ich denke er wird sich durchsetzen!! :D
Denke ich auch, er wird euch noch viel Freude bringen und euch wieder an ein EL Platz schießen :)
Leider wird er lange Zeit brauchen um sich zu intergrieren, hoffentlich gewöhnt er sich an die Bundesliga und schießt viele Tore.
Denke ich auch, er wird euch noch viel Freude bringen und euch wieder an ein EL Platz schießen :)
Leider wird er lange Zeit brauchen um sich zu intergrieren, hoffentlich gewöhnt er sich an die Bundesliga und schießt viele Tore.
01.09.2009 - 22:50 Uhr
Zitat von Vagner_love:
Zitat von Sandkasten:
Und jetzt meine Frage:
Hast du ihn auch nur eine Minute live spielen sehen? :ugly
Zitat von Sandkasten:
Und jetzt meine Frage:
01.09.2009 - 23:05 Uhr
Zitat von xxxHERTHAxxx:
Zitat von Carlos_Da_Silva:
Zitat von xxxHERTHAxxx:
Zitat von Bronski:
Zitat von xxxHERTHAxxx:
hab grad gelesen das ramos ja wegen der länderspiele wohl garnicht in mainz "mitwirken kann"... :ugly
wäre ja echt nen ding kaum da und schon wieder weg.....
er ist wohl nur zu 2 Länderspielen nach Kolumbien. Ist zwar gegen Mainz zurück., aber ob er dann schon spielt wegen des mangelnden Trainings mit der Mannschaft , denke ich das er höchstens auf der Bank landet!
Schade für Domo! oder Arthr geht af die Bank!
in der zeitung steht ganz klar "fehlen" wird... !!
als zusatz steht noch da "sofern er sich keine taktische zerrung holt".....
naja man wird sehen........
Na dann wäre es nett, wenn du den Link zu dem Artikel postest, von dem du redest. Dann können wir vielleicht auch mitreden. :/:
bitteschön :)
http://www.herthabsc.de/index.php?id=14553
Danke! Jetzt verstehe ich auch wovon du redest.
Das mit der taktischen Zerrung kann ich mir nicht vorstellen. Aber wer weiß ;)
Ansonsten wird er dann wohl frühestens am 13.09. zurück kommen. Da wird es dann sogar schon eng mit der EL am 17.09.
Er sollte ja erstmal mit der Mannschaft trainiert haben. :ugly
Zitat von Carlos_Da_Silva:
Zitat von xxxHERTHAxxx:
Zitat von Bronski:
Zitat von xxxHERTHAxxx:
hab grad gelesen das ramos ja wegen der länderspiele wohl garnicht in mainz "mitwirken kann"... :ugly
wäre ja echt nen ding kaum da und schon wieder weg.....
er ist wohl nur zu 2 Länderspielen nach Kolumbien. Ist zwar gegen Mainz zurück., aber ob er dann schon spielt wegen des mangelnden Trainings mit der Mannschaft , denke ich das er höchstens auf der Bank landet!
Schade für Domo! oder Arthr geht af die Bank!
in der zeitung steht ganz klar "fehlen" wird... !!
als zusatz steht noch da "sofern er sich keine taktische zerrung holt".....
naja man wird sehen........
Na dann wäre es nett, wenn du den Link zu dem Artikel postest, von dem du redest. Dann können wir vielleicht auch mitreden. :/:
bitteschön :)
http://www.herthabsc.de/index.php?id=14553
Danke! Jetzt verstehe ich auch wovon du redest.
Das mit der taktischen Zerrung kann ich mir nicht vorstellen. Aber wer weiß ;)
Ansonsten wird er dann wohl frühestens am 13.09. zurück kommen. Da wird es dann sogar schon eng mit der EL am 17.09.
Er sollte ja erstmal mit der Mannschaft trainiert haben. :ugly
01.09.2009 - 23:09 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von Vagner_love:
Zitat von Sandkasten:
Und jetzt meine Frage:
Nein bislang noch nicht ;) werde es sicherlich demnächst tun.
Ich weiß nur das er letzte Saison über 20 Tore geschoßen hat,
also ist es schon ein Guter.
Zitat von Vagner_love:
Zitat von Sandkasten:
Und jetzt meine Frage:
Nein bislang noch nicht ;) werde es sicherlich demnächst tun.
Ich weiß nur das er letzte Saison über 20 Tore geschoßen hat,
also ist es schon ein Guter.
02.09.2009 - 00:22 Uhr
Zitat von Lucien Favre:
"er ist ein unglaublich gefährlicher Stürmer, und er geht immer dorthin, wo es weh tut".
Das hab ich doch schonmal von ihm gehört...!?
"er ist ein unglaublich gefährlicher Stürmer, und er geht immer dorthin, wo es weh tut".
Das hab ich doch schonmal von ihm gehört...!?
02.09.2009 - 09:12 Uhr
Zitat von hoffiPROlucas:
So,so-jetzt habt Ihr also auch Euren "Welttorjäger"! :D
Dann werden wir die 2 mal ende der Hinrunde in einem Verleichstread mal unter die Lupe nehmen.
Also von den Daten sieht er klasse aus. Ich hoffe er braucht etwas weniger Zeit zum eingewöhnen als unser LUCAS!
mfg
Bin mal gespannt, wer das "Duel" entscheidet, aber ich denke euer Lucas kommt schon noch. Bei Ramos hab ich auch ein gutes Gefühl.
So,so-jetzt habt Ihr also auch Euren "Welttorjäger"! :D
Dann werden wir die 2 mal ende der Hinrunde in einem Verleichstread mal unter die Lupe nehmen.
