Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos II

18.08.2010 - 06:06 Uhr
Adrián Ramos II |#811
08.07.2011 - 13:13 Uhr
Zitat von wiener schnitzel:
Sehr feine Sache, wollen wir hoffen, dass da keine komischen Klauseln a la fixe Ablöse drinnen stehen.

So lange sich diese Klausel irgendwo im Bereich von mindestens 10 Mio. € bewegt hätte ich selbst damit kein Problem. ;)

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Adrián Ramos II |#812
08.07.2011 - 13:13 Uhr
Zitat von wiener schnitzel:
Sehr feine Sache, wollen wir hoffen, dass da keine komischen Klauseln a la fixe Ablöse drinnen stehen.

Solang die bei 15Mio+X steht, hätte ich auch damit kein Problem :) Denke aber eher das es nun eher einer unserer Topverdiener ist (was er sich ohne Frage verdient hat). Hoffe nur bis 2015 oder 2016 verlängert wurde und nicht "nur" bis 2014.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Adrián Ramos II |#813
08.07.2011 - 13:36 Uhr
Zitat
Bislang hatte sich der 25-jährige Südamerikaner mit geschätzten 650.000 Euro Jahresgehalt unterbezahlt gefühlt. Ende Mai, als Ramos-Berater Helmuth Wennin zu Verhandlungen in der Hauptstadt gewesen ist, hatte Hertha seinem Spieler schließlich ein entsprechendes Angebot unterbreitet.

Bedingung des Klubs: Ramos würde deutlich mehr verdienen, wenn er seinen Kontrakt langfristig verlängern würde. Der neue Vertrag dürfte den Jahresverdienst des Kolumbianers nun in den siebenstelligen Bereich gehoben haben.

gleiche Quelle

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Adrián Ramos II |#814
08.07.2011 - 13:49 Uhr
Sehr schöne Nachicht

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Adrián Ramos II |#815
08.07.2011 - 13:51 Uhr
hmm..auf der hertha seite steht nichts davon..zu mindest finde ich nichts.... :/:

hat preetz ja klever gemacht,wenn es stimmt,das er verlängert hat...

er hat einfach gewartet,bis der herr wennin im urlaub ist und sich nicht einmischen kann... :D

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Adrián Ramos II |#816
08.07.2011 - 14:02 Uhr
Zitat von Cunning-fox:
hmm..auf der hertha seite steht nichts davon..zu mindest finde ich nichts.... :/:

er hat einfach gewartet,bis der herr wennin im urlaub ist und sich nicht einmischen kann... :D

Ramos ist doch bei der Copa...?!
Und Preetz im Trainingslager bzw. in Berlin, oder?!

Also wird es wohl eher über den Berater gegangen sein, als über Ramos persönlich...
Adrián Ramos II |#817
08.07.2011 - 14:06 Uhr
Schon ein Wahnsinn, wenn man überlegt, wie "wenig" Ramos bis jetzt im Vergleich zu spielerisch ebenbürtigen Stürmern in der BuLi verdient hat, da kann man jetzt auch ruhig ohne Bedenken ein gutes Stück mit dem Gehalt raufgehen, denn wie man auch aktuell in der Copa America sehen kann ist der Mann jeden Cent wert :)
Adrián Ramos II |#818
08.07.2011 - 14:18 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von Cunning-fox:

Zitat

Also wird es wohl eher über den Berater gegangen sein, als über Ramos persönlich...

es gibt auch faxgeräte,die funktionieren..nicht wie bei köln :D :D

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Adrián Ramos II |#819
08.07.2011 - 14:31 Uhr
in diesem fall muss man wirklich sagen, wenn sich einer eine gehaltserhöhung verdient hat, dann ramos. seitdem er hier, ist er unser bester stürmer, der, wenn man sein internationales format bedenkt, was er gerade unter beweis stellt, bisher geradezu lächerlich bezahlt wurde.

freut mich auf jeden fall sehr. im laufe des tages erfahren wir dann wohl die details.
Adrián Ramos II |#820
08.07.2011 - 14:32 Uhr
Zitat von Cunning-fox:
Zitat von herthinho2310:
Zitat von Cunning-fox:

Zitat

es gibt auch faxgeräte,die funktionieren..nicht wie bei köln :D :D

auch wenn ich weiß, dass es ironisch gemeint war (dein erster Post), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es auch nur irgendwie in diese Richtung (hinter dem Rücken des Beraters) gehen kann/wird.

Ich denke, dass bei DEM Berater erst Hertha und dann Ramos verklagt worden wäre ;)

Da wird schon alles mit rechten Dingen zugangen sein, denn der Berater hat ja diese Option selbst in Aussicht gestellt in einem Interview vor einigen Wochen.
Und wenn die Zahl 650k wirklich stimmt, dann wäre das auch vollkommen gerechtfertigt einen Verbleib von Ramos an einer Gehaltserhöhung festzumachen (das war die einzige Situation in der man dem Berater rechtgeben konnte).
Ich denke, dass man sein Gehalt auf Raffa- und Ebert-Niveau gehoben hat (wohl die beiden Topverdiener mit etwa 1,5Mio).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.