Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos II

18.08.2010 - 06:06 Uhr
Adrián Ramos II |#621
18.04.2011 - 13:10 Uhr
Zitat von Meister_Joda:

Also ab 9 Millionen können wir gerne diskutieren oder eben Salihovic + 3 Millionen. :D

Salihovic für 6 Mio?

Dann lieber die kompletten 9 Mio nehmen!
Adrián Ramos II |#622
18.04.2011 - 16:17 Uhr
Zitat
Bei Ramos hört sich das anders an. Ob er kommende Saison das blau-weiße Trikot trage werde, wurde er gefragt. Seine Antwort: "Ich konzentriere mich im Moment ganz darauf, aufzusteigen, damit Hertha wieder erstklassig spielt."

Wie auch schon vor dieser Saison kann man Adrian nur sagen: Bring einen, der ein ordentliches Angebot macht und du kannst abhauen. Findest du keinen, halt die Klappe und spiel Fussball.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 18.04.2011 um 16:18 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos II |#623
18.04.2011 - 16:47 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat
Bei Ramos hört sich das anders an. Ob er kommende Saison das blau-weiße Trikot trage werde, wurde er gefragt. Seine Antwort: "Ich konzentriere mich im Moment ganz darauf, aufzusteigen, damit Hertha wieder erstklassig spielt."

Wie auch schon vor dieser Saison kann man Adrian nur sagen: Bring einen, der ein ordentliches Angebot macht und du kannst abhauen. Findest du keinen, halt die Klappe und spiel Fussball.

Naja, aber ich finde, so viel erzählt er ja nicht. Er sagt doch sogar, dass er sich jetzt zunächst nur auf den Aufstieg konzentrieren will. Ob es im Sommer womöglich Angebote gibt, weiß halt keiner - auch er nicht. Deshalb kann er auch nichts Endgültiges sagen.
Da er ja noch Vertrag hat, kann man doch ganz beruhigt sein. Entweder er bringt die gewünschte Ablöse, oder er bleibt.
Adrián Ramos II |#624
18.04.2011 - 16:59 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von Toto-BSC:
Zitat

Naja, aber ich finde, so viel erzählt er ja nicht. Er sagt doch sogar, dass er sich jetzt zunächst nur auf den Aufstieg konzentrieren will. Ob es im Sommer womöglich Angebote gibt, weiß halt keiner - auch er nicht. Deshalb kann er auch nichts Endgültiges sagen.
Da er ja noch Vertrag hat, kann man doch ganz beruhigt sein. Entweder er bringt die gewünschte Ablöse, oder er bleibt.

Ich habe ja auch nicht geasgt, dass er viel erzaehlt. Im Prinzip habe ich deinen letzten Satz einfach nur anders formuliert.

•     •     •

Adrián Ramos II |#625
18.04.2011 - 17:20 Uhr
Zitat von Payday:
Wobei das wohl grundsätzlich für jeden Spieler gilt. Was hier aus dem Satz "Ich konzentriere mich im Moment ganz darauf, aufzusteigen, damit Hertha wieder erstklassig spielt." konstuiert wird, ist schon abenteuerlich. Wenn Niemeyer oder ... das gesagt hätte, wäre das nicht der Rede wert aber bei Ramos ist das ein gaaanz schlimmer Satz, pfui. ;)

Das, was daraus konstruiert wurde, kommt ja von der Presse und da ist sowas ja nichts neues mehr. Deswegen kann man das halt wie gesagt ganz gelassen sehen und von entsprechenden Angeboten abhaengig machen. Ich gaube aber nicht, dass ein ausreichendes Angebot eintrudeln wird.

•     •     •

Adrián Ramos II |#626
18.04.2011 - 17:25 Uhr
Erst ab 10 Mio wird verhandelt - daran hat sich auch nach dieser Saison nichts geändert!!!

•     •     •

www.fans-at-hertha.de

https://www.xing.com/net/pri6f6735x/herthabsc
Adrián Ramos II |#627
18.04.2011 - 17:28 Uhr
Zitat von afftho:
Erst ab 10 Mio wird verhandelt - daran hat sich auch nach dieser Saison nichts geändert!!!

Und das zahlt sowieso niemand...

•     •     •

Adrián Ramos II |#628
19.04.2011 - 09:26 Uhr
Herr Wennin wird das also dieses Mal nicht akzeptieren, dass ein Vertrag eingehalten wird und der Verein darauf besteht. :rolleyes

Klar wäre es schön, wenn Ramos noch lange bei uns wäre, aber sich jetzt so erpressen zu lassen kann es doch auch nicht sein. Immer vorausgesetzt, dass was dran ist. Da die Meldung aus der BLÖD ist, eher nicht.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Adrián Ramos II |#629
19.04.2011 - 09:36 Uhr
Ohne Wennins dauernde Verbalshow, wäre sowas ein normaler Vorgang...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Adrián Ramos II |#630
19.04.2011 - 09:50 Uhr
Zitat von randberliner:
Ohne Wennins dauernde Verbalshow, wäre sowas ein normaler Vorgang...

Ja, so aber eben nicht.

Vielleicht sollte man Adrian einfach Geld dafür bieten, dass er seinen Berater wechselt. :ugly

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.