Also von den Daten sieht er klasse aus. Ich hoffe er braucht etwas weniger Zeit zum eingewöhnen als unser LUCAS!
mfg
Bin mal gespannt, wer das "Duel" entscheidet, aber ich denke euer Lucas kommt schon noch. Bei Ramos hab ich auch ein gutes Gefühl.
03.09.2009 - 10:32 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/09/03/carlos-valderrama/ramos-ist-ein-kracher.html
Valderrama über Ramos’ Stärken: „Einer der besten Fußballer Kolumbiens. Ein echter Torjäger – schnell, technisch versiert, schießt genau so gut mit links wie rechts und ist enorm kopfballstark.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/09/03/us-drogenfahnder/untersuchen-ramos-transfer.html
Das ist zwar Vergangenheit, doch es besteht der Verdacht, Herthas 1,4 Mio Euro Ablöse könnten über Umwege an die Kartell-Bosse in den Zellen fließen. Denn bis zuletzt soll ein Sohn des Rodriguez-Clans hinter den Kulissen die Fäden gezogen haben.
Ramos steht derzeit richtig im Fokus!!
Valderrama über Ramos’ Stärken: „Einer der besten Fußballer Kolumbiens. Ein echter Torjäger – schnell, technisch versiert, schießt genau so gut mit links wie rechts und ist enorm kopfballstark.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/09/03/us-drogenfahnder/untersuchen-ramos-transfer.html
Das ist zwar Vergangenheit, doch es besteht der Verdacht, Herthas 1,4 Mio Euro Ablöse könnten über Umwege an die Kartell-Bosse in den Zellen fließen. Denn bis zuletzt soll ein Sohn des Rodriguez-Clans hinter den Kulissen die Fäden gezogen haben.
Ramos steht derzeit richtig im Fokus!!
03.09.2009 - 11:00 Uhr
Zitat
Ramos is a really strange looking player. His running style looks almost fragile and weak. Really skinny guy. But at the same time he's the most elegant finisher ever who scores spectacular goals. You can't take your eyes off of him because? you're always wondering wether he's gonna fall over or score the most amazing goal aus dem youtube forum
das ist genau der eindruck den ich auch nach diversen youtube videos von ihm hatte:
*Vorteile:
Kopfball: sehr gut
Übersicht beim abschluß: sehr gut, elegant meistens
*Nachteile:
Zweikampfstärke: kann ein problem werden in der bundesliga
Schußstärke: eher schwach
Lezteres (Schußstärke) muß jedoch kein nachteil sein finde ich. Wir haben genug die aus der zweiten reihe treffen können. Wichtig ist das er vorne nach anspiel, flanken etc trifft.
Bleibt also nur die Zweikampstärke die mir sorgen bereitet. Pitroipa (ähnlich filigraner spieler) vom HSV zeigt aber dass dieser spielertyp sich auch in der bundesliga durchsetzen kann!
Ramos is a really strange looking player. His running style looks almost fragile and weak. Really skinny guy. But at the same time he's the most elegant finisher ever who scores spectacular goals. You can't take your eyes off of him because? you're always wondering wether he's gonna fall over or score the most amazing goal aus dem youtube forum
das ist genau der eindruck den ich auch nach diversen youtube videos von ihm hatte:
*Vorteile:
Kopfball: sehr gut
Übersicht beim abschluß: sehr gut, elegant meistens
*Nachteile:
Zweikampfstärke: kann ein problem werden in der bundesliga
Schußstärke: eher schwach
Lezteres (Schußstärke) muß jedoch kein nachteil sein finde ich. Wir haben genug die aus der zweiten reihe treffen können. Wichtig ist das er vorne nach anspiel, flanken etc trifft.
Bleibt also nur die Zweikampstärke die mir sorgen bereitet. Pitroipa (ähnlich filigraner spieler) vom HSV zeigt aber dass dieser spielertyp sich auch in der bundesliga durchsetzen kann!
03.09.2009 - 12:11 Uhr
Zitat von hertha_vici:
Also wenn das, was Valderrama sagt in etwa stimmen sollte, dann haben wir uns für die 1,4 Mio sicherlich einen guten Stürmer geholt. Warum sollte er irgendwelche Sachen erzählen, die nicht stimmen? Und Sachverstand hat er sicherlich auch. Macht mir jedenfalls Mut für diesen Transfer....
elber: lima wird mein nachfolger!
:rolleyes
Also wenn das, was Valderrama sagt in etwa stimmen sollte, dann haben wir uns für die 1,4 Mio sicherlich einen guten Stürmer geholt. Warum sollte er irgendwelche Sachen erzählen, die nicht stimmen? Und Sachverstand hat er sicherlich auch. Macht mir jedenfalls Mut für diesen Transfer....
03.09.2009 - 12:57 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von hertha_vici:
Ja daran kann ich mich auch noch erinnern .... hier übrigens der Link : http://www.bz-berlin.de/archiv/vertrag-perfekt-brasilianer-unterschrieb-gestern-bis-2011-article192725.html
Wenn man sich das Interview genauer durchliest, merkt man aber, dass Elber ihn eigentlich kaum kannte. Das war mehr daher gesagt... Bei Valderrama hört es sich wenigstens so an, als ob er wirklich was von ihm hält. Das es nix zu bedeuten hat, ist dann aber klar!
Zitat von hertha_vici:
Ja daran kann ich mich auch noch erinnern .... hier übrigens der Link : http://www.bz-berlin.de/archiv/vertrag-perfekt-brasilianer-unterschrieb-gestern-bis-2011-article192725.html
Wenn man sich das Interview genauer durchliest, merkt man aber, dass Elber ihn eigentlich kaum kannte. Das war mehr daher gesagt... Bei Valderrama hört es sich wenigstens so an, als ob er wirklich was von ihm hält. Das es nix zu bedeuten hat, ist dann aber klar!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.